Aktuelle SW-Version i4

BMW i4 I04

Weiß jemand, was die aktuelle SW Version des i4 ist?
Im Auto wird aktuell bei mir 21-11-60 angezeigt.

BMW ist anscheinend nicht fähig irgendwo auf den vielen Portalen, die man bekommt (mein BMW, connected, ....) einem diese Info anzuzeigen.
Meine my BMW App hat mir gerade als upgrade übrigens das "connected Booster Paket" angeboten, (immerhin für € 99.-) mit Diensten, die das Auto soundso schon hat (z.B: RTTI, MAP Update, ...).

Also da ist in Sachen Benutzerkomfort noch viel, viel Luft nach oben.

1037 Antworten

Zitat:

@Nipo schrieb am 6. August 2022 um 20:15:12 Uhr:

Wo kann man man bei 07/2022 das Radio so einstellen, dass es nicht beim Öffnen der Tür von außen angeht?
Ich möchte morgens die Nachbarn nicht wecken :-)

Bisher nur indem du abends daran denkst es auszumachen (1x Lautstärkedrehknopf drücken).

Zitat:

@Nipo schrieb am 6. August 2022 um 20:15:12 Uhr:

Wo kann man man bei 07/2022 das Radio so einstellen, dass es nicht beim Öffnen der Tür von außen angeht?
Ich möchte morgens die Nachbarn nicht wecken :-)

… das würde ich gerne wissen, work around ist … Lautstärke runterdrehen. Er merkt sich die Laustärke.

Wenn man das immer macht, lernt er es vielleicht mal durch die „Habits“ und macht das dann selbst.
So wie er auch lernt, immer Mittwoch die Oma anzurufen. 😁

So weit ich weiß kannst Du nur beim Verlassen die Mute Taste drücken. Dann bleibt es auch aus, wenn Du das Auto wieder betrittst.

Bei mir ist beim Einsteigen die Lautstärke eigentlich immer sehr zivil, egal wie laut es beim Verlassen war.

Ähnliche Themen

Dann musst du vor dem Aussteigen auf Mute drücken

Zitat:

@juergi88 schrieb am 6. August 2022 um 14:49:48 Uhr:

7/2022.30
Die Wahlmöglichkeiten hast im Menue...
Also er verriegelt sich bei mir automatisch...

Er/sie will das automatische Verriegeln deaktiveren.

Eine kurze Frage an diejenigen, die das 07/2022 Update in der Werkstatt aufgespielt bekommen haben: Wird das bei euch in der MyBMW App (edit: iOS Version) auch angezeigt?
Hintergrund: Mein i4 hing heute ewig in der Niederlassung bei diversen Software-Updates, in der App steht aber immer noch 03/2022.52. Nicht, dass sie mir hier olle Kamellen unterjubeln wollen🙄

Asset.JPG

Zitat:

@madmaexchen schrieb am 8. August 2022 um 16:40:47 Uhr:

Eine kurze Frage an diejenigen, die das 07/2022 Update in der Werkstatt aufgespielt bekommen haben: Wird das bei euch in der MyBMW App auch angezeigt?
Hintergrund: Mein i4 hing heute ewig in der Niederlassung bei diversen Software-Updates, in der App steht aber immer noch 03/2022.52. Nicht, dass sie mir hier olle Kamellen unterjubeln wollen🙄

iOS oder Android. Bei mir, Android, wird uberhaupt keine Version gezeicht ...

Bei iOS auch nur auf Umwegen über „Status prüfen“ -> „Services“ -> „Remote Software Upgrade“.

Zitat:

@madmaexchen schrieb am 8. August 2022 um 17:05:13 Uhr:

Bei iOS auch nur auf Umwegen über „Status prüfen“ -> „Services“ -> „Remote Software Upgrade“.

exact, aber bei Android keine anzeige ...

Danke für den Hinweis, dann muss ich meine Frage oben wohl auf iOS-Anwender beschränken…

Ich hab auch iOS.
Da wo bei Dir die Versionsnummer steht, ist bei mir nur eine Leerstelle.

Zitat:

@xdaswarsx schrieb am 8. August 2022 um 17:31:19 Uhr:

Ich hab auch iOS.
Da wo bei Dir die Versionsnummer steht, ist bei mir nur eine Leerstelle.

Welche Version hast du im Auto?

Bei mir auch keine Versions-Nr. Anzeige. Habe aktuell 03/2022.30 drauf…siehe Bild. Aktuellstes iOS und MyBMW APP Version.

Gruss Paraxenos

Asset.JPG

Zitat:

@paraxenos schrieb am 8. August 2022 um 18:45:46 Uhr:

Bei mir auch keine Versions-Nr. Anzeige. Habe aktuell 03/2022.30 drauf…siehe Bild. Aktuellstes iOS und MyBMW APP Version.

Gruss Paraxenos

sowie bei mir ...