Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
Beste Antwort im Thema
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
847 Antworten
Zitat:
@Aynali schrieb am 4. Mai 2021 um 14:39:40 Uhr:
O.K. Danke für die Info. Ich werde mal weiter experementieren.
Zur Info, Das Kartenmaterial der V16 Version ist 18,8 Gig groß.
Zitat:
@Rotter99 schrieb am 4. Mai 2021 um 14:21:57 Uhr:
Zitat:
@Aynali schrieb am 4. Mai 2021 um 13:55:45 Uhr:
Genau dort steht bei mit 2014 (V2.3)Kann es sein dass deine SD Karte nur 16 GByte groß ist?
Der 2014 Stand ist sehr alt und ich meine dass die Karten damals nur 16 Gig hatten.
Ab 2015 brw. Karten Version V05 wurden 32Gig Karten eingeführt.
Stimmt, wollte auch gerade nachschauen. Aber es hat sich ja jetzt erledigt. Mal wieder einen Weg in den Keller gespart 🙂
Es freut einen immerwieder, Helfen zu können.
"Wer will noch mal, wer hat noch nicht"
"Kommen sie näher, kommen sie ran, hier werden sie genauso beschissen wie nebenan" 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Wie komme ich zu neuen Kartendaten?
Habe jetzt V16
Habe jetzt immer mit dem Handy und CarPlay navigiert, und mich nicht mehr interessiert wegen der neuen Kartendaten.
Habe bis jetzt immer selbst ein Update mit dem PC gemacht. Hat ja dann nicht mehr funktioniert.
Aber V16 scheint veraltet zu sein.
Hallo @5loewen
was hast du jetzt für eine SD Karte bestell Nummer fängt mit A218 oder A213
Zitat:
@5loewen schrieb am 2. September 2022 um 11:06:38 Uhr:
Wie komme ich zu neuen Kartendaten?
Habe jetzt V16
Habe jetzt immer mit dem Handy und CarPlay navigiert, und mich nicht mehr interessiert wegen der neuen Kartendaten.
Habe bis jetzt immer selbst ein Update mit dem PC gemacht. Hat ja dann nicht mehr funktioniert.
Aber V16 scheint veraltet zu sein.
Bleib bei CarPlay.
Der Garmin ist so gut wie tot, es gibt zwar die V17 auf eBay für kleines Geld aber ich bezweifele ob da noch was nachkommt.
Ich benutze beides und merke seltenst Unterschiede. Google wählt aber sehr oft die unsympathischeren Strecken. Beide haben LT 😉
Das Garmin funktioniert und totgesagte leben länger als manche glauben 😎
Eigentlich benutze ich auch immer CarPlay, aber es nervt. Ich benutze einen Wireless CarPlay Adapter, aber meistens wenn ich die Zündung einschalte ist der Ton vom Radio weg.
Hin und wieder funktioniert es tadellos.
Dann muss ich den Adapter ab und wieder einstecken dass es wieder funktioniert.
Ist lästig, daher meine Frage nach neuen Kartenmaterial.
Weiß vielleicht wer eine Abhilfe.
Benutze ein IPhone 12 Pro Max
Könnt ihr einen dieser frei erhältlichen Car Play Dongle empfehlen, die die Software um Car Play ergänzen sollen, oder kann man sein Radio auch direkt wegwerfen und sich die 50€ sparen?
Zitat:
@signaturv50 schrieb am 5. September 2022 um 17:28:28 Uhr:
Könnt ihr einen dieser frei erhältlichen Car Play Dongle empfehlen, die die Software um Car Play ergänzen sollen, oder kann man sein Radio auch direkt wegwerfen und sich die 50€ sparen?
Soweit ich weiß funktionieren sie aber nur ab BJ 2016 bis 2017.
Mein B180 ist 06. 2015 deshalb habe ich es noch nicht probiert.
Mein B180 d ist 09/2015 (Modell 2016) und da funktioniert es, aber mit den oben beschriebenen Einschränkungen.