ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Becker-Map Pilot neues Kartenpaket 2016 v12 veröffentlicht

Becker-Map Pilot neues Kartenpaket 2016 v12 veröffentlicht

Mercedes
Themenstarteram 16. März 2016 um 11:19

Hallo Community

Es wurde ein neues Kartenupdate auf der Harmann Becker Homepage veröffentlicht.

Kartenpaket 2016 v12 = Kartenstand von Q2 2015.

Gruß

wer_pa

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2016 um 11:19

Hallo Community

Es wurde ein neues Kartenupdate auf der Harmann Becker Homepage veröffentlicht.

Kartenpaket 2016 v12 = Kartenstand von Q2 2015.

Gruß

wer_pa

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 16. März 2016 um 11:19

Hallo Community

Es wurde ein neues Kartenupdate auf der Harmann Becker Homepage veröffentlicht.

Kartenpaket 2016 v12 = Kartenstand von Q2 2015.

Gruß

wer_pa

korrekt, habe heute ein Mail zum Update bekommen.:)

Zitat:

@Mahri schrieb am 16. März 2016 um 11:50:56 Uhr:

korrekt, habe heute ein Mail zum Update bekommen.:)

Ich auch. :)

Freue mich auch jetzt schon auf die stundenlange Herunterladerei inkl. der Downloadunterbrechungen.

.... ist mir zu teuer ! bei anderen Anbietern hat man Kartenupdates auf Lebenszeit für 0,00 :-)

Die lebenslangen Updates habe ich auf mein P50. Ich habe für den MP beim letzten Mal ein 2 Jahresupdate gekauft, da gibt es bis zu 3 Updates pro Jahr. Damals habe ich 129 € bezahlt. Da es jetzt abgelaufen ist, werde ich mal sehen, ob es das überhaupt noch gibt. Wenn ja, werde ich das wieder kaufen, es ist bei 2 Updates pro Jahr schon "relativ" günstig.

Roland

Download und Update heute ohne jegliche Probleme durchgeführt.

Das, was mich wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass es seit weit über 1 1/2 Jahren kein Softwareupdate mehr gegeben hat und es wohl auch keine Softwareverbesserungen mehr geben soll.

... und die Karte ist fast genauso alt.

deshalb werde ich das Update auch nicht durchführen.Habe mein MP erst im letzten Jahr aktualisiert.Und in dieser Zwischenzeit hat sich hier nicht viel verändert.

Hallo , habe vor 5 Wochen ein Update gekauft Kartenstand 04/2014 hat denn schon mal jemand Kulanz auf das Neuste Update bekommen auf Nachfrage bei Becker ?

Themenstarteram 18. März 2016 um 12:35

@kappelberg

Zitat:

Hallo , habe vor 5 Wochen ein Update gekauft Kartenstand 04/2014 hat denn schon mal jemand Kulanz auf das Neuste Update bekommen auf Nachfrage bei Becker ?

Nein, warum auch. Aber frage doch einfach mal bei Harman Becker direkt an :D

Gruß

wer_pa

Natürlich habe ich vorher bei Becker angefragt aber Mailsupport ist nicht so Beckers Stärke ! Inzwischen wurde telefonisch die Sache zu meiner Zufriedenheit geklärt !

Themenstarteram 18. März 2016 um 14:51

@kappelberg

Zitat:

Inzwischen wurde telefonisch die Sache zu meiner Zufriedenheit geklärt !

Könntest du deine "Zufriedenheitabstimmung" mit Becker, für die W246 Community noch etwas wertschöpfender erläutern?

Gruß

wer_pa

Stillschweigen wurde vereinbart somit werde ich dies nicht öffentlich machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Becker-Map Pilot neues Kartenpaket 2016 v12 veröffentlicht