Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)

Mercedes B-Klasse W246

Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.

Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.

Beste Antwort im Thema

Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.

Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.

847 weitere Antworten
847 Antworten

Zitat:

@5loewen schrieb am 6. September 2022 um 12:59:23 Uhr:

Mein B180 d ist 09/2015 (Modell 2016) und da funktioniert es, aber mit den oben beschriebenen Einschränkungen.

Du hast ein iPhone und benutzt CarPlay.
Ich besitze einen Android Handy und ich meine gehört zu haben das es da probleme gibt.
Sicherlich, ich kann 700 € in die Hand nehmen aber soviel ist die Sache nicht wert.

Hab Modell 2015 und die gibt's nicht einmal als digitale Betriebsanleitung, DB Service bei jeder Frage über Digitales total überfordert. Angeblich fehlt ein 50€ Bauteil dessen Einbau aber einen anderen Kabelsatz ausgelöst hatte, damit wiederum ließe sich das Android display auf dem mb-display spiegeln. Aber es gibt weiteres seltsames, die verkehrsanzeige, rote Linien bei Stau, Baustellen, etc, hatte nie funktioniert, eine billig-sd der neuen Karten 2018 konnte das plötzlich, wieso wenn dieses Feature nicht eingebaut ist, hab ich bis heute nicht kapiert. Garmin & MB, eine mysteriöse Kombination

Moin Liebe Community
Habe die V22 Installiert mit aktuellen mobile und feste Blitzer und es funktioniert ohne Probleme
Kann ich Jedem nur empfehlen
LG

Asset.HEIC.jpg

Ist das nicht das alte BeckerMapPilot-System und nicht das Garmin?