Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
Beste Antwort im Thema
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
847 Antworten
Hallo: Frage an die Experten, habe meine neue Karte V17 Instal. ist Live Traffic jetzt automatisch Instal. oder muß noch was gemacht vwerden. Danke für Antworten.
mfg
Zitat:
@Hajo46 schrieb am 30. April 2021 um 16:31:50 Uhr:
Hallo: Frage an die Experten, habe meine neue Karte V17 Instal. ist Live Traffic jetzt automatisch Instal. oder muß noch was gemacht vwerden. Danke für Antworten.
mfg
Wenn sie eine originale MB Karte für ca. 185 Teuro ist, dann ja.
Du brauchs nichts machen wird automatisch installiert.
Zitat:
@5loewen schrieb am 1. Mai 2021 um 13:09:31 Uhr:
Würde dringend einen link zum herunterladen des neuen DLM 1.0.1 benötigen.
Danke
Auf der Mercedes Shop Seite bekommst du den DLM
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@Hajo46 schrieb am 30. April 2021 um 16:31:50 Uhr:
mfgWenn sie eine originale MB Karte für ca. 185 Teuro ist, dann ja.
Du brauchs nichts machen wird automatisch installiert.
Guten Morgen, ja es ist eine Originale MB Karte V17 21/22 für 185 €. Es soll Live Traffic für 3Jahre drauf sein, erscheint aber nirgens.Etwas mache ich wohl Falsch. Fahre noch mahl nach MB.
Danke für eure Hinweise, bekomme es nicht hin Fahre Morgen zu MB die können für 185€ auch was tun.
mfg
Hallo, heute habe ich ein Kartenupdate 2021 V16durchgeführt. Es gab keine Probleme mit der Aktivierung. Garmin und MB haben einen neuen Download Manager der heißt "Download Manager SD Card" Version 1.0.1 entwickelt und der muß erst installiert werden damit upgedatet werden kann. Empfehlung zuerst den bisherigen "Download Manager"V 3.x.x. deinstallieren. Der "Download Manager SD Card" ist auf der MB-Site runterzuladen.
Jetzt müßte es bei allen klappen.
mfg
Zitat:
@b33rchen schrieb am 2. Mai 2021 um 16:28:39 Uhr:
Hallo, heute habe ich ein Kartenupdate 2021 V16durchgeführt. Es gab keine Probleme mit der Aktivierung. Garmin und MB haben einen neuen Download Manager der heißt "Download Manager SD Card" Version 1.0.1 entwickelt und der muß erst installiert werden damit upgedatet werden kann. Empfehlung zuerst den bisherigen "Download Manager"V 3.x.x. deinstallieren. Der "Download Manager SD Card" ist auf der MB-Site runterzuladen.
Jetzt müßte es bei allen klappen.
mfg
Guten Morgen 🙂 🙂
Site zum downloaden des Download manager is: temporarily unavailable........:-(
Habe es jetzt soweit das die version 15 rüchgesetzt wird.....
Das ist doch schon mal was.
Ich kann den DLM Downloaden
https://shop.mercedes-benz.com/de-de/collection/sd-card-navigation
Auch das PDF mit Downloaden und lesen.