Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)

Mercedes B-Klasse W246

Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.

Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.

Beste Antwort im Thema

Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.

Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.

847 weitere Antworten
847 Antworten

Zitat:

@qp4711 schrieb am 29. April 2021 um 14:36:48 Uhr:

Laut Mercedes Shop, soll das Navi Update für Europa ab kommender Woche bestellbar sein. Eine Artikelnummer wurde genannt, ein Preis leider nicht.

Dann wohl V17 2021/2022.

Dann kann sich das DLM Karussell wieder drehen 😁😛

Da freut man sich schon richtig darauf, wieder so kurz vor einen Nervenzusammenbruch zu stehen 🙂

Aber was macht man nicht alles für Lau.

Zitat:

@SK5 schrieb am 28. April 2021 um 22:29:38 Uhr:

Ist schon komisch, normal müsste dir der DLM, nach dem die Karte im HU gelesen wurde eine Wiederherstellung über die FIN anbieten.

Hatte meine Karte auch so mit der alten Version wiederhergestellt..

Was für eine Fehlermeldung spuckt den das HU aus, beim lesen der Karte ?

Mein HU sagt das die karte verriegelt ist (also die schreibmodus ist gesperrt).
Habe mich heute bei ..bay eine neue karte bestellt....aus Spanien.......V16 karte 2021-2022

Die hatte ich auch.

Jetzt läuft die 2021/V16

Ähnliche Themen

Zitat:

@SK5 schrieb am 29. April 2021 um 17:15:03 Uhr:

Die hatte ich auch.

Jetzt läuft die 2021/V16

Und wie haben Sie das gelöst ?
Es sieht so aus das bei mir gar nichts mehr geht....

Du musst deine Sicherung von Garmin Backup Ordner wieder auf die SD Karte kopieren. Vorher die SD Karte Formatieren. Danach die Karte wieder in das Auto. Entweder das HU erkennt die alte Version oder es kommt die Fehlermeldung, " Keine Karte mit Navigationssoftware gesteckt"

Wenn die Fehlermeldung. kommt, die Karte wieder in denn PC, DLM 13.12. starten. Noemal erkennt er die Karte und biedet dir ein Wiederherstellung an. Nimm die über die FIN . Wenn die Wiederherstellung fertig ist, Karte wieder in das Auto. Nun müsste normal das V14 wieder laufen.

DLM 1.0.1. von der Mercedes Shopseite Downloaden, installieren, Karte in den PC und den DLM starten. Normal wird dir dann ein neues Update angeboten.

Zitat:

@SK5 schrieb am 29. April 2021 um 22:10:29 Uhr:

Du musst deine Sicherung von Garmin Backup Ordner wieder auf die SD Karte kopieren. Vorher die SD Karte Formatieren. Danach die Karte wieder in das Auto. Entweder das HU erkennt die alte Version oder es kommt die Fehlermeldung, " Keine Karte mit Navigationssoftware gesteckt"

Wenn die Fehlermeldung. kommt, die Karte wieder in denn PC, DLM 13.12. starten. Noemal erkennt er die Karte und biedet dir ein Wiederherstellung an. Nimm die über die FIN . Wenn die Wiederherstellung fertig ist, Karte wieder in das Auto. Nun müsste normal das V14 wieder laufen.

DLM 1.0.1. von der Mercedes Shopseite Downloaden, installieren, Karte in den PC und den DLM starten. Normal wird dir dann ein neues Update angeboten.

Ich werde das mal versuchen. Aber was ist DLM 13.12 ?

DLM 1.0.1 ist die normale download manager aber 13.12 ?

13.12 ist der alte DLM

Der alte DLM ist 3.0.12

Hallo : Mein MB händler hat die neue V17, werde sie gleich holen. Preis 185 €.
mfg

Zitat:

@m123maurice schrieb am 30. April 2021 um 09:52:52 Uhr:

Zitat:

@SK5 schrieb am 29. April 2021 um 22:10:29 Uhr:

Ich werde das mal versuchen. Aber was ist DLM 13.12 ?
DLM 1.0.1 ist die normale download manager aber 13.12 ?

Genau, der 13.0.12. ist der alte DLM. Du kannst es aber gleich mit dem neuen 1.0.1. machen.

Wo ich meine Karte wiederhergestellt habe, gab es noch keinen 1.0.1., mit dem habe ich das V16 bekommen, wo dann auch funktioniert hat.

Zitat:

@SK5 schrieb am 30. Apr. 2021 um 12:37:38 Uhr:

Genau, der 13.0.12. ist der alte DLM

Nein falsch, der alte ist 3.0.12. So kommen die alle durcheinander 😛

Ah Sakra, was will ich denn laufend mit der 13.

Ja 3.0.12 ist der alte DLM

Danke an alle, für die Richtigstellung 🙂

Zitat:

@der aus Kassel schrieb am 30. April 2021 um 11:41:56 Uhr:

Der alte DLM ist 3.0.12

Stimmt ;-)

Deine Antwort