Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
Beste Antwort im Thema
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
847 Antworten
Zitat:
@PedroRasanto schrieb am 1. April 2020 um 09:01:02 Uhr:
2 Wochen lang konnte ich nirgendwo den Download Manager installieren, jetzt konnte ich ja den wenigstens starten und alles runterladen, aber stimmt, am Ende geht die Aktivierung nicht....Zitat:
@moli87 schrieb am 1. April 2020 um 00:33:35 Uhr:
@PedroRasanto nicht zu früh freuen, soweit ist schon jeder gekommen. ^^Am Schluss klappt dann die Aktivierung der Map nicht, ausser MB hätte es soeben gefixt, was ich leider bezweifle.
So wie es scheint, liegt es an deren Lizenzserver....
Also so einen Kack hab ich noch nicht erlebt, außer letztes Jahr mit diesem dämlichen Becker-Gerät von unserem Vito EZ 09/2018, welches nirgendwo erkannt wurde, außer an einem alten WIN7-PC, der noch zugestaubt in der Ecke stand. Ich hatte vom Händler sogar im Mai 2019 eine neue Box erhalten, die auch nirgendwo gefunden wurde außer an dem alten WIN7-PC.
Heute nochmal den DLM gestartet, es kam die Meldung über ein abgebrochenes Update.... Sicherungsordner bestätigt.... und sofort ging der neue Download los.... eben einwandfrei beendet und aktiviert, jetzt kommt die Meldung, dass die Karte zuerst im Fahrzeug eingelegt werden muss. Sieht bis jetzt gut aus!
Hat bei mir auch alles funktioniert das 2019 V12.0 auch im Auto.
Musste es ja noch Mal runterladen, weil das 2020 V15.0 laufend hängengeblieben ist. Die Rücksicherung hat ja auch nicht funktioniert.
Werde einen neuen Versuch jetzt starten und das 2020 herunterladen. Ich hoffe das alles gut wird.
Aktivierung Maps V15 funktioniert wieder, Live Traffic weiterhin bis 6/2022 mit meiner V7er Karte aus 2017