Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
Beste Antwort im Thema
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
847 Antworten
Dank dem Hinweis mit der Löschung der ini-Datei konnte ich nun die Sicherung V14 wieder aufspielen und die Navigation funktioniert problemlos. Somit ist die SD-Karte nicht das Problem.
Zitat:
@k_moehr schrieb am 29. März 2020 um 17:51:36 Uhr:
Probiere es hiermithttps://www.mediafire.com/.../file
Die Datei ist sauber, ich habe es selbst ausprobiert.
Username/Password ist beides DLM
Besten Dank! Entpackt, gestartet, SD-Karte rein....anmelden.... und ab geht es mit Kartenversion 15....
@PedroRasanto nicht zu früh freuen, soweit ist schon jeder gekommen. ^^
Am Schluss klappt dann die Aktivierung der Map nicht, ausser MB hätte es soeben gefixt, was ich leider bezweifle.
So wie es scheint, liegt es an deren Lizenzserver....
Zitat:
@PedroRasanto schrieb am 1. April 2020 um 00:02:06 Uhr:
Zitat:
@k_moehr schrieb am 29. März 2020 um 17:51:36 Uhr:
Probiere es hiermithttps://www.mediafire.com/.../file
Die Datei ist sauber, ich habe es selbst ausprobiert.
Username/Password ist beides DLM
Besten Dank! Entpackt, gestartet, SD-Karte rein....anmelden.... und ab geht es mit Kartenversion 15....
Und hat geklappt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@moli87 schrieb am 1. April 2020 um 00:33:35 Uhr:
@PedroRasanto nicht zu früh freuen, soweit ist schon jeder gekommen. ^^Am Schluss klappt dann die Aktivierung der Map nicht, ausser MB hätte es soeben gefixt, was ich leider bezweifle.
So wie es scheint, liegt es an deren Lizenzserver....
2 Wochen lang konnte ich nirgendwo den Download Manager installieren, jetzt konnte ich ja den wenigstens starten und alles runterladen, aber stimmt, am Ende geht die Aktivierung nicht....
Also so einen Kack hab ich noch nicht erlebt, außer letztes Jahr mit diesem dämlichen Becker-Gerät von unserem Vito EZ 09/2018, welches nirgendwo erkannt wurde, außer an einem alten WIN7-PC, der noch zugestaubt in der Ecke stand. Ich hatte vom Händler sogar im Mai 2019 eine neue Box erhalten, die auch nirgendwo gefunden wurde außer an dem alten WIN7-PC.
Zitat:
@k_moehr schrieb am 31. März 2020 um 18:34:05 Uhr:
Ein bis zwei Wochen gedulden, irgendwann geht es wieder.
Mit der SD Karte oder dem Update ist höchstwahrscheinlich alles OK. Das Problem liegt beim MB Server.
Und was mache ich in der Zwischenzeit mit der SD-Karte? Im Rechner gesteckt lassen oder rausnehmen? Eigentlich soll man die Karte ja nicht entfernen, bis alles abgeschlossen ist.
@MB-Fischi Also ich würde einen restore machen auf die v14. Hast du hoffentlich vorher ein Backup gemacht? Ansonsten warten. SD Karte kann schon raus, da passiert nichts.
Zitat:
@k_moehr schrieb am 29. März 2020 um 12:39:58 Uhr:
Auf der SD Karte die Datei .update.ini löschen.
Die Datei ist versteckt also Explorer so einstellen dass versteckte Dateien angezeigt werden.
Danach kannst du den restore im DLM machen.
@PedroRasanto vielen Dank für den Link, jetzt funktioniert wenigstens schon mal der Downloadmanager.
Den Rest wird man sehen
Map: 2020/2021 ( V15.0 ) Europe
Software: V14.0, SW 6057, 19/40.00, E59,5
Zitat:
@PedroRasanto vielen Dank für den Link, jetzt funktioniert wenigstens schon mal der Downloadmanager.
Den Rest wird man sehen
Map: 2020/2021 ( V15.0 ) Europe
Software: V14.0, SW 6057, 19/40.00, E59,5
Der link war nicht von PedroRasanto....er hat den link lediglich benutzt und sich bedankt.
Habe gestern spät Nachts noch eine aktivierung versucht. Funktioniert leider immer noch nicht.
Ah ok, da waren die Finger mal wieder schneller als die Augen.
Schade das es noch nicht funktioniert.
Naja, soweit bin ich noch lange nicht, der Download zieht sich ganz schön.
@k_moehr Danke für den Link. Funktioniert einwandfrei.
Versionsstände vom 03.04.2020
- MB-Downloadmanager: 3.0.12
- Software: V15.0, SW 60.57, 19/40.00, E59.5
- Map: 2020/2021 (V15.0) EUROPE
@Ralf_211 und aktivierung hat geklappt?