Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
Beste Antwort im Thema
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
847 Antworten
Probiere es hiermit
https://www.mediafire.com/.../file
Die Datei ist sauber, ich habe es selbst ausprobiert.
Username/Password ist beides DLM
@k_moehr meinst du damit klappt das aktivieren?
Ich hab ja geschrieben das ich es dann mit 7-zip entpackt habe und dann klappt es auch mit dem aktualisieren der software v14 und der map v15. Leider klappt das aktivieren nicht. Habs schon mehrmals versucht.
War für @Crafter7434 gemeint.
Der Aktivierungsserver bei MB scheint zurzeit Probleme zu machen.
Ich würde einige Tage abwarten und es nochmals versuchen.
Zurzeit scheint keiner die Aktivierung erfolgreich hin zu bekommen.
Ja ist schon schade, aber muss man wohl abwarten. Eventuell sollte man das MB mitteilen...
Ich schaue mal ob ich die richtige Stelle finde.
Danke @k_moehr
Ähnliche Themen
Zitat:
@moli87 schrieb am 29. März 2020 um 18:17:26 Uhr:
Ja ist schon schade, aber muss man wohl abwarten. Eventuell sollte man das MB mitteilen...
Ich schaue mal ob ich die richtige Stelle finde.Danke @k_moehr
Lieber nicht...
Keine schlafende Hunde wecken.
Zitat:
@moli87 schrieb am 29. März 2020 um 17:49:56 Uhr:
Schon krass was Mercedes da abliefert...Habe die version 3.0.12 auf etwa 8 Windows 10 Maschinen mit teilweise anderen builds versucht zu installieren. Natürlich vorher immer schön zuerst adobe air installiert und die Mercedes_Benz_download_manager.exe immer neu heruntergeladen, und bekomme immer den gleichen Fehler:Die Anwendung konnte nicht installiert werden, da die Installationsdatei beschädigt ist. Bitten Sie den Anwendungsautor um eine neue Installationsdatei.
Dann habe ich das tool halt mit 7-zip entpackt und konnte wie alle auf die neue v15 aktualisieren. Software v14 klappt ohne Probleme aber das aktivieren der maps klappt nicht.
Wird Mercedes da mal wieder eine Version bringen, die sich auch auf dem PC installieren lässt und auch funktioniert inklusive aktivieren? ^^
Wie hast du die Datei entpacken können? Kommt doch schon als Datei.Exe?
@k_moehr wie meinst du das denn? ^^
@crafter7434 mit 7-zip kann man gewisse .exe entpacken. Versuchs mal....
Das klappt aber nicht mit jeder .exe.
Zitat:
@moli87 schrieb am 29. März 2020 um 18:35:10 Uhr:
@k_moehr wie meinst du das denn? ^^@crafter7434 mit 7-zip kann man gewisse .exe entpacken. Versuchs mal....
Das klappt aber nicht mit jeder .exe.
Danke dir. Hat geklappt. 😉
Hi,
und es sollte sich um eine originale SD-Karte handeln und nicht um ein billiges Plagiat.
Vielleicht wird jetzt eine natürliche Bereinigung durchgeführt.
Gruß Dirk
Hi,
Ja da geb ich euch natürlich recht, aber dann sollte die map ja auch nicht zum download angeboten werden.
Nur um dann zu sehen dass die map nicht aktiviert werden kann...
Wenn die das bereinigen, dann hoffentlich richtig.
Ich habe eine Originale SD-Karte, welche ich bei MB gekauft habe. Generell lege ich die Karte alle par Wochen in den Rechner zwecks Prüfung auf Updates. Da ich nicht beeinflussen kann, welches Update mir angeboten wird und dann (ggf. irrtümlich) neben dem Softwareupdate auch ein Mapupdate draufgespielt wird, kann ich daran nichts ändern. Dennoch muss es möglich sein, die Karte zu aktivieren. Genau das funktioniert nun aber nicht.
Zitat:
@Crafter7434 schrieb am 31. März 2020 um 16:53:02 Uhr:
Moin, hat einer das mit der Aktivierung schon hinbekommen?
LG
nein, leider nicht
Ein bis zwei Wochen gedulden, irgendwann geht es wieder.
Mit der SD Karte oder dem Update ist höchstwahrscheinlich alles OK. Das Problem liegt beim MB Server.