Aktuelle Restriktionen bei der Bestellung

BMW 3er G20

Kurzfristige SA-Restriktionen:
322 Komfortzugang
688 Harman Kardon Surround Sound System
9D5 Entertainment Paket

SA 688 Harman Kardon Surround Sound System
Die SA muss kurzfristig ab Produktion 24.05.2021 voraussichtlich für mehrere Monate
aus dem Angebot entfallen. Alternativ kann die SA 676 HiFi Lautsprechersystem bestellt
werden, in einigen Baureihen auch SA 6F1 Bowers & Wilkins (Aufpreis, Zwang zu 402
Panorama-Glasdach oder 407 Panorama-Glasdach Sky Lounge).
Betroffene Baureihen, Einsatztermin ab Produktion 24.05.2021 (KW 21/05)
BMW BMW 1er (F40)
BMW 2er Gran Coupé (F44)
BMW 3er Lim/Tou (G20, G21) außer M340i xDrive, M340d xDrive
BMW X3/X4 (G01, G02) außer M40i, M40d
BMW X5/X6/X7(G05, G06, G07) außer M50i Modelle
Bei vorliegenden Orders mit Einzel-SA 688 ohne 9D5 Entertainment Paket ändern Sie bitte
bis Freitag, 07.05.2021 auf die SA 676 HiFi Lautsprechersystem (beim X5/X6 alternativ auf
SA 6F1 Bowers & Wilkins/Aufpreis) um den gewünschten Produktionstermin einzuhalten.
Hinweis: Der BMW X7 hat SA 676 HiFi Lautsprechersystem bereits in Serie. Ab
10.05.2021 erfolgt die Änderung auf die SA 676 für Order ab PW 21 zentral durch C1-V-1.
SA 9D5 Entertainment Paket
Das Paket muss kurzfristig ab Produktion 24.05.2021 bis voraussichtlich bis Ende 2021
aus dem Angebot entfallen. Orders mit Paket 9D5 müssen mit Einzel-SAs aus dem Paket
neu spezifiziert werden. Dabei unterscheiden sich M Performance Modelle (688 weiterhin
verfügbar) und reguläre Modelle (688 nicht mehr verfügbar).
Betroffene Baureihen
BMW 3er Lim/Tou (G20, G21) inkl. M340i xDrive, M340d xDrive
BMW X3/X4 (G01, G02) inkl. M40i, M40d
BMW X5/X6 (G05, G06) inkl. M50i Modelle
Bei betroffenen Orders für 3er, X3, X4, X5, X6 ohne die oben genannten M Performance
Modelle mit Paket 9D5 ändern Sie bitte bis Freitag, 07.05.2021 wie folgt: Lösen Sie
das Paket entsprechend dem bisherigen Wunsch in seine Einzelbestandteile auf (SA 6NW
Telefonie mit Wireless Charging, 6WD WLAN Hotspot Vorbereitung) und ordern Sie SA
676 HiFi Lautsprechersystem um den gewünschten Produktionstermin einzuhalten.
Sollte beim X5/X6 SA 6F1 Bowers & Wilkins als Paketalternative gewünscht sein, muss
entsprechend SA 6F1 bestellt werden. Ab 10.05.2021 erfolgt die Änderung auf die
SA 676 (bzw. 6F1 für Order ab PW 21 zentral durch C1-V-1.

1444 Antworten

Zitat:

@Liike schrieb am 7. April 2022 um 16:22:57 Uhr:

... Was sind aktuell eure Erfahrungen bei Lieferzeiten eines G20?

Das wird im Thread "G20/G21 Wartezimmer" diskutiert.

wie schauts mittlerweile eigentlich mit werksabholung aus? ist da immer noch coronabedingter stau?

Und nochmal: Das wird im Thread "Wartezimmer" diskutiert!

ja danke auch herr oberlehrer

Ähnliche Themen

Was genau ist da „Oberlehrer“ an dem Hinweis?
Und btw, die gleiche Frage von dir im Nachbarthread. In der dafür verwendeten Zeit hättest du auch dort anrufen können und selbst nachfragen. Information aus erster Hand.
Aber heute versucht man ja immer den anderen die Arbeit machen zu lassen.

Zitat:

@x3black schrieb am 8. April 2022 um 23:38:40 Uhr:

Und btw, die gleiche Frage von dir im Nachbarthread. In der dafür verwendeten Zeit hättest du auch dort anrufen können und selbst nachfragen. Information aus erster Hand.

schau halt auf die uhrzeit vom post im "nachbarthread"... ich schau einmal alle paar wochen hier rein, ich hab keine ahnung welche frage in welchem thread hier "gestattet" ist

aber ist immer witzig hier, die leute die sich über offtopic beschweren sind selber immer ganz gross darin den thread mit ihren belehrungen vollzuspammen. ihr beide hättest mir auch ne PM schreiben können, aber virtue signaling war dann wohl doch wichtiger

Zitat:

... In der dafür verwendeten Zeit hättest du auch dort anrufen können und selbst nachfragen. Information aus erster Hand.

Mhm ... dann bräuchten wir am Ende das ganze Forum vielleicht gar nicht ....

Es geht wohl weniger darum, jemand anderen die Arbeit machen zu lassen, als vielmehr mal nachzufragen, ob sich vielleicht bereits jemand die Arbeit gemacht hat?!

Guten Morgen! Wie war das bei euch mit den Restriktionen in der Bestellung! Wurden die Extras kurz vor knapp rausgenommen, oder hat der Verkäufer längerfristig die Extras die nicht mehr verfügbar waren , rausgenommen. Es sind 2 Sachen , die zur Zeit bei meinem x5 nicht verfügbar sind. Lt. Händler Produktion im Herbst. Vielen Dank für die Infos….

Bei mir einmal 5 Monate und einmal 3 Monate vorher

Zitat:

@GTDennis schrieb am 15. April 2022 um 08:03:04 Uhr:

Bei mir einmal 5 Monate und einmal 3 Monate vorher

3 Monate vor Produktion? Möchte nicht , das meine Produktion nach hinten verschoben wird.

Zitat:

3 Monate vor Produktion? Möchte nicht , das meine Produktion nach hinten verschoben wird.

Wer möchte das schon?
Wird aber niemand drauf Rücksicht nehmen.
Dann musst du eben die Streichung akzeptieren

Ja also Bestellung Ende März 2021 mit LT Mitte August 2021. Da gab es dann direkt eine Korrektur das die Lordosenstütze und Breitenverstellung auf der BF Seite entfällt und dann 1,5 -2 Monate später eine geänderte AB das es kein Wireless Charging und Anbindung an die Außenantenne gibt. Da das vorher im Paket war und nun Einzelaufstellungen erhöhte sich der BLP um 300 Euro. Das wurde dann aber später rückwirkend über eine gesenkte Leasingrate kompensiert. Das Auto kam wie vereinbart Mitte August und ist laut VIN sogar 3 Wochen vorher schon gebaut gewesen

Zitat:

@x3black schrieb am 15. April 2022 um 09:41:02 Uhr:

Zitat:

Wer möchte das schon?
Wird aber niemand drauf Rücksicht nehmen.
Dann musst du eben die Streichung akzeptieren

Das was gestrichen wird, ok! Ist halt so . Nur bei mir wird das Leder mit M Naht gestrichen, das heißt es muss ein anderes Leder her , daher hab ich Respekt das der LT nach hinten verschoben wird.

Beim Sport oder M-Sportsitz? Davon habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Zitat:

Ich verstehe so, jemand hat akuten Magendammproblem, steht gerade vor der Tür eines Frauenarzt, und stellt ihm Frage ob er dafür eine Lösung hätte. In einem Nachbarzimmer sitzt zwar ein Internist, aber er muss ein paar Türen weiter laufen.

Deine Antwort