ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Aktuelle Reifen bei der Auslieferung

Aktuelle Reifen bei der Auslieferung

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 11:55

Servus,

ich werde nächste Woche meinen Golf 6 Highline, 1.4l 118KW DSG mit Sportfahrwerk und Sienna Sportpaket abholen.

Hat vielleicht jemand in letzter Zeit mit gleicher Fahrwerkskonfiguration (min.: Felge Sienna, 118KW, Sportfahrwerk) seinen Wagen bekommen und kann mir sagen von welchem Hersteller seine Sommerreifen sind? Mein Wagen wurde in der KW 26 gebaut.

Ich weiß, klingt vielleicht bisel seltsam, aber nach 15 Wochen!!! :eek: kann man es nicht mehr abwarten !!!

Lieben Gruß, Martin

Beste Antwort im Thema

-hier stand müll-

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

-hier stand müll-

Was hat das denn mit seiner Frage bzgl. der Marke der Sommerreifen zu tun? :eek::confused:

Mich würds auch interessieren, welche Reifen auf den Siena-Felgen sind.

Zitat:

Original geschrieben von crysel

Was hat das denn mit seiner Frage bzgl. der Marke der Sommerreifen zu tun? :eek::confused:

Mich würds auch interessieren, welche Reifen auf den Siena-Felgen sind.

Hast recht, hab die frage irgendwie anders aufgefasst..

Kommt davon wenn man nachtschicht arbeitet und nicht schläft :D

Sorry, aber da werdet ihr euch überraschen lassen müssen. Es gibt keine generelle Reifen-/Felgenkombination. Es werden die Reifen verbaut die gerade verfügbar sind. ;)

EDIT: Sollte bei euch beiden ja diese, bzw. nächste Woche so weit sein.... ;)

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Sorry, aber da werdet ihr euch überraschen lassen müssen. Es gibt keine generelle Reifen-/Felgenkombination. Es werden die Reifen verbaut die gerade verfügbar sind. ;)

Hey hallo,

genau darum geht es ja Jubi.

Soetwas hab ich mir schon gedacht, dass der Autohersteller irgendwo günstig Bestände aufkauft und es deswegen immer unterschiedliche Reifen sind.

Aber, wenn ein Auto eine Woche vorher gebaut worden ist, mit der gleichen Konfiguration, ist die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich hoch, dass ich den gleichen Satz Reifen bekomme.

Conti oder Michaelin wünsch ich mir, aber ich glaube das ist Wunschdenken :)

Gruß

ja denke ich auch , wirst du wirklich weiter abwarten muessen.

Aber bitte mache dann gleich bilder und lade sie hoch ;-)

dann sehe ich meinen schon mal :-)

fast....

was in der Vergangenheit verbaut wurde, ist vielfach der Bridgestone Potenza.. hier wurde sich auch schon in einem Thread über das Geräuschniveau beschwert.. mußte mal suchen.. da sind auch andere Fahrer, mit anderen Bereifungen unterwegs;)

ich persönlich hab meinen Wagen Ende Mai abgeholt und hab Dunlop Reifen drauf.. welche Genau weiß ich jetzt gar nich mal zu sagen..

Gleiche Ausstattung :

Dunlop Sport SP ....

 

Grüße

YD

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von bizzare.corona

ja denke ich auch , wirst du wirklich weiter abwarten muessen.

Aber bitte mache dann gleich bilder und lade sie hoch ;-)

dann sehe ich meinen schon mal :-)

fast....

Servus,

hab schon gesehen. Hast ja so ziemlich die gleiche Ausstattung, zumindest äußerlich.

Am Mittwoch ist es soweit.

Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe dir die Bilder zu schicken, bin am Donnerstag mit dem "Neuen" dann gleich im Urlaub.

Danach kann ich aufjedenfall welche machen, glaube aber dann hast du deinen auch schon.

Hoffe die Farbe, Felgen, Xenon-Wahl war die Richtige !!!

Wobei, letztens hab ich die Siena-Felge wieder auf einem Golf V gesehen, schaut echt schick aus.

Ist halt ne Klassische, die zum Glück glaub ich nicht sooooo viele haben.

Also, Gruß

Bye Martin

PS: Gibts denn mal wieder jemanden der einen neuen in der Konfiguration abgeholt hat -->Reifen???

Hab zwar den kleinen TSI Motor (122 PS) aber auch das Siena Sportpaket. (siehe mein Blog in Sig.)

Hab meinen vor etwas mehr als 2 Wochen bekommen (Modelljahr 2010) und habe die Reifen Bridgestone Potenza.

Ist das jetzt gut oder schlecht?! :D

bei meinen trendline hab ich michelin drauf

sind nur stahlfelgen

*** gelöscht ***

hilft zwar nicht dem TE bei der Beantwortung seiner Frage.

Aber Reifen sind ja nicht gerade ein unwesentlicher Bestandteil eines Autos, die bei der Bestellung auswählbar sein sollten. Was meint Ihr?

Zitat:

Original geschrieben von goby

*** gelöscht ***

nicht löschen, war doch eine sehr gute Frage/Idee!!!

 

also noch mal editieren bitte:)

Hallo,

mein Wagen wurde auch in der KW 26 gebaut.

Highline 118 KW DSG mit Vancouver Sportpakte.

Ich konnte ihn mir heute schon kurz ansehen und er hatte Dunlop reifen drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Aktuelle Reifen bei der Auslieferung