ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. aktuelle Rabatte

aktuelle Rabatte

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 7. Juni 2019 um 13:34

Da mir der neue Kuga nicht gefällt...wollte ich ggfs. den alten noch bestellen.

Mein Händler gibt 23% Rabatt.

Habt ihr da Erfahrung was da so möglich ist ?

Beste Antwort im Thema

Ich denke, das war eher ein Tipp Fehler, oder der Händler bekommt die nächsten Tage viel Besuch, unter anderem von mir

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

hier kannst du dir dein Kuga zusammenstellen und dann werden dir einige Ford Händler ein Angebot machen einfach und simpel https://www.kfzvermittlung24.de/

Hallo! Warte bis Anfang Herbst, dann werden die letzten Alten als Sondermodelle günstig auf de Markt gebracht .Mfg moritzo

Es gibt jetzt bereits schon gute Angebote z.B. auf mobile.de für Bestandsfahrzeuge. Wenn man dennoch nicht seine Idealkonfiguration findet, sind über die Online Vermittlungsportale ordentliche Rabatte drin. Ich habe im April meine Wunschkonfiguration mit einem Rabatt von 30,56% bestellt.

Die hiesigen Händler haben maximal etwa 18-19% gewährt. 23% sind da schon ganz ordentlich. Wer die Online Vermittlung nicht scheut, kann aber noch besser davon kommen.

ca. 30%

http://www.carneoo.de/ford

Bei uns in der Gegend gibs ein Händler der gibt 25%.

Aber empfehlen, kann ich den Laden nicht...

Also solche Rabatte hat es in Wien auch schon letztes Jahr im Februar gegeben.

...lokale Händler aktuell 22 - 25 %

über Agenturen rd. 30 %

Dadurch werden EU-Fz offensichtlich mächtig gedrückt.

Konnte selbst aus genau dem Grund, dass mir der neue - nur von Bildern bekannte - Kuga III absolut nicht gefällt, einen ST-Line dieser Tage mit über 38 % bekommen!

Gruesse

willie

Ich hätte bei der aktuellen Bestellung als Nachfolger für meinen 4 Jahre Kuga 30 % bei meinem Stammhändler bekommen. Da der Kuga jetzt ein „Auslaufmodel“ ist, wären die Prozente so hoch gewesen. Ich habe mich aber trotzdem für den Focus Aktiv entschieden.....

Themenstarteram 10. Juni 2019 um 10:14

Wo gab es 38% ???

"einen ST-Line dieser Tage mit über 38 % bekommen!"

Bitte die Quelle nennen, wird gleich ein neuer bestellt... :D

Ich denke, das war eher ein Tipp Fehler, oder der Händler bekommt die nächsten Tage viel Besuch, unter anderem von mir

Bietet jemand mehr als 38% ? :D

Willst ihn nicht gleich geschenkt haben? :D :D

Wir haben über https://www.kfzvermittlung24.de/ konfiguriert und sind damit zu unserem Händler, der hat den Preis gesehen mit 29,1% Rabatt und hat gesagt das dies nicht mal sein Einkaufspreis wäre. Wir haben dann online bestellt und warten noch ein paar Wochen.

Wäre das zweite Auto über diese Plattform und wir haben bislang keine Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen