ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. aktuelle Rabatte

aktuelle Rabatte

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 7. Juni 2019 um 11:34

Da mir der neue Kuga nicht gefällt...wollte ich ggfs. den alten noch bestellen.

Mein Händler gibt 23% Rabatt.

Habt ihr da Erfahrung was da so möglich ist ?

Beste Antwort im Thema

Ich denke, das war eher ein Tipp Fehler, oder der Händler bekommt die nächsten Tage viel Besuch, unter anderem von mir

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Bei uns werden zur Zeit Tageszulassungen aus 04/19 mit 5km auf der Uhr mit -35% beworben und angeboten

Ja frei konfigurierbar geht's wohl nicht über 30%. Ist ja auch schon grosse klasse...

Zitat:

@Martinoo schrieb am 16. Juni 2019 um 10:40:14 Uhr:

Ja frei konfigurierbar geht's wohl nicht über 30%. Ist ja auch schon grosse klasse...

Bin gerade auch auf der Suche nach einem vom mir frei konfigurierten, beste Angebot zur Zeit mit 30,11%

Die Aussage, dass der Rabatt so hoch wäre, dass der Endpreis dann unter Einkaufspreis läge, ist Standard bei allen Händlern. Das ist Lektion 1 bei der Verkäuferschulung. Es wird ja keiner gezwungen dir einen Kuga zu verkaufen. Es ist wie beim Pokern. Manchmal hilft das Bluffen, manchmal nicht.

Mal wieder ein Hammer-Leasingangebot für den Kuga von Vehiculum.

Dort gibts den ST-Line ab 118€ brutto mtl. (24 Monate/ 10tkm p.a.). Bei 15tkm kostet er 144€ mtl. brutto. Wohlgemerkt für einen 2.0 Ecoboost, 242PS und Automatik.

Da könnte man auch auf ein evtl. fehlenden Haken in der Ausstattung verzichten.

Kann nicht frei konfiguriert werden. Trotzdem genial: Bedingung: Selbständig/Gewerbe.

Bei 36 Monaten und 15tkm ab 203€ mtl. brutto ist das immer noch geschenkt. Der Leasingfaktor beträgt 0,45 ... :cool:

Kuga

Zitat:

@timilila schrieb am 16. Juni 2019 um 18:40:25 Uhr:

: Bedingung: Selbständig/Gewerbe.

toll, das dürfte für einen Großteil nicht in Betracht kommen. Sollten Sie mal für privat machen.

Aus Erfahrung gilt: Nachfragen! Gegen geringen Zuschlag funktioniert das meist auch für privat. Hier müssen eindeutig Stückzahlen gemacht werden. Hab meinen damals auch durch Vehiculum bezogen. Das vermittelte AH war Kuttendreier in München. Auf dessen Homepage steht ein Vignale für 239€ mtl. Leasing für privat. Über Vehiculum wird das oft deutlich günstiger. Kuttendreier gibt zudem grundsätzlich 5t km gratis dazu. Als bei 24 Monaten hat man anstatt 10 dann 12.500km pro Jahr frei. Bei 15.000 gebuchten km halt 17,5 ...

Wir sind gerade auch am überlegen, uns noch das aktuelle Modell zu kaufen. Der neue Kuga III gefällt uns gar nicht. Ein Händler bietet Lagerfahrzeuge mit 25 %Rabatt, 7 Jahre Garantie und 0 Prozent Finanzierung an. Muss man aber genau hin schauen. Das sind teilweise Euro 6b Modelle,die demnächst nicht mehr neu zugelassen werden können. Als Euro 6d temp läuft der Kuga erst seit kurzem vom Band

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 10. Juni 2019 um 10:49:50 Uhr:

"einen ST-Line dieser Tage mit über 38 % bekommen!"

Bitte die Quelle nennen, wird gleich ein neuer bestellt... :D

Hab mir noch einen letzten gekauft und hole ihn am Mittwoch ab. Hab rund 35% bekommen mit GDB. In der Signatur steht der neue schon drin bei mir

Moin!

Wow, 35%? Heftig...

Hab 29,11% bekommen und dachte schon das wäre gut gewesen! :D

Aber 35%? Respekt!!!

Muss leider noch bis Weihnachten warten... :(

Gruß, René

Deine Antwort
Ähnliche Themen