ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. FORD KUGA RABATT

FORD KUGA RABATT

Ford Kuga DM3

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem KUGA.

Kann mir jemand einen Händler nennen der einen hohen Rabatt gibt?

Ich habe hier in Bonn einen Händler der mir 22% gibt. Bruttopreis 38.000 €.

Gerne auch PM. Danke für Eure Hilfe!

(Bitte keine netten Hinweise wie: selber nachfragen etc.!) :-)

Beste Antwort im Thema
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo, also 22 % ist schon ne Menge. Und wenn der Händler in deiner Nähe ist, dann würde ich zuschlagen. Ich glaube nicht, dass du irgendwo mehr kriegst.

Gruß Horst.

Wir haben unseren hier gekauft .... und hat alles einwandfrei funktioniert.

http://www.kfzvermittlung24.de/

Hast du wenigstens einen Vergleich.

Wir (Ösi) haben auch über eine KFZ-Vermittlung gekauft (Titanium TDCI 150PS) - in seriösen Potalen sind nur Vertragshändler registriert.

Zwar 150km vom Wohnort weg, aber dafür 27% Rabatt.

Das Fahrzeug war zwar als Tageszulassung gedacht, letztendlich wurde es aber mit mir als Erstbesitzer als Neuwagen verkauft (kein EU-Fahrzeug)

Ganz einfach,wenn was passiert will keiner die Verantwortung übernehmen.

Hi. Ich habe meinen beim Ford Händler in Dülmen geholt. Ist von mir ca. 600 km weg. Aber der Preis war unschlagbar.

Listenpreis = ca. 45000 Euro, Bezahlt = 33000 Euro.

 

MFG

Die Auslieferung von unserem war auch in Dülmen.

Wir sind nur näher dran .... :-)

Obwohl über KFZ Vermittler war es eine Auslieferung wie bei jedem Händler auch.

Eine Stunde wurde uns alles am Fahrzeug erklärt.

Wenn Du noch etwas warten kannst: Am Jahresende (Dezember) gibts lt. unserem Händler immer "Stützaktionen" für Fahrzeuge die am Lager stehen. Diesen zusätzlichen Rabatt gab der Händler an uns weiter, waren dann 26 % Rabatt auf den Listenpreis. Die Auswahl war riesig so dass wir ihn so bekommen haben wie gewünscht. Tageszulassung am 30.12. für 1 Tag auf uns, abgeholt dann im März 2015 da wir im Winter noch den alten Pkw fahren wollten.

Zitat:

@foku69 schrieb am 15. September 2015 um 07:22:55 Uhr:

Wir (Ösi) haben auch über eine KFZ-Vermittlung gekauft (Titanium TDCI 150PS) - in seriösen Potalen sind nur Vertragshändler registriert.

Zwar 150km vom Wohnort weg, aber dafür 27% Rabatt.

Das Fahrzeug war zwar als Tageszulassung gedacht, letztendlich wurde es aber mit mir als Erstbesitzer als Neuwagen verkauft (kein EU-Fahrzeug)

Musst du hier nicht die NOVA für Österreich nachzahlen beim Import und die Differenz der MWST?

 

Zitat:

@gibson64 schrieb am 16. September 2015 um 07:22:28 Uhr:

Zitat:

@foku69 schrieb am 15. September 2015 um 07:22:55 Uhr:

Wir (Ösi) haben auch über eine KFZ-Vermittlung gekauft (Titanium TDCI 150PS) - in seriösen Potalen sind nur Vertragshändler registriert.

Zwar 150km vom Wohnort weg, aber dafür 27% Rabatt.

Das Fahrzeug war zwar als Tageszulassung gedacht, letztendlich wurde es aber mit mir als Erstbesitzer als Neuwagen verkauft (kein EU-Fahrzeug)

Musst du hier nicht die NOVA für Österreich nachzahlen beim Import und die Differenz der MWST?

Nein, bin Österreicher aus Nähe Wien.

Hab den günstigsten Ford-Händler via www.autogott.at in der Steiermark gefunden.

Hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens geklappt.

Einen recht guten Preis für mein altes Fahrzeug hat er übrigens auch bezahlt.

Hier

http://www.carsagentur24.de/neuwagen_konfigurator_neuwagen_rabatt.html

gibt es etwa 26..28% Rabatt auf den Kuga. Wenn man ein Modell auswählt, steht der aktuelle Rabatt direkt oben in der Modellbeschreibung drin. Die 20..23%, die direkt bei den Modellen stehen, sind noch irgendwie von vorherigen Angeboten da drin stecken geblieben. Hab den link heute auch schon mal im Astra-Forum gepostet, da gibt es den vor der Ablösung stehenden Astra Kombi mit 35...38% Nachlass:eek:

Gruß

electroman

Wenn einer von euch eine PV-Anlage betreibt, holt euch für ca. 30,- Euro einen Gewerbeschein und ihr bekommt ein Gewerbe-Angebot mit 28 % :D

Hab mir einen im August bestellt mit Sync 2

Brutto-Listenpreis: 44.950,-

Mit Rabbat: 32.115,-

Nun ist die Zeit des Wartens ...

Also wenn ich einen neuen kaufe, trägt mein Händler mir immer noch einen Geldkoffer hinterher.

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen