aktuelle Lieferzeiten

BMW 5er E60

Hi,
endlich - gestern ist die Bestellung für meinen neuen Dienstwagen raus - die Dame der Leasinggesellschaft konnte mir aber bislang noch nichts zu Lieferzeiten sagen - hat jemand von euch aktuelle Infos?
...und verlängern Extras wie Komfortsitze oder Standheizung die LZ eher oder ist dies wurscht....?
Danke im Voraus für eure Antworten
Dirk

36 Antworten

@cerb

Statt in den Emmy-Preislisten rumzustöbern solltest Du mal wieder einen Blick in die Liste der "BMW-Volkswagen" werfen 😉.

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

@cerb

Statt in den Emmy-Preislisten rumzustöbern solltest Du mal wieder einen Blick in die Liste der "BMW-Volkswagen" werfen 😉.

Gruß, Cool1967

da stand schon beim letzten mal "standard" ... aber wahrscheinlich nur bei 535d/550i ... hab anderswo nicht geschaut *asche auf mein haupt*

den emmy hab ich übrigens bestellt.

\cerb

Zitat:

Nö, schau mal im Konfigurator nach "Grundausstattung", dort steht "Klimaautomatik" und unter "Sonderausstattung" ist dann die "Klimaautomatik mit erweitertem Umfang" aufgeführt.

Dies ist zumindest im deutschen Konfigurator so.

Gruß, Cool1967

dann guck bitte mal was bei einem 525xd touring steht!

Aber ist auch nicht so wichtig. Im Vergleich zu anderen Konfiguratoren bsp. Audi, ist der von BMW schon großer Mist wie man an diesem Fall sieht.

Hast Recht, beim 525xd steht tatsächlich nur "Klimaautomatik" in der Liste der Sonderausstattung. Aber soooo schlimm find ich's nicht, schließlich weiß man ja spätestens beim Klick auf die danebenliegende Bild-Info was gemeint ist.
Ich finde den BMW-Konfigurator jedenfalls recht gut gelungen, insbesondere auch dass man hier die tatsächlich gewählte Ausstattung und nicht nur irgendein Symbol-Bild dargestellt bekommt.

Gruß, Cool1967

Ähnliche Themen

Zitat:

Hast Recht, beim 525xd steht tatsächlich nur "Klimaautomatik" in der Liste der Sonderausstattung. Aber soooo schlimm find ich's nicht, schließlich weiß man ja spätestens beim Klick auf die danebenliegende Bild-Info was gemeint ist.
Ich finde den BMW-Konfigurator jedenfalls recht gut gelungen, insbesondere auch dass man hier die tatsächlich gewählte Ausstattung und nicht nur irgendein Symbol-Bild dargestellt bekommt.

Gruß, Cool1967

Das stimmt finde es auch gut dass man seine tatsächliche Ausstattung sieht aber im Vergleich zum Audi oder Mercedes Konfigurator finde ich den von BMW etwas "veraltet" vom Design her und ich muss auch sagen, aber denke das ist ein Problem meinerseits, stürzt der BMW konfigurator unter Firefox (neuste Version) in 80% der Fälle bei mir ab unter IE läuft er normal.

Naja im Großen und ganzen denke ich beschäftigt man sich mit dem Auto was man sich besorgen möchte und weiß dann auch bescheid was man bestellt und was alles geht.

na jetzt wirds aber krass OT 😁

von lieferzeiten über ausstattungsdetails zum konfigurator ... der mich im übrigen auch nervt. speziell mit dem firefox unter linux stürzt er immer ab wenn diese lästige efficient dynamics einblendung kommt und ich den haken setze, dass ich das geblubber in zukunft nicht mehr lesen will ... lass ich den haken weg fängt sich der blödsinnige java-konfigurator wieder ...

just my 2¢

\cerb

Zitat:

Original geschrieben von frankzappa20

Das stimmt finde es auch gut dass man seine tatsächliche Ausstattung sieht aber im Vergleich zum Audi oder Mercedes Konfigurator finde ich den von BMW etwas "veraltet" vom Design her und ich muss auch sagen, aber denke das ist ein Problem meinerseits, stürzt der BMW konfigurator unter Firefox (neuste Version) in 80% der Fälle bei mir ab unter IE läuft er normal.

Naja im Großen und ganzen denke ich beschäftigt man sich mit dem Auto was man sich besorgen möchte und weiß dann auch bescheid was man bestellt und was alles geht.

Ja das nervt richtig! Firefox 3.0 kann man (noch) in der Pfeife rauchen, der ist auch schon auf anderen Seiten mehrmals gecrasht. Hab mir bis auf weiteres erstmal wieder die 2.0 raufgezogen.

Grüße
Peter

Deine Antwort