aktuelle Lieferzeiten

BMW 5er E60

Hi,
endlich - gestern ist die Bestellung für meinen neuen Dienstwagen raus - die Dame der Leasinggesellschaft konnte mir aber bislang noch nichts zu Lieferzeiten sagen - hat jemand von euch aktuelle Infos?
...und verlängern Extras wie Komfortsitze oder Standheizung die LZ eher oder ist dies wurscht....?
Danke im Voraus für eure Antworten
Dirk

36 Antworten

Moin

In einem anderen Thread wurde was von Werksferien gesprochen die im August sind. Vielleicht ist das der Grund. Normalerweise sollte das der Verkäufer bei der Terminierung aber wissen...

Grüße
Peter

Bei Vollausstattung kann es ja immer mal sein, dass ein Bauteil vom Zulieferer nicht mehr verfügbar ist (das ist das Problem der nicht mehr vorhandenen Lagerhaltung).

Dazu kommt noch die Urlaubszeit (vielleicht kann auch das ein Grund für die Verzögerung sein).

Hallo,

hab gestern meinen 523iA in weiss bestellt, kommt wahrscheinlich KW37.
Edition Sport, Österreich Paket, Sonnenschutzverglasung, Hifi - Lautsprechersystem, Getränkehalter.
Und jetzt ist warten angesagt:-(((((

Gruß,
Andi

Zitat:

Original geschrieben von Andi 523i

Hallo,

Edition Sport, Österreich Paket, Sonnenschutzverglasung, Hifi - Lautsprechersystem, Getränkehalter.

Gruß,
Andi

schaut/ist genau bestellt wie meiner 🙂 gratuliere!!

Ähnliche Themen

danke.
Eigentlich sollte er schwarz werden. Weiss? Nein, danke!!!
Aber dann........bei einem Vertragshändler in OÖ.......ein 525d in weiss. Wow!!!!
Habe vorher noch keinen in dieser Farbe gesehen. Sieht einfach nur top aus.

Ja, und die 166er Alu's kommen bei mir zu 99% auch drauf:-)

Gruß,
Andi

habe am freitag bestellt - und absichtlich erst zur produktion im november einsteuern lassen. ich werde auf das neue navi warten. würd mich ends in den a**** beissen wenn er 1 woche vor produktionsstart des neuen navi/entertainment-zeugs ausgeliefert würde.

warterei ist nicht schon, aber lohnt sich in dem fall.

\cerb

Zitat:

Hallo,

Gruß,
Andi

was ist das österreich-paket?! schneeketten serienmässig?

\cerb

Zitat:

Original geschrieben von cerb

Zitat:

Hallo,

Gruß,
Andi

was ist das österreich-paket?! schneeketten serienmässig?

\cerb

Das Ö-Paket beinhaltet beim 5er Skisack, Xenon, PDC und Klimaautomatik

klimaautomatik ist doch serienmässig?

\cerb

Zitat:

Ja, und die 166er Alu's kommen bei mir zu 99% auch drauf:-)

...und die m5 spiegeln auch nicht vergessen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cerb

klimaautomatik ist doch serienmässig?

\cerb

ne die Klimaanlage aber die Klimaautomatik kostet glaube ich um die 900 € extra.

Es gibt keinen E60/61 ohne Klima-Automatik !
Die serienmäßige Klima-Automatik hat sogar einen großen Vorteil, denn sie hat diesen miserablen Beschlagssensor nicht, welcher im Hochsommer in bestimmten Fällen für gleichzeitiges Beheizen über die Scheibenauslässe sorgt, während die mittleren Auslässe dagegem kühlen.

Wenn nur die bescheidene Optik der Standard-Klima-Automatik nicht wäre. Die Klima-Automatik mit erweitertem Umfang, die hier wahrscheinlich gemeint ist, sieht zwar auch nicht viel besser aus, aber immerhin 😉.

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Es gibt keinen E60/61 ohne Klima-Automatik !
Die serienmäßige Klima-Automatik hat sogar einen großen Vorteil, denn sie hat diesen miserablen Beschlagssensor nicht, welcher im Hochsommer in bestimmten Fällen für gleichzeitiges Beheizen über die Scheibenauslässe sorgt, während die mittleren Auslässe dagegem kühlen.

Wenn nur die bescheidene Optik der Standard-Klima-Automatik nicht wäre. Die Klima-Automatik mit erweitertem Umfang, die hier wahrscheinlich gemeint ist, sieht zwar auch nicht viel besser aus, aber immerhin 😉.

Gruß, Cool1967

mh, komisch dass man im Konfigurator nur eine Klimaautomatik bestellen kann.

von erweiterter Umfang ist dort seit geraumer Zeit keine Rede mehr. Das war früher mal

Nö, schau mal im Konfigurator nach "Grundausstattung", dort steht "Klimaautomatik" und unter "Sonderausstattung" ist dann die "Klimaautomatik mit erweitertem Umfang" aufgeführt.

Dies ist zumindest im deutschen Konfigurator so.

Gruß, Cool1967

hab noch nie ne klimaautomatik zum ankreuzen gesehen ... da steht doch immer "standard" dahinter?!

\cerb

Deine Antwort