Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

VW Polo 6 (AW)

Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?

Beste Antwort im Thema

@Ollner79

Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.

Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...

Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.

1618 weitere Antworten
1618 Antworten

Heute war es endlich so weit.
30.04. bestellt, genau 4 Monate später in der Autostadt abgeholt.

Ich muss sagen, alle wirklich super nett und freundlich.

Folgendes Auto darf meine Frau nun ihr eigenes nennen:

Passat Comfortline in der Sonderausstattung United
7 Gang DSG
Deep Black Pereffekt

PLA Parkassist inkl. Einparkhilfe
LED Rückleuchten
Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
Digital Cockpit Pro
Rückfahrkamera Rear View
ACC mit Frontassist

Spurhalteassistent Lanes Assist inkl Blind Spot Sensor plus und VZE
"Plus"-Paket für Sondermodelle
- Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion
- Sprachbedienung
- 4 Leichtmetallräder "Sebring" 6,5 J x 16, in Galvanograu4
- Außenspiegelgehäuse für Sondermodell
- Dachhimmel in Titanschwarz
- LED-Innenleuchten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion, 2 LED-Leseleuchten vorn und hinten
- Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
- Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
- Reifen 195/55 R 16, Rollwiderstandsklasse A

LED Scheinwerfer

Bei der Übernahme keinerlei Mängel, tadellos poliert, keine Flugrostanhaftungen.

Heimfahrt knapp 400km, hat wirklich Spaß gemacht. Morgen darf ihn meine Frau fahren 😁😁😁

Falsches Forum

Zitat:

@BLuke schrieb am 30. November 2020 um 21:17:33 Uhr:

Heute war es endlich so weit.
30.04. bestellt, genau 4 Monate später in der Autostadt abgeholt.

Ich muss sagen, alle wirklich super nett und freundlich.

Folgendes Auto darf meine Frau nun ihr eigenes nennen:

Passat Comfortline in der Sonderausstattung United
7 Gang DSG
Deep Black Pereffekt

PLA Parkassist inkl. Einparkhilfe
LED Rückleuchten
Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
Digital Cockpit Pro
Rückfahrkamera Rear View
ACC mit Frontassist

Spurhalteassistent Lanes Assist inkl Blind Spot Sensor plus und VZE
"Plus"-Paket für Sondermodelle
- Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion
- Sprachbedienung
- 4 Leichtmetallräder "Sebring" 6,5 J x 16, in Galvanograu4
- Außenspiegelgehäuse für Sondermodell
- Dachhimmel in Titanschwarz
- LED-Innenleuchten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion, 2 LED-Leseleuchten vorn und hinten
- Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
- Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
- Reifen 195/55 R 16, Rollwiderstandsklasse A

LED Scheinwerfer

Bei der Übernahme keinerlei Mängel, tadellos poliert, keine Flugrostanhaftungen.

Heimfahrt knapp 400km, hat wirklich Spaß gemacht. Morgen darf ihn meine Frau fahren 😁😁😁

Hallo, habe mir nun doch keinen Fabia bestellt, ich komme gerade vom VW-Händler. Ich habe mir einen Polo bestellt, TSI 95 PS, Uranograu, Basisvariante mit Comfort-Paket (Parkhilfe vorne und hinten, Climatronic, Sitzheizung) und App-Connect, 5 Jahre Garantie/100tkm. Winterreifen gratis dazu, weil ich noch 2020 geordert habe.
Lieferzeit, Anfang April, tja, schade. Vielleicht kommt er ja doch früher, war beim Golf damals 2017 auch so.

Grüße aus Tirol

Auf eine frühere Lieferung würde ich nicht hoffen, ich drücke dir die Daumen, dass er pünktlich kommt!

Ähnliche Themen

Zitat:

@wettertaft schrieb am 1. Dezember 2020 um 11:44:15 Uhr:

Hallo, habe mir nun doch keinen Fabia bestellt, ich komme gerade vom VW-Händler. Ich habe mir einen Polo bestellt, TSI 95 PS, Uranograu, Basisvariante mit Comfort-Paket (Parkhilfe vorne und hinten, Climatronic, Sitzheizung) und App-Connect, 5 Jahre Garantie/100tkm. Winterreifen gratis dazu, weil ich noch 2020 geordert habe.
Lieferzeit, Anfang April, tja, schade. Vielleicht kommt er ja doch früher, war beim Golf damals 2017 auch so.

Grüße aus Tirol

Warum sind die Winterreifen gratis? :O

Das mit den Winterreifen ist so eine Aktion von VW, vielleicht so eine Art Rabatt in Naturalien oder vielleicht Ende Jahres den Absatz zu steigern. Ich habe beim Verhandeln nicht nach dem Grund gefragt.

So heute war meine Abholung beim Freundlichen nach nur 9 Wochen Wartezeit.We Connect mußte noch 20min lang freigeschaltet werden(Hauptnutzer werden)ansonsten super Auto.
AID ist rot warum auch immer.

Ich wurde jetzt auch angerufen und konnte meinen Abholtermin vereinbaren! Toll das es noch geklappt hat mit der Mwst. 🙂

Ich kann die 9 Wochen deshalb auch bestätigen, scheint ordentlich Druck drauf zu sein momentan!

AID dürfte wegen der R-Line rot sein, oder ist das normalerweise nicht so? Kann jedenfalls codiert werden, dauert keine 2min 🙂

Zitat:

@Stock- schrieb am 2. Dezember 2020 um 19:26:14 Uhr:

AID dürfte wegen der R-Line rot sein, oder ist das normalerweise nicht so? Kann jedenfalls codiert werden, dauert keine 2min 🙂

Ich habe R-Line Baujahr 2019 und AID in Blau ab Werk.

Servus,

kleines Update bei meinem Polo.

Am Montag Einschreiben zum Händler geschickt mit Rücktritt vom KV. Am Dienstag kommt auf einmal ne Mail, Auto ist, kann abgeholt werde. Vorher hörste 2 Monate nix. Seltsam.
Mal schauen ob das mit dem Rücktritt geht. Unverbind. LT war Juni 2020. Dann September aufeinmal, nach Nachfrage, und dann war Funkstille. Schau mer mal.

Gruss

Zitat:

Es gibt welche mit blau mal rot. Verkäufer meinte auch das es am R-Line Paket liegt.
Codieten hab ich auch schon drüber nachgedacht. Was brauche ich dazu???

So, jetzt wird's eng, mir ist vorgestern jemand in meinen UP gefahren und der ist richtig kaputt. Den Polo hab ich am 21.10 bestellt, heute mal sehr nett bei der Verkaufssteuerung angerufen und erfahren das der Polo in Kw 3 produziert wird. Ich rechne mal mit 6 Wochen transport.
Werde mir wohl ein übergangsauto kaufen müssen.

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 3. Dezember 2020 um 00:01:43 Uhr:

Zitat:

Es gibt welche mit blau mal rot. Verkäufer meinte auch das es am R-Line Paket liegt.
Codieten hab ich auch schon drüber nachgedacht. Was brauche ich dazu???

Entweder du kaufst dir entsprechendes Equipment (zB OBDeleven) oder suchst dir jemanden, der es für dich macht.

Zitat:

@PottPolo schrieb am 3. Dezember 2020 um 11:11:42 Uhr:

So, jetzt wird's eng, mir ist vorgestern jemand in meinen UP gefahren und der ist richtig kaputt. Den Polo hab ich am 21.10 bestellt, heute mal sehr nett bei der Verkaufssteuerung angerufen und erfahren das der Polo in Kw 3 produziert wird. Ich rechne mal mit 6 Wochen transport.
Werde mir wohl ein übergangsauto kaufen müssen.

Was für ein Mist.... mal mit dem Freundlichen gesprochen, ob er dir ein gutes Angebot für nen Leihwagen machen kann? Hat VW dir die sechs Wochen Transport genannt? Offiziell hieß es mal, dass sich die Transportzeit durch den Wechsel nach Südafrika von drei auf zehn Wochen erhöht

Deine Antwort