Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

VW Polo 6 (AW)

Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?

Beste Antwort im Thema

@Ollner79

Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.

Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...

Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.

1618 weitere Antworten
1618 Antworten

Zitat:

@unleashed4790 schrieb am 28. Juni 2018 um 12:09:49 Uhr:

Ich möchte hier nicht klugscheissen, eventuell hast du auch nur was verwechselt oder gar ich bringe was durcheinander:
Es ist die Norm 6b,c und d temp, nicht 3.

Da du das jetzt glaub ich in mehreren Threads so genannt hast, wollte ich da einfach mal drauf hinweisen.

Nennt man das einen Folgefehler? 😰

Danke für den Hinweis, das ist doch kein Klugscheißen! Ich habe es jetzt korrigiert. Ist ein Automatismus beim Tippen, hat berufliche Gründe. 😁
Kann sein, dass meine Finger das irgendwann wieder von alleine schreiben.

Hallo
Gestern hat der freundliche angerufen!!
Der Polo ist daaa!! Am 5.3.18 bestellt frühstmöglicher Abholtermin in WOB 13.8 ...
Ich hol ihn nun am 26.8 gegen 12:00uhr ab !! Hat lang gedauert :-((((

Super! Die etwas längere Lieferzeit lag sicher am R line.

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 4. Juli 2018 um 21:21:31 Uhr:

Super! Die etwas längere Lieferzeit lag sicher am R line.

Kann sein hab mit R line außen bestellt 😉
Oder vielleicht wegen dem Diesel gedönse ??

Ähnliche Themen

Ob das am R-line liegt glaube ich nicht. Habe meinen am 27.3 bestellt komplett R-line. Ist schön seit 2 Wochen in Emden im Hafen und am Freitag von dort rüber ins VW Werk. Mit viel Glück, bekomme ich meinen nächste Woche .

Hab heute noch eine Zweit-Polo in Slowenien bestellt, dort verlängert sich die Lieferzeit mit R line-Ex um vier Wochen.

Zitat:

@Drivert1976 schrieb am 4. Juli 2018 um 21:16:23 Uhr:

Hallo
Gestern hat der freundliche angerufen!!
Der Polo ist daaa!! Am 5.3.18 bestellt frühstmöglicher Abholtermin in WOB 13.8 ...
Ich hol ihn nun am 26.8 gegen 12:00uhr ab !! Hat lang gedauert :-((((

Hallo, ich warte auch auf meinen. Bestellt am 19.2., hätte gestern beim Händler abgeladen werden sollen, kam aber nicht. Der Händler hat auch keine Idee. Ist denn da die neue Batterie überhaupt noch voll geladen, wenn das Auto wochenlang irgendwo rumsteht?

So Termin Wolfsburg gebucht 16.08 😉

Den Akku sollte das eigendlich nicht stören, sofern dieser voll war.

Mein Baby ist heute plötzlich beim Händler aufgetaucht.
Bestellt am 27.3
WE App 27 KW
Stand 2 1/2 Wochen im Hafen von Emden.
Freue mich soooo. Montag hole ich ihn ab.

Yeah! Seit heute ist mein Baby auf dem Transportweg 😉 schade das heute Samstag ist und ich nicht beim Freundlichen anrufen kann.... hahaha

Zitat:

@danielsch1988 schrieb am 7. Juli 2018 um 11:51:37 Uhr:

Yeah! Seit heute ist mein Baby auf dem Transportweg 😉 schade das heute Samstag ist und ich nicht beim Freundlichen anrufen kann.... hahaha

...weißt du oder gerne auch jemand anders hier, ob auch samstags Neuwagen beim Händler abgeladen werden?

@POLOreefblue Also eine Info hab ich diesbezüglich leider nicht aber wünschenswert wäre es! Sry

Ich war gerade mal beim Händler.

Für einen TDI mit DSG mit Händlerauslieferung wurde Anfang November 2018 als Liefertermin veranschlagt, also ca. 3,5 Monate.

Grüße Björn

Ich bin gerade so wütend ..... der Polo ist auf dem Transportweg und für nen Termin in WOB muss man 6 Wochen warten. :/ eigentlich wollte ich den Polo ja bei mir in Nbg abholen aber laut Händler müsste ich da auch 5 Wochen warten weil so viel los ist !

Deine Antwort