Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)
Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?
Beste Antwort im Thema
Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.
Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...
Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.
1618 Antworten
Die Jahreszahl habe ich davor gesetzt, ja. Ich habe das Fahrzeug über Sixt Leasing bestellt und nur die Annahmebestätigung vom Leasingvertrag, die kam Anfang August. Die Kommissionsnummer stand da aber auch nicht drauf, die habe ich separat erfragt, vor knapp 2 Wochen.
Laut Aussage meines Händlers von heute bleibt es bei der von Anfang an avisierten KW39.
Lieferzeit also 3 1/2 Monate für den 95 PS
Polo Higline 95PS TSI mit DSG, bestellt am 14.06.
Lieferwoche hat sich laut Quelltext von KW 39 auf KW 40 verschoben (AB versprach ursprünglich die KW 37)
Status hat sich gestern geändert zu "auf dem Transportweg" :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Polo95DSG schrieb am 2. September 2018 um 15:43:24 Uhr:
Lieferwoche hat sich laut Quelltext von KW 39 auf KW 40 verschoben (AB versprach ursprünglich die KW 37)
Status hat sich gestern geändert zu "auf dem Transportweg" :-)
Wo sehr ihr das im Quelltext? Ich suche immer.
Zitat:
@freakinminds schrieb am 2. September 2018 um 15:48:57 Uhr:
Zitat:
@Polo95DSG schrieb am 2. September 2018 um 15:43:24 Uhr:
Status hat sich gestern geändert zu "auf dem Transportweg" :-)Wo sehr ihr das im Quelltext? Ich suche immer.
Auf der VW WE Website anmelden, dann links auf "Garage" klicken, dann auf "Zu den Fahrzeugdetails" klicken, dort den Quelltext von der Website anzeigen lassen und in die Suche einfach Liefer eingeben. Hab es dir noch bebildert.
Also nach dem Quelltext kann manN nicht gehen. Meiner ist seit dem 27.08 auf dem Transportweg und kommt laut Händler in der 37. Woche. Quelltext sagt 39.
Zitat:
@Flox86 schrieb am 2. September 2018 um 16:33:59 Uhr:
Also nach dem Quelltext kann manN nicht gehen. Meiner ist seit dem 27.08 auf dem Transportweg und kommt laut Händler in der 37. Woche. Quelltext sagt 39.
Der von meinem Bruder sollte eigentlich letzte Woche schon kommen ... von meinem rede ich erst gar nicht. Sollte morgen in einer Woche kommen. Es wird aber eher 2 Wochen später. Ist nicht mal in Produktion -.- hab noch keine FIN.
Zitat:
@freakinminds schrieb am 2. September 2018 um 16:47:26 Uhr:
hier sieht das irgendwie anders aus. kein Wartebereich etc.
So sieht das aus, wenn Du das Fahrzeug mit der FIN angemeldet hast. Wertebereich etc. hast Du nur bei Anmeldung über Kommissionsnummer
Meiner wurde schon geliefert, aber in WE sieht er immer noch so aus als ob ich noch warten würde. Anscheinend wird die App gerade nicht gepflegt.
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 2. September 2018 um 16:52:03 Uhr:
Zitat:
@freakinminds schrieb am 2. September 2018 um 16:47:26 Uhr:
hier sieht das irgendwie anders aus. kein Wartebereich etc.So sieht das aus, wenn Du das Fahrzeug mit der FIN angemeldet hast. Wertebereich etc. hast Du nur bei Anmeldung über Kommissionsnummer
Meiner wurde schon geliefert, aber in WE sieht er immer noch so aus als ob ich noch warten würde. Anscheinend wird die App gerade nicht gepflegt.
aaaah ok. Mit Kommissionsnummer geht nicht, weil wir den Schwerbehindertenrabatt bekommen haben und VW meine Mails nur seeeeehr langsam beantwortet. Für die letzte Antwort haben sie vier Wochen gebraucht.
Zitat:
Auf der VW WE Website anmelden, dann links auf "Garage" klicken, dann auf "Zu den Fahrzeugdetails" klicken, dort den Quelltext von der Website anzeigen lassen und in die Suche einfach Liefer eingeben. Hab es dir noch bebildert.
Danke für den guten Tipp. Ich habe betsellt am 07.08, Voraussichtliche Lieferung steht March 2019 😕