Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

VW Polo 6 (AW)

Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?

Beste Antwort im Thema

@Ollner79

Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.

Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...

Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.

1618 weitere Antworten
1618 Antworten

Danke an meinen Händler für nichts -.- schon wieder aufgeschoben worden. Extra Urlaub genommen und jetzt kommt das Auto später. Könnte kotzen.

Zitat:

@freakinminds schrieb am 23. August 2018 um 18:03:47 Uhr:

Danke an meinen Händler für nichts -.- schon wieder aufgeschoben worden. Extra Urlaub genommen und jetzt kommt das Auto später. Könnte kotzen.

Das ist doof :/
Wann soll er denn jetzt kommen ?
Mein Händler ändert gefühlt wöchentlich die Lieferwoche....

Jetzt ist es die Woche 17.-23.9.
mein Händler hat mir das nicht mal von selbst gesagt. Nein ich hab Dienstag angerufen, er meinte er meldet sich Mittwoch. Heute musste ich wieder anrufen, weil der trottel mich vergessen hatte. Sowas unzuverlässiges. -.- nie wieder mache ich mit dem Geschäfte. Da muss er was springen lassen!

Zitat:

Hattest Du Gelegenheit, den TDI zur Probe zu fahren und falls ja, wie waren Deine Eindrücke? Mein Händler hatte leider keinen TDI und so habe ich die Probefahrt auf dem 95 PS TSI gemacht.

Den 6er als TDI habe ich nirgendwo bei einem Händler gefunden,
ich habe da sehr viele Händler auch über das I-Net angefragt. Mein Freundlicher
hatte einen gebrauchten 5er mit der Motorisierung und den konnte ich dann
einmal "ausführen". Recht spritzig, flott auch auf der Autobahn, von meiner
Seite gibts da nichts zu meckern, daher ist es auch ein TDI geworden.

Ich fand ihn besser/agiler als den Sportsvan mit 150PS Benziner, den ich ein paar Tage
später einmal gefahren habe zum testen des DSG und der Assistenzfunktionen.

Gruss,
Adhemar

Ähnliche Themen

Hallo Leutz,

bin durch die Foren aber nicht wirklich was gefunden, daher meine Frage hier.

Habe mir im April einen RS3 bestellt, sollte im August geliefert werden, nun meint mein Händler er weiß nicht wann er geliefert wird, weil er selber keine Informationen von Audi bekommt.

Gibt es hier Tendenzen ?? November? Nächstes Jahr?

Danke

Zitat:

@h4ckedicht schrieb am 28. August 2018 um 08:18:07 Uhr:

Hallo Leutz,

bin durch die Foren aber nicht wirklich was gefunden, daher meine Frage hier.

Habe mir im April einen RS3 bestellt, sollte im August geliefert werden, nun meint mein Händler er weiß nicht wann er geliefert wird, weil er selber keine Informationen von Audi bekommt.

Gibt es hier Tendenzen ?? November? Nächstes Jahr?

Danke

Und dann dachtest du, dass jemand dir evtl. im Polo 6 Forum helfen kann? 😁

Gelöscht

Bin gepsannt wann mein Polo nun kommt .... Sollte diese in Produktion gehen.... noch hab ich diesbezüglich nichts gehört. Mir geht aber auch der Verkäufer/Händler ein wenig aufn Geist.

Gerade in der Zeitung gelesen.

„Von den 14 Modellen, die VW anbietet, ist bislang nur die Hälfte nach dem neuen Prüfverfahren zertifiziert. Dazu gehören unter anderem der Up, der Polo oder der Passat.“

Habe meinen 1.6 TDI Highline am 3.8. bestellt. Aktuell geplante Lieferzeit ist KW 46.

Habe den 95 PS TDI mit DSG am 17.7. bestellt.
Seit heute sehe ich in der We App die FIN. Das versteckte Lieferdatum ist KW 41, hoffe das klappt.

Na dann dürfte es bei mir jetzt auch nicht mehr allzulang dauern, habe ja nur vier Tage nach dir bestellt.

Wo genau steht denn die Nr?

Sie wird mir angezeigt wenn ich technische Daten aufklappe.

Ab wann konntet ihr denn euer Fahrzeug überhaupt mittels Komissionsnummer in der We App hinzufügen? Bzw. wann kommt dieses „Willkommens-Mailing“ von dem in der App die Rede ist, bevor die Kommissionsnummer funktionieren würde?
Meine Komissionsnummer wird momentan noch nicht akzeptiert...

Ab erhält der AB ca. eine Woche später. Vorher wurde die Nr. nicht akzeptiert.

Zitat:

@WingtipWinglet schrieb am 31. August 2018 um 05:49:54 Uhr:

Ab wann konntet ihr denn euer Fahrzeug überhaupt mittels Komissionsnummer in der We App hinzufügen? Bzw. wann kommt dieses „Willkommens-Mailing“ von dem in der App die Rede ist, bevor die Kommissionsnummer funktionieren würde?
Meine Komissionsnummer wird momentan noch nicht akzeptiert...

Meine AB kam ca. 14 Tage nach der Bestellung und ich konnte mich noch am gleichen Tag mit der Kommissionsnummer bei We anmelden.
Hast du bei der Eingabe auch das aktuelle Jahr vor die Kommissionsnummer gesetzt?
Ein "Willkommens-Mailing" habe ich nie bekommen.

Deine Antwort