Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)
Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?
Beste Antwort im Thema
Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.
Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...
Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.
1618 Antworten
Die Sonderausstattung ist nicht besonders: 1,6 TDI (95 PS) 5-Gang Highline mit Licht und Sicht Paket, Parklenkassistent, Winterräder und Anschlussgarantie.
Evtl die Standard 15" Felgen? Die sollen aktuell, laut Aussagen meines Verkäufers, Q2 als Liefertermin bewirken.
Ich habe die Standardfelgen und dennoch einen vorraussichichen Liefertermin November 2018. Bestellt Ende Juli, AB Mitte August.
Und hat jemand schon aktuelle Liefertermine und ne neue AB nach WLTP bekommen ?
Ähnliche Themen
Leider nicht.
Die einzige Änderung bei mir ist, dass heute im WE Portal Punkt 4 freigeschaltet ist.
Seitenquelltext sagt immernoch LT KW41.
Irgendwie ist es lästig. Mein Auto sollte vor 2 Wochen in Produktion gehen. Plötzlich hieß es letzte Woche. Und jetzt? Keine Ahnung. Verkäufer wollte sich melden wenn er ne FIN hat - also die Produktion gestartet ist. Ich warte immer noch -.-
Eigentlich sollte es nächste Woche kommen 🙁
Wie kommt ihr alle an die Kommissionsnummer? Habe Ende Juli bestellt, AB kam mitte August. Dort stand weder ein Lieferdatum noch eine Kommissionsnummer drauf. Auf der Bestellung steht Lieferung NOV.2018. Ein Willkommens-Mailing o.ä. gab es nicht.
Zitat:
@Jaquu schrieb am 3. September 2018 um 11:52:28 Uhr:
Wie kommt ihr alle an die Kommissionsnummer? Habe Ende Juli bestellt, AB kam mitte August. Dort stand weder ein Lieferdatum noch eine Kommissionsnummer drauf. Auf der Bestellung steht Lieferung NOV.2018. Ein Willkommens-Mailing o.ä. gab es nicht.
Die Nummer steht doch auf der AB
Zitat:
@freakinminds schrieb am 3. September 2018 um 12:18:18 Uhr:
Zitat:
@Jaquu schrieb am 3. September 2018 um 11:52:28 Uhr:
Wie kommt ihr alle an die Kommissionsnummer? Habe Ende Juli bestellt, AB kam mitte August. Dort stand weder ein Lieferdatum noch eine Kommissionsnummer drauf. Auf der Bestellung steht Lieferung NOV.2018. Ein Willkommens-Mailing o.ä. gab es nicht.Die Nummer steht doch auf der AB
Wo genau? mir ist keine ersichtlich..
Hallo Zusammen,
die Kommissionsnummer war bei der Auftragsbestätigung bei mir auch nicht ersichtlich, hat mir aber mein Verkäufer auch Nachfrage dann mitgeteilt.
Gruß
Manfred
Heute frohe Kunde bekommen. Mein WLTP Polo ist früher verfügbar, als angekündigt.
Polo Highline 1,0 TSI 85 kW Handschalter
Bestellt am 04.06.
Ursprünglicher Liefertermin KW37
Verschobener Liefertermin KW39
Auslieferungstermin 11.09. (KW37)
Also absolut pünktlich. Drücke Euch die Daumen, dass es bei vielen dann ähnlich wird und das Auto pünktlich kommt.
Zitat:
@MacV8 schrieb am 3. September 2018 um 12:41:30 Uhr:
Heute frohe Kunde bekommen. Mein WLTP Polo ist früher verfügbar, als angekündigt.Polo Highline 1,0 TSI 85 kW Handschalter
Bestellt am 04.06.
Ursprünglicher Liefertermin KW37
Verschobener Liefertermin KW39
Auslieferungstermin 11.09. (KW37)Also absolut pünktlich. Drücke Euch die Daumen, dass es bei vielen dann ähnlich wird und das Auto pünktlich kommt.
Oh Glückwunsch. Dann besteht ja doch noch Hoffnung. Hab am gleichen Tag bestellt. Nur dass ich einen Diesel comfortline bekomme.
Ich denke das sieht nicht schlecht aus. WLTP Angaben im Konfigurator sind angegeben und damit müsste auch der 1,6 TDI relativ pünktlich sein.
Der freundliche Kollege in der Autostadt meinte, dass es beim Polo doch schneller ging, als ursprünglich erwartet.
Bin gespannt weil ich noch immer keine FIN habe und diese Woche ja angeblich am Fließband nix passiert.