Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)
Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?
Beste Antwort im Thema
Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.
Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...
Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.
1618 Antworten
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 9. Mai 2018 um 14:27:32 Uhr:
Dennoch: So insgesamt sind die Lieferzeiten ja vertretbar.
Richtig, außer ihr habt einen TGI bestellt. Bestellt KW 3, geplanter Liefertermin KW 29.
Ich habe meinen Highline 1.0 TSI am 09.03.2018 bestellt und lange Zeit in der WE App Liefertermin KW21 gehabt.
Gestern ist auch bei mir der Termin auf KW23 geändert worden.
Heute rief mich mein Verkäufer an, um mit mir den Termin für die Abholung in der Autostadt abzustimmen.
Der frühstmögliche Termin war der 21.06.2018!
Für mich ist alles in Ordnung :-)
Zitat:
@nikibaby schrieb am 9. Mai 2018 um 20:42:32 Uhr:
Ich habe meinen Highline 1.0 TSI am 09.03.2018 bestellt und lange Zeit in der WE App Liefertermin KW21 gehabt.
Gestern ist auch bei mir der Termin auf KW23 geändert worden.
Heute rief mich mein Verkäufer an, um mit mir den Termin für die Abholung in der Autostadt abzustimmen.
Der frühstmögliche Termin war der 21.06.2018!
Für mich ist alles in Ordnung :-)
Hallo.
Ab wann konntest du die Fahrgestellnummer bei WE sehen ?
Wir haben am 6.3.18 aus einer Wandlung neu bestellt und er sollte ganz schnell geliefert werden.
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@paulenase schrieb am 9. Mai 2018 um 20:52:23 Uhr:
Zitat:
Hallo.
Ab wann konntest du die Fahrgestellnummer bei WE sehen ?
Wir haben am 6.3.18 aus einer Wandlung neu bestellt und er sollte ganz schnell geliefert werden.
DankeFIN sehe ich auch jetzt noch nicht, weder im Safari Browser noch in der Android App.
Hallo ! Versuche mal: Fahrzeug in der App löschen und nochmal neu mit der KommNr. Eingeben, wenn dein Auto schon eine FIN hat, müsste sie dann erscheinen! Hat bei mir geklappt! Mit aktualisieren hat es weder in der App noch am Computer funktioniert!
Zitat:
@fylu28 schrieb am 9. Mai 2018 um 23:14:44 Uhr:
Hallo ! Versuche mal: Fahrzeug in der App löschen und nochmal neu mit der KommNr. Eingeben, wenn dein Auto schon eine FIN hat, müsste sie dann erscheinen! Hat bei mir geklappt! Mit aktualisieren hat es weder in der App noch am Computer funktioniert!
Hallo, genau das ist das Problem. Wie lösche ich ein Fahrzeug aus der Garage ?
Habe 3 Polos von mir drin und wollte den einen löschen.
Aber wie ?
Am Computer auf das gewünschte Fahrzeug gehen, dann Optionen Punkt Fahrzeug löschen anklicken, dann ist das Fahrzeug gelöscht!
Zitat:
@fylu28 schrieb am 10. Mai 2018 um 08:25:37 Uhr:
Am Computer auf das gewünschte Fahrzeug gehen, dann Optionen Punkt Fahrzeug löschen anklicken, dann ist das Fahrzeug gelöscht!
Ich habe nur die App da geht das nicht. Trotzdem Danke.
Hallo
Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten vom Polo 1,6 l TDI ??? Hab am 2.3.18 bestellt !!! Highline mit R Line Paket in weiß 😉
Mein unfreundlicher will oder kann es mir nicht sagen :-(((((
Zitat:
@paulenase schrieb am 10. Mai 2018 um 08:37:49 Uhr:
Zitat:
@fylu28 schrieb am 10. Mai 2018 um 08:25:37 Uhr:
Am Computer auf das gewünschte Fahrzeug gehen, dann Optionen Punkt Fahrzeug löschen anklicken, dann ist das Fahrzeug gelöscht!Ich habe nur die App da geht das nicht. Trotzdem Danke.
Probier mal das: gehe mit deinem Handy ins Internet und da auf die Homepage www. meinauto.volkswagen.de und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Das ist dan ählich wie am Computer, gehe auf das Fahrzeug was du löschen willst, unter dem Bild ist links ein Button „Optionen“ anklicken und dann siehst du „Fahrzeug löschen“ anschliessend neu mit der KommNr. eingeben... müsste funktionieren. „ Fahrzeug hinzufügen“ musst du die Seite runterscrollen, dann findest du den Punkt!
Guten Morgen.
Nach 4 Wochen und 2 Tagen „ in Produktion „ ab heute in der WE App „ Fahrzeug ist auf dem Transportweg „.
Trotzdem sprang die App von Auslieferung KW22 auf KW24 ( wie bei vielen ).
Mal sehen wann der Freundliche anruft.
Zitat:
@paulenase schrieb am 11. Mai 2018 um 08:13:18 Uhr:
Guten Morgen.
Nach 4 Wochen und 2 Tagen „ in Produktion „ ab heute in der WE App „ Fahrzeug ist auf dem Transportweg „.
Mal sehen wann der Freundliche anruft.
Die App scheint ja zu stimmen. Eben rief mein Verkäufer an zum Abholtermin ausmachen. Frühstmöglicher Termin wäre der 22.6. gewesen.
Haben aber den 23.6. genommen.
Also von der Bestellung bis Abholung 17 Wochen. Bei Abholung Händler 4 Wochen früher.
Hätte aber 500,- EUR mehr gekostet.
So sind wir dann 17 Wochen Mietwagen gefahren.
Teurer Spaß für VW.
Zitat:
@paulenase schrieb am 11. Mai 2018 um 10:45:33 Uhr:
Zitat:
@paulenase schrieb am 11. Mai 2018 um 08:13:18 Uhr:
Guten Morgen.
Mal sehen wann der Freundliche anruft.Die App scheint ja zu stimmen. Eben rief mein Verkäufer an zum Abholtermin ausmachen. Frühstmöglicher Termin wäre der 22.6. gewesen.
Haben aber den 23.6. genommen.
Also von der Bestellung bis Abholung 17 Wochen. Bei Abholung Händler 4 Wochen früher.
Hätte aber 500,- EUR mehr gekostet.
So sind wir dann 17 Wochen Mietwagen gefahren.
Teurer Spaß für VW.
Kurze Frage 🙂 ... Warum hast Du Dein Fahrzeug gewandelt 😕
Muss ja doch was gravierenderes gewesen sein - oder?