ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 8. Mai 2018 um 10:23

Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?

Beste Antwort im Thema

@Ollner79

 

Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.

Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.

 

Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...

 

Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.

Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.

1618 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1618 Antworten

..bei mir ist es die "Lieferwoche" - die Abholung erfolgt beim Händler - also nicht noch mal die 4 Wochen zusätzlich für die "Autostadt"

am 8. Mai 2018 um 15:40

Lieferwoche, auch Abholung beim Händler, meiner befindet sich jetzt seit 3 Wochen in der Produktion laut App

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 15:44

Die bauen den aber sorgfältig zusammen ;-)!

am 8. Mai 2018 um 15:47

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 8. Mai 2018 um 17:44:32 Uhr:

Die bauen den aber sorgfältig zusammen ;-)!

Bestimmt vom Band gefallen und neu angefangen bei meinem Glück ;)

Du wirst lachen aber einem Kumpel von mir hat sein 2 Monate altes Auto zur Werke gebracht um die Reifen wechseln zu lassen und denen ist er von der Bühne gerutscht ... Totalschaden.

Alles von vorne :D

Zitat:

@Swif schrieb am 8. Mai 2018 um 17:23:56 Uhr:

Karosserie? :D

:p

Zitat:

@Rakchi schrieb am 8. Mai 2018 um 17:40:06 Uhr:

Lieferwoche, auch Abholung beim Händler, meiner befindet sich jetzt seit 3 Wochen in der Produktion laut App

Meiner seit 4 Wochen !

Und wir warten das zweite Mal !

Bei mit sprang auch die Auslieferung heute von 25 KW auf die 27 KW.

Ich habe Anfang März einen Highline mit 115 PS bestellt.

Meine Highline wurde auch von KW24 auf KW26 geschoben...Ende Februar bestellt :/

Bei VW werden wohl alle Modelle später ausgeliefert! Habe einen Beetle bestellt und ist von Lieferung KW 24 auf KW 26 gerutscht und wurde letzte Woche schon gebaut! Komische Sache!

Vielleicht ist ja ein Autofrachter ausgefallen ;)

am 9. Mai 2018 um 10:09

Lieferung für meinen Highline soll jetzt in KW29 sein. Sollte ich dann noch länger warten müssen wegen Abholung in WOB lasse ich ihn definitiv zum Händler liefern. Bestellt in KW 17. Die Kommissionsnummer funktioniert immer noch nicht.

am 9. Mai 2018 um 10:51

Habe meinen am 27.3 bestellt. Liefertermin 25 KW, seit gestern 27 KW.

Polo highline komplett R-line Paket und so ziemlich alles drin was geht. In Energetic Orange. Angeblich seit letzter Woche in Produktion.

Highiline von KW 19 auf 21 seit gestern/heute.

Themenstarteram 9. Mai 2018 um 12:27

Dennoch: So insgesamt sind die Lieferzeiten ja vertretbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)