Aktuelle Lieferzeit?
Hat jmd. aktuelle Informationen bzgl. Lieferzeit für den G5?
MfG, phlipp
51 Antworten
Re: GENAUNER Abholungstermin
Zitat:
Original geschrieben von Khamul
Hallo.
Ich habe die Suche benutzt, aber keine wirklich konkreten Daten erhalten. Der Bautag meines Fahrzeugs (s.u.) steht endlich fest - das ist ja schonmal toll! 🙂 Es ist der 6.5. ...
Nun die Fragen:
1. Wann genau kann ich denn den Wagen dann in WOB abholen?? x Tage danach, x Wochen danach? Wie sind da eure Erfahrungswerte?
2. Wann bekomme ich den Fahrzeugbrief zur Anmeldung zugeschickt?
Dank & Gruß.
21.05, 13:09 Uhr 😁
Scherz beiseite: Der Bau dauert nicht einmal eine Woche. So wie ich das hier verfolgt habe, könnte der Termin für Abholung ca. 2 Wochen nach der Fertigstellung des Fahrzeugs liegen. Dank der neuen Sofrtware kann dir dein 🙂 2 Wochen vor dem Bau einen Abholtermin nennen.
Gruß,
ks
O.K....
wenn ich den Wagen am 21.05. gegen 13.00 in Empfang nehme, werde ich Dir ein Bier ausgeben 🙂
Ich gehe nach der Info also mal davon aus, dass ich den Wagen vor Pfingsten nicht bekomme ??!!?
Oder hat da jemand andere Erfahrungen und kann mich noch aufbauen - bin nämlich nach Pfingsten erstmal weg... Mistmistmist 🙁
Danke dennoch für die Info!
Re: Re: GENAUNER Abholungstermin
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
...Dank der neuen Sofrtware kann dir dein 🙂 2 Wochen vor dem Bau einen Abholtermin nennen.
Gruß,
ks
Na dann hoffe ich mal, dass das auch bei mir halbwegs hin haut.
Damals im Januar hieß es noch Lieferung Anfang April, im Februar wurde dann schon auf Mitte April korrigiert. Und heute sacht mir der 🙂 das es die 16. KW wird... aber nicht Lieferung sondern Bau. Dann solle ich noch eine Woche drauf rechnen. Am Ende wird es dann wohl doch erst Anfang Mai... Und wettertechnisch kann ich die nächsten Tage nicht mal mein Noch-Auto geniessen. Alles doof.
Zuuu langes warten macht dann auch keinen Spass mehr. Vor allem wenn die langen Lieferzeiten etwas unverständlich sind bei einem solchen Volumenmodell
Gruss,
Maxhoschi
In meiner Auftragsbestätigung ist als Liefer-/Abholtermin die 18. KW genannt. Gestern habe ich zum ersten Mal beim 🙂 nachgefragt. Der sagte mir, dass das Auto für die Produktionswoche 16 geplant sei und ich demnächst noch einen Anruf (von meinem "eigentlichen" Händler) bekommen werde zwecks Terminvereinbarung Abholung in WOB. Die Sache mit der neuen Software scheint zu stimmen, denn auch mir wurde gesagt, dass bei Produktionsbeginn bzw. kurz davor schon die Abholtermine gemacht werden, damit es nach Fertigstellung nicht zu zu langen Wartezeiten kommt. Die 18. KW als Termin scheint also zu klappen (zumal ich da sowieso nicht kann und in die 19. KW muss, aber das war schon immer so eingeplant, fast wie ein persönliches "Wartepolster"...)
So, das hat zwar mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun, denn dies beschreibt eher vergangene als aktuelle Lieferzeiten, aber ich wollte es einfach mal loswerden... 🙂