Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@Methu schrieb am 26. März 2015 um 13:09:27 Uhr:
Hast Du nen TTS bestellt ?Zitat:
@mouse-t07 schrieb am 26. März 2015 um 12:24:56 Uhr:
neuer status bei mir 05 Auslieferung :-)
ja, ende Oktober
Zitat:
@NoPogo schrieb am 27. März 2015 um 09:56:43 Uhr:
aktueller status: PRODUZIERT ;-)jetzt gehts auf die reise richtung nordhessen
Cool. Bin gespannt, wann Du den Abholtermin bekommst.
Zitat:
wo holst du ab?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage, habe den Vertrag zum TTS am 12.01.15 bei meinem Händler unterschrieben. Habe bisher nur vom Autohaus eine Bestellbestätigung mit Liefertermin voraussichtlich 3. Quartal bekommen. Keinerlei Post von der AUDI AG. Mein Händler vertröstet mich dauerhaft das er außer 3. Quartal nichts genaueres zum Liefertermin sagen kann. Das ist doch nicht normal?
Zitat:
@sebastian8338 schrieb am 27. März 2015 um 10:48:16 Uhr:
wo holst du ab?Zitat:
baunatal
Heute habe ich bei meinem Händler den TTS in weiß mit den Felgen so wie ich meinen bestellt hatte auch mal live sehen können. Er gefällt mir richtig gut und meine Vorfreude ist noch etwas gestiegen 🙂
Zitat:
@space-man schrieb am 27. März 2015 um 14:59:57 Uhr:
Heute habe ich bei meinem Händler den TTS in weiß mit den Felgen so wie ich meinen bestellt hatte auch mal live sehen können. Er gefällt mir richtig gut und meine Vorfreude ist noch etwas gestiegen 🙂
Ok und hast Du Fotos gemacht? Hab ihn auch in weiß bestellt...
Zitat:
@TruFlow schrieb am 27. März 2015 um 13:33:25 Uhr:
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage, habe den Vertrag zum TTS am 12.01.15 bei meinem Händler unterschrieben. Habe bisher nur vom Autohaus eine Bestellbestätigung mit Liefertermin voraussichtlich 3. Quartal bekommen. Keinerlei Post von der AUDI AG. Mein Händler vertröstet mich dauerhaft das er außer 3. Quartal nichts genaueres zum Liefertermin sagen kann. Das ist doch nicht normal?
Ich habe meinen Vertrag eine Woche vor dir unterschrieben und man konnte mir nur sagen 2. Quartal.
6 Wochen später kam dann bei mir die AB in der auch nur 2.Quartal stand.
Letzte Woche bekam ich dann die Broschüre für die Abholung im Werk und die Tasche für die Kennzeichen und diese Woche am Montag bekam ich eine erneute AB in der der Liefertermin mit April angegeben wurde.
Einige haben ihr Auto auch früher erhalten als am Anfang angegeben. Ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Wochen warten dann kommt bei dir bestimmt auch noch ein Brief mit dem genaueren Abholtermin.
Zitat:
@Methu schrieb am 27. März 2015 um 15:00:56 Uhr:
Ok und hast Du Fotos gemacht? Hab ihn auch in weiß bestellt...Zitat:
@space-man schrieb am 27. März 2015 um 14:59:57 Uhr:
Bilder habe ich keine gemacht da hatte ich in dem Moment auch gar nicht mehr dran gedacht. Wenn meiner kommt kann ich gerne welche machen aber ich denke du wirst deinen noch vor mir bekommen🙂
So, hab soeben den Termin zur Abholung meines TTS erhalten: 15.04.2015 in Ingolstadt
Freu *** Freu *** Freu
Bestelldatum: 29.10.2014
Zitat:
@TruFlow schrieb am 27. März 2015 um 13:33:25 Uhr:
Hallo zusammen,
doch. normal. knappe 6 monate lieferzeit für den tts...
die, die 2014 im oktober bestellt haben haben jetzt im april dann auslieferung ihres TTS.
ich habe meinen ende dez. 2014 bestellt und habe juli 2015 genannt bekommen.
ich denke das verschiebt sich noch etwas vor, wenn man das hier bei anderen so betrachtet wie es bei ihnen gelaufen ist.
Nein. Bestellt Ende februar, Auslieferung Mitte Mai. Also knapp 3 Monate
Ich verstehe nicht, wo diese enormen Unterschiede her resultieren...
Danke euch für die Antwort.
Mich wundert es nur, dass ich bisher von Audi noch keine Post bekommen habe.