Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@sebastian8338 schrieb am 27. März 2015 um 16:50:29 Uhr:
Nein. Bestellt Ende februar, Auslieferung Mitte Mai. Also knapp 3 Monate
Ich verstehe nicht, wo diese enormen Unterschiede her resultieren...
vielleicht geht's beim roadster schneller als beim coupe...
durchaus möglich. da fehlt ja blech 😁
Ahh, hab heute die Kennzeichentasche und den Freischaltcode für die App bekommen 😉
Nur wo sehe ich in der App den Grad der Fertigstellung ?
Zitat:
Hier ebenfalls. TTS R.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Simineon schrieb am 27. März 2015 um 17:12:13 Uhr:
Ahh, hab heute die Kennzeichentasche und den Freischaltcode für die App bekommen 😉Nur wo sehe ich in der App den Grad der Fertigstellung ?
Kannst Du in der App nicht sehen. Nur auf der Internetseite
Meiner hat wenn er denn jetzt auch wirklich im April kommt auch "nur" gut 3 Monate Lieferzeit. Meiner steht auch noch auf 02 Motor.
Liebe TT fans,
hab am 18.2.15 TTS Roadster bestellt, hab noch keinerlei Bestätigung von Audi bekommen - hab den Wagen als Leasing bestellt - ist das normal , das da nichts kommt - bestellt bei Audi Zentrum Berlin, Lieferung wohl Ende Juni
Danke für eine Antwort
Bei mir hat es auch 6 Wochen gedauert bis ich meine AB erhalten habe, mach dir da also keine Sorgen. Bei meinem 8J haben sie die AB sogar ganz vergessen, bekommen habe ich das Auto trotzdem🙂
Mein Status steht jetzt auch auf 03 Produktion🙂
Hallo VoSue,
habe ebenfalls den TTS Roadster bestellt ... 12.2.15
Nach letzter Auskunft meines Händlers Fertigstellung zur Abholung ebenfalls im Juni.
Direkt von Audi hab ich ebenfalls bislang nichts an AB bekommen.
Mein Händler hatte mir eine Kommissionsnummer genannt mit der ich gehofft hatte zumindest über myAudi.de den Fortschritt verfolgen zu können ... ging aber nicht, da man noch einen zusätzlichen Code benötigt.
Ich hatte vor einigen Tagen dann bei Audi angefragt und einen Rückruf vom wirklich freundlichen Kundendienst bekommen: Man bekommt (allerdings nur bei Werksabholung) diese Daten per Brief. Wann das bei mir versendet werden würde, konnten man nicht sagen ... also heißt es leider weiter Geduld haben ;-)
Sagte ich doch bereits: bekommst Du erst, wenn Dein Wagen für die Produktion eingeplant wird. Dann bekommst Du die Daten für myaudi, die Kennzeichentasche und weitere Infos zur Abholung. Bei mir kamen die Sachen ca. 6 Wochen vor unverbindlichem Liefertermin. Wenn bei Dir letzter Stand Juni ist und es auch dabei bleibt, musst Du Dich also noch ne ganze Weile gedulden 😉
Am 13.03. bestellt, Lieferung ca. August. Eine Woche später die schriftliche Bestätigung vom Händler, Lieferung Juli. Jetzt nach Nachfrage wegen Audi AB, Lieferung Juni. Ich bereite mich mal auf irgendwann dieses Jahr vor 🙂
Zitat:
Hallo!
Hab meinen TTS am 29.11.2014 bestellt!Hab bisher auch nur Auslieferung 2tes Quartal!
Ich verstehe das auch nicht mit den Zeitunterschieden bei der Auslieferung!
gibt es hier schon Erfahrungen zur Lieferzeit des normalen Roadster´s........mein Händler sagte mir heute bei Bestellung kommende Woche könnte es noch Juni werden..