Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Heute erneut meine Auftragsbestätigung erhalten für mein TTS diesmal mit dem Unverbindlichen Liefertermin.
Dieser wird für April angegeben. Bestellt anfang Januar.

Zitat:

@jubelhuber schrieb am 25. März 2015 um 15:36:13 Uhr:

@TT2014

Darf ich fragen wann du bestellt hast und wann du Deine AB erhalten hast?

Ich habe Anfang März bestellt, meine AB kam 7 Tage danach mit dem unverbindlichen Liefertermin Juli 2015.

Bestellt habe ich am 03.03.2015. Der unverbindliche Liefertermin war KW 20 (11.05.2015).

Die Auftragsbestätigung kam am 11.03.2015. Unverbindlicher Liefertermin dann Juli 2015.

http://www.audi.de/AC24B6XX

Genau so ist es bei mir auch.
Ich habe am gleichen Tag wie Du bestellt und warte jetzt auch auf den Juli mit der Hoffnung dass es evtl. etwas flotter geht.

Zitat:

@NoPogo schrieb am 25. März 2015 um 16:42:11 Uhr:

...seit heute morgen status "ENDE ROHBAU"
;-)

Unsere beiden werden wohl nahezu gleichzeitig gebaut. Gestern war Karosseriebau dran und heute wurde er lackiert. Jetzt ist bis nächste Woche Mittwoch Pause dann kommt die Hochzeit usw...:-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Methu schrieb am 25. März 2015 um 23:13:36 Uhr:

Zitat:

@NoPogo schrieb am 25. März 2015 um 16:42:11 Uhr:

...seit heute morgen status "ENDE ROHBAU"
;-)
Unsere beiden werden wohl nahezu gleichzeitig gebaut. Gestern war Karosseriebau dran und heute wurde er lackiert. Jetzt ist bis nächste Woche Mittwoch Pause dann kommt die Hochzeit usw...:-)

wie jetzt - PAUSE ?? wo kommen wir denn da hin ;-))

Zitat:

@NoPogo schrieb am 26. März 2015 um 06:49:56 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 25. März 2015 um 23:13:36 Uhr:

Hehe, ja der Kleine muss wohl ausreichend trocknen ;-) Aber geht ja dann nächste Woche schnell weiter und am 2.4. ist ZP7(Endkontrolle) und ZP8(Produziert) dran. Am 8.4. wird er dann vom Werk aus auf Reise geschickt...

Zitat:

@Methu schrieb am 26. März 2015 um 08:39:54 Uhr:

Zitat:

Hehe, ja der Kleine muss wohl ausreichend trocknen ;-) Aber geht ja dann nächste Woche schnell weiter und am 2.4. ist ZP7(Endkontrolle) und ZP8(Produziert) dran. Am 8.4. wird er dann vom Werk aus auf Reise geschickt...

und woher hast du so genaue info?

Zitat:

Zitat:

nee nee, keine pause - seit heute morgen status "MONTAGE" !! ;-))

Immernoch Schritt 3 Produtktion 🙁 und mein Händler hatte gehofft morgen schon den Abholtermin vereinbaren zu können 🙁

Zitat:

@mouse-t07 schrieb am 26. März 2015 um 09:24:55 Uhr:

Zitat:

und woher hast du so genaue info?

Aus dem internen Audi System. Ich hab ja direkt über Audi gekauft und nicht über den Händler.

Zitat:

@NoPogo schrieb am 26. März 2015 um 10:57:43 Uhr:

Zitat:

nee nee, keine pause - seit heute morgen status "MONTAGE" !! ;-))

Ich habe ja keinen Zugriff auf das System sondern nur den Zeitplan bekommen der am Montag geplant war. Vielleicht ist meiner auch schon weiter...sonst hätteste meinen ja einfach überholt ;-)

neuer status bei mir 05 Auslieferung :-)

Zitat:

@mouse-t07 schrieb am 26. März 2015 um 12:24:56 Uhr:

Hast Du nen TTS bestellt ?

Zitat:

@mouse-t07 schrieb am 26. März 2015 um 12:24:56 Uhr:

Na Glückwunsch, jetzt dauert es ja nicht mehr so lange.

Zitat:

@Methu schrieb am 26. März 2015 um 13:09:27 Uhr:

Hast Du nen TTS bestellt ?
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Deine Antwort