Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Daytona. 2x sline, s-sportsitze, feinnappa schwarz, mediapaket, lederpaket, B&O, 19" 5-Arm-Stern-Design, kontrastgrau, teilpoliert, etc.
Ich war anfangs bei 5k Extras. Jetzt sind es über 10k.Eigentlich sollte Audi dem Forum hier einen Bonus zahlen😉
65k? Nee du, dafür muss meine Oma zu lange stricken. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Kam die Auftragsbestätigung von Deinem Händler oder direkt von Audi? Vom 20.1. bis zum 13.3. ist ungewöhnlich lang, was man hier so liest ...
Die kam direkt von VW, Fahrzeug ist als VW-WA bestellt - Abholung Autostadt.
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 5. März 2015 um 09:01:16 Uhr:
Genau 9 Tage nach Bestellung kam die AB. Das MyAudi Portal funktioniert eh nicht ganz so richtig.Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 5. März 2015 um 08:43:00 Uhr:
Das ist krass. Meine Auftragsbestätigung liegt bereits 6 Wochen zurück (wobei die Frage ist, wie lange hast du auf die AB gewartet? 😉Gestern war bei mir noch Perfektion 04 drin, heut früh geschaut immer noch das gleiche. Hab das Auto dann nochmal gelöscht und wieder neu angelegt, auf einmal ist es auf Punkt 05 Auslieferung gerutscht. Das gleiche Spiel hatte ich schon vorgestern. Da stand er noch auf 03 Produktion, dann gestern geschaut immer noch 03, gelöscht und neu installiert und auf einmal 04 Perfektion. Na mal sehen wie das weiter geht.
Und hat sich mittlerweile was am Status bei dir geändert.
Bei mir steht seit heute produktion drin....wie lang hat es denn bei dir gedauert bis es auf den nächsten schritt gegangen ist?
Hallo,
ich habe vergangene Woche nun meinen TT (Quattro, S-Tronic) bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2015!
Oh Mann, das sind mindestens 16 Wochen. Erst zerbricht man sich den Kopf über die Konfig und dann darüber, wie man die Zeitspanne bis zur Übergabe hinter sich bringt ;-)
Gruß Sonic66
Zitat:
@M0D0 schrieb am 13. März 2015 um 12:16:50 Uhr:
mal schauen was als antwort kommt... 😁"Sehr geehrter Herr ... ,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Es freut uns, dass Sie sich fuer eines unserer Modelle entschieden haben.
Sie baten uns um Informationen zum Liefertermin Ihres Fahrzeugs. Fuer eine Antwort benoetigen wir noch etwas Zeit.
Wir bitten Sie bis dahin um ein wenig Geduld.
Freundliche Gruesse"
SPANNUNG!!!
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Kauf eines Neufahrzeuges fuer einen Audi TTS Coupé
entschieden haben. Fuer das Vertrauen, das Sie unserem Hause entgegenbringen, danken wir Ihnen ganz besonders.
Wir koennen sehr gut nachvollziehen, dass die Vorfreude auf das Audi TTS Coupé ab dem Zeitpunkt der Bestellung sehr gross ist
und Sie die Fahrzeuguebergabe fieberhaft erwarten.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung von Ihrem Audi Partner, dem Audi Zentrum ... , Anfang Januar 2015 in unser
System eingestellt wurde.
Nach Ueberpruefung der Ausstattungsspezifikationen haben wir dem Audi Zentrum ... das 3. Quartal 2015 als unverbindlichen
Liefertermin rueckbestaetigt. Derzeit steht der unverbindliche Liefertermin auf dem Monat Juli 2015.
Die Auslieferung Ihres Audi TTS Coupé wird - nach heutigem Kenntnisstand - voraussichtlich Anfang Juli 2015 stattfinden koennen.
Einen taggenauen Liefertermin koennen wir leider erst mit Ihnen vereinbaren, wenn das Fahrzeug auch tatsaechlich fertiggestellt
ist.
Sobald eine Terminvereinbarung zur Abholung in Neckarsulm moeglich ist, wird Ihr Verkaeufer Sie kontaktieren, um einen
entsprechenden Termin fuer Sie zu buchen.
Sehr geehrter ..., wir freuen uns, wenn wir Ihr Anliegen klaeren konnten. Gern sind wir auch bei zukuenftigen Fragen
wieder Ihr Ansprechpartner.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt."
🙁
Zitat:
@space-man schrieb am 17. März 2015 um 00:43:58 Uhr:
Dann wirds bei mir auch so aussehen da ich auch anfang Januar bestellt hatte 🙁
Muß nicht sein. Hab ebenso Anfang Jan bestellt, bestätigt Q2 bekommen und nun steht die Auslieferung nach Angaben der Verkäufers auf voraussichtlich Ende Mai.