Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Nachdem heute Vormittag auf Status 04 - Perfektion geändert wurde, steht jetzt auf der Hauptseite der Fahrzeuge:
Zur Abholung im Werk. Sollte also bedeuten das er fertig ist und auf die Überführung nach Ingolstadt wartet.
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 4. März 2015 um 19:48:54 Uhr:
Nachdem heute Vormittag auf Status 04 - Perfektion geändert wurde, steht jetzt auf der Hauptseite der Fahrzeuge:Zur Abholung im Werk. Sollte also bedeuten das er fertig ist und auf die Überführung nach Ingolstadt wartet.
Denk daran, wenn du ihn einmal hast, altert er nur noch.😁
. . . Vorfreude ist die schönste Freude. . 😉
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 4. März 2015 um 20:10:01 Uhr:
Das nehm ich gern in Kauf, Hauptsache er gehört bald mir. Rest egal.
Ruhig, gaaaanz ruhig. . . . . 🙂
Ähnliche Themen
Ist das ein Screenshot aus myAudi? Solche Details sieht man dort, wenn man Kommissionsnummer und Code eingegeben hat? 🙂
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 4. März 2015 um 20:48:06 Uhr:
Ist das ein Screenshot aus myAudi? Solche Details sieht man dort, wenn man Kommissionsnummer und Code eingegeben hat? 🙂
Genau so ist es
Ich hab meinen TTS Roadster (als zweiter überhaupt in der Schweiz) am 12.2. bestellt und heute die Info bekommen dass er Ende April produziert wird. Sollte als im Mai bei mir sein. 🙂
Zitat:
@Sayen0 schrieb am 4. März 2015 um 09:27:04 Uhr:
Bin aus der Schweiz 🙂Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 3. März 2015 um 20:31:21 Uhr:
Hast du Abholung in Ingolstadt oder NU gebucht ?
Hole es bei meinem Händler ab.
Könnte es sein dass es für die CH nicht gilt?
Exakt. Von der Schweiz aus geht das nicht 🙁 Du kannst nur Deinen Händler nerven damit er täglich den Status checkt.
Zitat:
@pplapp schrieb am 4. März 2015 um 23:33:48 Uhr:
Ich hab meinen TTS Roadster (als zweiter überhaupt in der Schweiz) am 12.2. bestellt und heute die Info bekommen dass er Ende April produziert wird. Sollte als im Mai bei mir sein. 🙂
Cool
Aus welcher gegend bist du?
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 4. März 2015 um 20:54:04 Uhr:
Genau so ist esZitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 4. März 2015 um 20:48:06 Uhr:
Nur woher hast Du den Code bekommen ? Mein 🙂 sagt, er wisse nichts von einem Code zur Einrichtung in MyAudi ...
Den bekommt man wohl ein paar Wochen bevor das Auto abholbereit ist, per Post. Bin auch schon gespannt drauf am warten, da mein Auto gegen ende März/ Anfang April fertig sein soll und ich noch nichts erhalten habe.
Kann es sein dass der TTS Roadster früher produziert wird? Hab Mitte Januar meinen TT Roadster bestellt und ca Juli bekommen! Da gab's den TTS noch nicht mal zu konfigurieren.. Oder hätte ich in Basel bestellen müssen 🙂
Richtig. Der kommt per Post von Audi direkt, wenn man Abholung in Ingolstadt oder NU gebucht hat. Meiner kam 14 Tage nach der AB.
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 5. März 2015 um 08:31:57 Uhr:
Meiner kam 14 Tage nach der AB.
Das ist krass. Meine Auftragsbestätigung liegt bereits 6 Wochen zurück (wobei die Frage ist, wie lange hast du auf die AB gewartet? 😉 ... Komisch dass Audi das bei jedem anders handhabt. Ich habe meine Kommissionsnummer und den Code selber bei Audi angefragt, doch funktioniert das Anlegen bei myAudi unter Selbstabholung nicht. Alles ganz komisch mit myAudi 😉