Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Ich bin auch privilegiert, ich darf meinen nächsten Dienstag schon abholen. 😛
Natürlich ist es kein TTS
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 9. März 2015 um 20:38:19 Uhr:
Ich bin auch privilegiert, ich darf meinen nächsten Dienstag schon abholen. 😛Natürlich ist es kein TTS
also bei dir ging das ja ganz schön flott, auch wenns kein tts ist...
Zitat:
@M0D0 schrieb am 9. März 2015 um 21:30:34 Uhr:
also bei dir ging das ja ganz schön flott, auch wenns kein tts ist...Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 9. März 2015 um 20:38:19 Uhr:
Ich bin auch privilegiert, ich darf meinen nächsten Dienstag schon abholen. 😛Natürlich ist es kein TTS
Ja, war selber positiv Überrascht. Aber ich nehm es gern so in Kauf.
Jeder der soviel Geld für ein Auto ausgibt ist privilegiert (oder bescheuert oder beides). 🙂
An der Lieferzeit ändert das aber nichts.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 9. März 2015 um 21:40:56 Uhr:
Wann hast du bestellt, lillymotte? 🙂
Am 19.1. also nicht ganz 2 Monate
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 9. März 2015 um 21:52:23 Uhr:
Am 19.1. also nicht ganz 2 MonateZitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 9. März 2015 um 21:40:56 Uhr:
Wann hast du bestellt, lillymotte? 🙂
Gerade noch im "richtigen" Zeitraum bestellt. Hab ja nur 2 Wochen später bestellt und im Moment noch KW17 🙁 Oder liegt es vielleicht doch daran, dass ich nicht privilegiert bin 😁 😉
Magst nochmal deine Konfiguration posten? Habe zwei Wochen früher bestellt und nicht mal einen Liefertermin...
Sind so lange Lieferzeiten aktuell normal?
Mein TTS Roadster volle Hütte braucht ca. 8 Wochen von Bestellung bis Fertigstellung, weitere 4 Wochen gehen für Überführung/Zoll/Bimbam in der Schweiz drauf. Mitte Februar bestellt, Mitte April wird gebaut und im Mai soll er hier sein. 🙂
Da würde ich ja am liebsten morgen bei Audi direkt mal anrufen und fragen wie das sein kann, dass manche Autos so viel schneller geliefert werden.
Auf den ersten Blick sind die großen Unterschiede dass ich 19" habe statt 18, Einparkhilfe Plus, Ibis und nur das Audi Sound System. Und das macht den Unterschied? Oder es liegt wirklich am Händler, was ich wirklich kacke fände...
Wenn man mir nach zwei Monaten wenigstens mal eine KW nennen könnte...
Sei froh das du keinen TTS bestellt hast🙂 da sind die Lieferzeiten deutlich länger und man bekommt auch keinen Liefertermin sonder nur ein Quartal genannt :/
Zitat:
@Methu schrieb am 9. März 2015 um 19:56:14 Uhr:
Ja bei mir wird es hoffentlich jetzt KW17...aber ich hatte ja auch schon im Oktober bestellt und im Februar jetzt noch die Felgen geändert.
Drück Dir die Daumen, dass es noch Juni wird :-)
Danke🙂 Ich hoffe auch das es nicht länger dauern wird. Im Juni habe ich Urlaub und da wäre es super wenn ich das Auto in der Zeit abholen kann.
Ist halt eine Kombination von Ausstattung und Kontingent. Als ich auf die Titanfelgen umgestellt hab bin ich zB auch 2 Wochen nach hinten gerutscht.
Aber wie kann es sein dass der TTS Roadster so schnell geliefert wird und es beim TTS Coupe scheinbar "nicht voran" geht?