Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Andersrum. Die Daten, zum Auto anlegen, kommen spätestens 2-3 Wochen vor Lieferung, per Post 🙂

alles klar danke

Ich konnte heute mein Bestellfahrzeug bei myaudi anmelden. Kommissionsnummer und Freischaltcode hatte ich schon länger bei der Audi Hotline telefonisch bekommen. Post von Audi ist noch nicht angekommen.

TTS - Handschaltung

Mein aktueller Status: 02 - Motor

Audi Code: http://www.audi.de/ACGLL6C6
Bestelldatum: 29.10.2014

sehr cool

Ähnliche Themen

War heute bei Audi bezüglich Reifenwechsel bei meinem S4. Der Verkäufer hat dann mal nachgeschaut, wie es denn so mit dem TTS steht: August, trotz Priorität (Bestellt am 28.1.). Er hat dann zum Hörer gegriffen um etwas Druck zu machen. Ich lass mich jetzt einfach überraschen.

Zitat:

@Maxfly schrieb am 9. März 2015 um 18:07:32 Uhr:

War heute bei Audi bezüglich Reifenwechsel bei meinem S4. Der Verkäufer hat dann mal nachgeschaut, wie es denn so mit dem TTS steht: August, trotz Priorität (Bestellt am 28.1.). Er hat dann zum Hörer gegriffen um etwas Druck zu machen. Ich lass mich jetzt einfach überraschen.

August ist richtig! Meine Bestellung war ja fälschlicherweise jetzt als Neubestellung aufgenommen worden und das wäre dann KW32 geworden trotz Priorität.

Gillt eigentlich das Datum beim unterschreiben des Vertrages oder der Tag an dem die AB bearbeitet wurde?
Ich habe in der ersten Januar Woche bestellt, eine Woche später noch was hinzugefügt, aber die AB erst ca. 6 Wochen nach der ersten Bestellung inkl. der Änderung erhalten. Bei der AB war das Datum aber dann 28.01. Ich hoffe ich muss dann nicht auch noch bis August warten, da kann ich dann ja schon bald wieder die Winterreifen drauf machen 🙂

Zitat:

@space-man schrieb am 9. März 2015 um 18:45:33 Uhr:

Gillt eigentlich das Datum beim unterschreiben des Vertrages oder der Tag an dem die AB bearbeitet wurde?
Ich habe in der ersten Januar Woche bestellt, eine Woche später noch was hinzugefügt, aber die AB erst ca. 6 Wochen nach der ersten Bestellung inkl. der Änderung erhalten. Bei der AB war das Datum aber dann 28.01. Ich hoffe ich muss dann nicht auch noch bis August warten, da kann ich dann ja schon bald wieder die Winterreifen drauf machen 🙂

Zählt das Datum, wo Du bestellt hast. Frag mich allerdings warum das mit der AB solange dauert? Bei mir sind die immer 3 Tage später im Briefkasten. Also auch bei jeder Änderung.

Ich finde das lustig, dass einige ernsthaft an die "Priorisierung" Ihrer Bestellung glauben 😁
Wenn Du nicht gerade VIP bist, wird da nix priorisiert, da kann der Verkäufer noch so davon erzählen.
( Aussage von mehreren Audi Verkäufern )

Zitat:

@Methu schrieb am 9. März 2015 um 18:49:12 Uhr:

Zitat:

@space-man schrieb am 9. März 2015 um 18:45:33 Uhr:

Zählt das Datum, wo Du bestellt hast. Frag mich allerdings warum das mit der AB solange dauert? Bei mir sind die immer 3 Tage später im Briefkasten. Also auch bei jeder Änderung.

Weil die AB vom Autohaus kommt und da manchmal die Mühlen langsam mahlen 😉

Bei mir war dann die Änderung schon drin :P Du müsstest deinen wenn ich richtig gelesen habe schon nächsten Monat bekommen? Ich hätte meinen doch lieber schon früher bestellen sollen 🙂

Zitat:

@helper21 schrieb am 9. März 2015 um 19:11:03 Uhr:

Ich finde das lustig, dass einige ernsthaft an die "Priorisierung" Ihrer Bestellung glauben 😁
Wenn Du nicht gerade VIP bist, wird da nix priorisiert, da kann der Verkäufer noch so davon erzählen.

Stimmt. Ach nee, es ist genau umgekehrt - wir sind von Anfang an alle VIPs und werden priorisiert. Dumm nur, daß sich am Liefertermin dadurch dann trotzdem nichts ändert 😁.

Zitat:

Ja genau darum geht es, zumindest bei mir. Läuft auch daher nicht übers Autohaus,sondern direkt über Audi. Im Autohaus wird der Wagen nur abgeholt.

Zitat:

@space-man schrieb am 9. März 2015 um 19:15:35 Uhr:

Bei mir war dann die Änderung schon drin :P Du müsstest deinen wenn ich richtig gelesen habe schon nächsten Monat bekommen? Ich hätte meinen doch lieber schon früher bestellen sollen 🙂

Ja bei mir wird es hoffentlich jetzt KW17...aber ich hatte ja auch schon im Oktober bestellt und im Februar jetzt noch die Felgen geändert.

Drück Dir die Daumen, dass es noch Juni wird :-)

Zitat:

@Methu schrieb am 9. März 2015 um 19:51:13 Uhr:

Zitat:

Ja genau darum geht es, zumindest bei mir. Läuft auch daher nicht übers Autohaus,sondern direkt über Audi. Im Autohaus wird der Wagen nur abgeholt.

Gut, dann zählst Du zu den wenigen. Herzlichen Glückwunsch😉 Nur 95% der Leute die das gesagt bekommen und auch glauben sind es eben nicht 😉

Deine Antwort