Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 5. März 2015 um 08:12:31 Uhr:
Den bekommt man wohl ein paar Wochen bevor das Auto abholbereit ist, per Post. Bin auch schon gespannt drauf am warten, da mein Auto gegen ende März/ Anfang April fertig sein soll und ich noch nichts erhalten habe.
Meiner soll auch ende März kommen.
Wann haste Deinen bestellt?
Meinen habe ich im Dez. (52KW) geordert.
PS: habe auch noch nix bekommen 😠
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 5. März 2015 um 08:43:00 Uhr:
Das ist krass. Meine Auftragsbestätigung liegt bereits 6 Wochen zurück (wobei die Frage ist, wie lange hast du auf die AB gewartet? 😉Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 5. März 2015 um 08:31:57 Uhr:
Meiner kam 14 Tage nach der AB.
Genau 9 Tage nach Bestellung kam die AB. Das MyAudi Portal funktioniert eh nicht ganz so richtig.
Gestern war bei mir noch Perfektion 04 drin, heut früh geschaut immer noch das gleiche. Hab das Auto dann nochmal gelöscht und wieder neu angelegt, auf einmal ist es auf Punkt 05 Auslieferung gerutscht. Das gleiche Spiel hatte ich schon vorgestern. Da stand er noch auf 03 Produktion, dann gestern geschaut immer noch 03, gelöscht und neu installiert und auf einmal 04 Perfektion. Na mal sehen wie das weiter geht.
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 5. März 2015 um 09:01:16 Uhr:
Genau 9 Tage nach Bestellung kam die AB. Das MyAudi Portal funktioniert eh nicht ganz so richtig.Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 5. März 2015 um 08:43:00 Uhr:
Das ist krass. Meine Auftragsbestätigung liegt bereits 6 Wochen zurück (wobei die Frage ist, wie lange hast du auf die AB gewartet? 😉Gestern war bei mir noch Perfektion 04 drin, heut früh geschaut immer noch das gleiche. Hab das Auto dann nochmal gelöscht und wieder neu angelegt, auf einmal ist es auf Punkt 05 Auslieferung gerutscht. Das gleiche Spiel hatte ich schon vorgestern. Da stand er noch auf 03 Produktion, dann gestern geschaut immer noch 03, gelöscht und neu installiert und auf einmal 04 Perfektion. Na mal sehen wie das weiter geht.
Dann würde ich es nochmal löschen und dann steht es gleich schon in Deiner Garage 😁
Das wärs natürlich, ala Amazon per Drohne
Ähnliche Themen
Zitat:
@taigerTT schrieb am 5. März 2015 um 08:45:05 Uhr:
Habe direkt am 2. Januar bestellt 😉
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 5. März 2015 um 09:30:12 Uhr:
Habe direkt am 2. Januar bestellt 😉Zitat:
@taigerTT schrieb am 5. März 2015 um 08:45:05 Uhr:
Na, dann bin ich guter Hoffnung zum März 🙂
Zitat:
@Sayen0 schrieb am 5. März 2015 um 07:04:21 Uhr:
CoolZitat:
@pplapp schrieb am 4. März 2015 um 23:33:48 Uhr:
Ich hab meinen TTS Roadster (als zweiter überhaupt in der Schweiz) am 12.2. bestellt und heute die Info bekommen dass er Ende April produziert wird. Sollte als im Mai bei mir sein. 🙂
Aus welcher gegend bist du?
Zürich, habe bei der Autowelt bestellt. Dank Flottenrabatt und dem ganze Euro-Gedöns kam sogar ein ganz anständiger Preis heraus, sonst hätte ich wohl keinen Neuwagen bestellt.
Zitat:
@pplapp schrieb am 5. März 2015 um 12:09:10 Uhr:
Zürich, habe bei der Autowelt bestellt. Dank Flottenrabatt und dem ganze Euro-Gedöns kam sogar ein ganz anständiger Preis heraus, sonst hätte ich wohl keinen Neuwagen bestellt.Zitat:
@Sayen0 schrieb am 5. März 2015 um 07:04:21 Uhr:
Cool
Aus welcher gegend bist du?
Bin auch aus Zürich. 🙂 Habe es in Altstetten bestellt.
Bin gespannt wie das ganze abläuft 🙂
Hatte bis jetzt Japaner. Mein erster Audi
Wurde es bei dir vorverschoben?
Hätte nichts dagegen wenn meiner etwas früher kommt 🙂 🙂
Habe gestern eine Mail an Audi geschickt, warum meine Kommissionsnummer und mein Freischaltcode noch nicht funktionieren. Kurze Zeit später wurde ich von Audi angerufen.
Audi sagte, dass Kommissionsnummer und Freischaltcode erst funktionieren, wenn das Auto fest eingeplant ist und man den Brief mit diesen Daten erhält. Das kann im worst case erst zwei Wochen vor Auslieferung sein.
Finde es aber wirklich interessant wie unterschiedlich das von Auto zu Auto ist. Dann werden manche Autos erst zwei Wochen vor Lieferung in die Produktion fest eingeplant und andere schon 1-2 Monate vorher. Mein Auto sollte eigentlich in spätestens 4 Wochen abholbereit sein, bin gespannt.
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 6. März 2015 um 13:09:59 Uhr:
Habe gestern eine Mail an Audi geschickt, warum meine Kommissionsnummer und mein Freischaltcode noch nicht funktionieren. Kurze Zeit später wurde ich von Audi angerufen.
Audi sagte, dass Kommissionsnummer und Freischaltcode erst funktionieren, wenn das Auto fest eingeplant ist und man den Brief mit diesen Daten erhält. Das kann im worst case erst zwei Wochen vor Auslieferung sein.Finde es aber wirklich interessant wie unterschiedlich das von Auto zu Auto ist. Dann werden manche Autos erst zwei Wochen vor Lieferung in die Produktion fest eingeplant und andere schon 1-2 Monate vorher. Mein Auto sollte eigentlich in spätestens 4 Wochen abholbereit sein, bin gespannt.
Da sitzen wir ja im selben Boot.
Wollte eigentlich noch vor Ostern losdüsen. 🙄
Ich bin gestern von KW19 auf KW32 gerutscht und hatte kurz Bluthochdruck. Dachte erst an ein generelles Problem beim TTS, aber dann kam die Erklärung: dadurch dass ich diese Woche noch eine Änderung vorgenommen hatte und der Wagen aber wohl schon kurz vor der Produktion stand, hat die Änderung ausgelöst, dass meine Bestellung wie ne Neubestellung erfasst wurde. Kurzer Anruf bei Audi hat die Sache dann aufgeklärt. Jetzt wird es wohl KW17 :-)
Sei froh, dass du zu den glücklichen gehörst, die eine KW genannt bekommen 😉
Mir kann Audi nach wie vor keine KW nennen, obwohl mein Auto in spätestens 4 Wochen fertig sein müsste 😉
neid....und ich bin vewirrt weil habe grade die Auftrgasbestätigung bekommen (endlich) aber keine infos oder dergleichen mit der ich mich einloggen könnten...oder versteckt sich doch irgendwo eine Info? Laut Audi Händler kann man sich nicht einloggen und den Status verfolgen....hmmmm
Zitat:
@minchen69 schrieb am 6. März 2015 um 18:07:40 Uhr:
neid....und ich bin vewirrt weil habe grade die Auftrgasbestätigung bekommen (endlich) aber keine infos oder dergleichen mit der ich mich einloggen könnten...oder versteckt sich doch irgendwo eine Info? Laut Audi Händler kann man sich nicht einloggen und den Status verfolgen....hmmmm
Das Schreiben mit diesen Daten kommt ca. 2 - 3 Wochen nach der AB. Also zumindest bei mir. Also wirst du noch warten müssen.