ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:34

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic

Ibis weiss

S Sport innen und aussen

MMI

B&O

S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder

20 Zoll Felgen

LED Scheinwerfer

.

.

.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3957 Antworten

Meiner ist am 29.06.20 gebaut. Und war am 17.07.20

da. Im Audi Zentrum. Weil Firma Autos nur über den Händler ausgeliefert werden.

Meiner ist über Firma bestellt also Leasing

Zitat:

@TPursch schrieb am 10. März 2023 um 17:13:29 Uhr:

Zitat:

@GTI 1,2u5 schrieb am 10. März 2023 um 15:43:25 Uhr:

 

Privat oder über Firma Bestellt?

Ich mag Firmen, die einen TT erlauben. Wird es aber nicht allzu viele geben...

Davon gibts mehr als du denkst :cool:

Sind 5, 50 oder 500 Firmen von mehreren zehntausend viel?! :-) Wir dürfen z.B. den ID.3, aber nicht den Born. Jeden Mercedes, aber nie mit AMG Sportpaket. Also Otto normal und fertig.

Zitat:

@eduardo der 5 schrieb am 5. März 2023 um 19:53:58 Uhr:

Habe irgendwo mal gelesen das alle TT aus dem Werk in Györ erstmal nach Neckarsulm kommen.

Kann das jemand bestätigen oder gehen die nach IN?

Ich würde sagen die Fahrzeuge gehen dahin wo der Kunde die Auslieferung möchte, dementsprechend Ingolstadt oder Neckarsulm bei Werksabholung, alternativ Umschlagspunkt Spedition und dann zum Händler (bei Händler Auslieferung).

Gibt's hier jemanden der mit der FIN Nr. rausfinden kann wo das Auto sich zur Zeit befindet?

Der Händler sagt mal so, mal so.

Ich konnte gestern endlich einen Termin zur Abholung in IN vereinbaren. In KW 17 ist es soweit.

Bestellt wurde ein RS Coupé im August 2022

Wie weit im voraus wurde die Produktion gestartet. Bzw. Wie lange hat die terminvergabe gedauert? Also der Zeitraum.

Also die FIN hatte ich seit 22.2. Also gehe ich davon aus dass er in der Woche vom 22.2 produziert worden ist ( oder eben kurz davor/danach). Es hat also 4 Wochen von Erhalten der FIN bis Terminvereinbarung gedauert.

Danke für die Info. Das deckt sich mit der Aussage meines Verkäufers. dann hoffe ich das das alles in mein Zeitfenster mit Abholung Ingolstadt passt.

Die Woche kam ein Brief von Audi mit viel Bla Bla und wenig Infos.... Erlebnis Abholung in Ingolstadt usw.

Wann kann man mit weiter Post rechnen? Mit der Vin etc ?

TTRS bestellt Oktober 22 und steht momentan noch auf Juli 23

Also ich habe den Brief Ende Januar oder Anfang Februar bekommen.

Ende Februar hatte ich dann die VIN

Und vorgestern habe ich meinen RS in IN abgeholt,

bestellt wurde August 2022 mit Innen exclusive.

Ich hab heute mal den Händler angerufen...RS ist KW 26 fertig. Na dann mal schauen wann ich den Termin zur Abholung machen kann.

Hallo Zusammen, hat hier jemand in letzter Zeit Erfahrung mit dem Audi A3 gemacht. Bestellt Anfang Mai und angeblich soll er in KW29 geliefert werden. Da ich mein altes Auto verkaufen muss und dieses sicherlich einige Wochen dauern wird, hoffe ich natürlich früh genug alles zu erfahren. Wie sind eure Erfahrungen hier so? Ab wann wusstet ihr euer Lieferdatum sicher? Ich würde es in IN abholen und mir ist klar dass die Terminvereinbarung auch noch mal dauern kann aber mir geht es wirklich um den Liefertermin im System. Meine Hoffnung ist, dass ich bis Ende Juni, also KW 26 dann sicher weiß dass KW 29 klappt.

Gelöscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)