Aktuelle Lieferzeit A4 Limo?

Audi A4 B8/8K

Hallo an alle!

Wollte mich mal erkundigen wie lange Ihr im Durchschnitt auf euer Prachtstück habt warten müssen?

Ob Ihr eine Werksabholung hattet oder es von eurem 🙂 abgeholt habt?

Sehne den Tag schon herbei...dauert aber noch, aktuell bis November! 🙁

Seid lieb gegrüßt...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Horatio C.

Den Eindruck hatte ich nicht. Oder ist es unter der Woche weniger? Auf dem Monitor im Shop stand, das alle 10 Min. ein Auto rausgeht.

Natürlich wird produziert! Denn die fahrzeuge sind ja bereits verkauft. Nur die Anzahl der Verkäufe sind rückläufig. Deshalb wird aber nicht die Produktion zurück geschraubt. Wenn es erstmal soweit ist, dass du für einen A4 oder ein anderes Modell keine Wartezeit mehr als Kunde hast, dann wird es erst richtig schwierig für AUDI. Vorher nicht.

124 weitere Antworten
124 Antworten

nochma für wir

das letzte

@ counderman

Vielen Dank. 😰
Hätte ja nur ein bisschen stöbern müssen dann hätte ich ihn ja finden können 😉

Sieht super aus, vor allem sieht man wie er im Tageslicht wirkt. Ich werde mir die Fotos von Dir jetzt in meiner ca. 10 wöchigen Wartezeit immer mal wieder zu Gemüte führen, thx!😉 😁

Ein tolles schickes Auto fährst du...

Das die Farbe auch pflegeintensiv ist war uns bei der Wahl schon klar, aber bei welcher Farbe sieht man nichts?
Wir wollten eine Alternative zu Phantomschwarz, denn schwarz ist ja sehr empfindlich vor allem im Winter mit dem Salz.

@ Niko4

Man muss ja auch Vorteile darin sehen.😉

Wir kriegen ihn im Winter, hätten wir uns nur früher dafür entschieden...

Seid lieb gegrüßt...
Schönes Wochenende

wie gesagt bei meiner 9 Monatigen wartezeit gings mir auch nicht anders 😁
ich glaub es gab hier insgesamt 4 Leute mit mir eingeschlossen die Tiefseeblau genommen haben

bisher 2 Limos und 2 Avants

vorher wollte ich Arubablau die schaut nämlich auch geil aus

irgendwie schaut aber wirklich fast jede Lakierung auf dem Wagen geil aus 😁

und selbst auf den Fotos siehst du nicht den Tiefseeblau effekt in der Sonne den es wirklich hat

die Farbe kommt von oben draufgeschaut in der Sonne fast 3D
ich glaub aber nicht das der Effekt wirklich Fotografierbar ist 😁
werds heut mal testen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

wie gesagt bei meiner 9 Monatigen wartezeit gings mir auch nicht anders 😁
ich glaub es gab hier insgesamt 4 Leute mit mir eingeschlossen die Tiefseeblau genommen haben

bisher 2 Limos und 2 Avants

vorher wollte ich Arubablau die schaut nämlich auch geil aus

irgendwie schaut aber wirklich fast jede Lakierung auf dem Wagen geil aus 😁

und selbst auf den Fotos siehst du nicht den Tiefseeblau effekt in der Sonne den es wirklich hat

die Farbe kommt von oben draufgeschaut in der Sonne fast 3D
ich glaub aber nicht das der Effekt wirklich Fotografierbar ist 😁
werds heut mal testen

Das ist wohl wahr, jede Farbe hat an diesem Auto was besonderes. Aber man kann Sie ja leider nicht wechseln wie die Kleidung.

So wie du schwärmst brauchen wir keinerlei Zweifel haben uns falsch entschieden zu haben. Wir haben ja vor das Auto ein Weilchen zu fahren.😁

Zu Schade dass wir ihn ja im Winter bekommen und da die Sonne sehr wenig bis gar nicht scheint.🙁

Danke für die Mühevolle Arbeit die du dir machst...🙂

LG

wirklich nicht nur irgendwie kams bei meiner Audi abholung so vor wie wenn die andren Zweifel hatten 😁

kann aber natürlich auch an den Felgen gelegen haben die sind natürlich Optisch auch der Hammer und die Kombi macht schon übelst was her

😁

Man merkt hier spricht ein überglücklicher Audi-Besitzer!😉

Aber wie schon gesagt, um deinem Ego nochmal ein Kick zu geben, dein Auto sieht megag... aus!😁

Die Felgen habe wir leider nicht, irgendwie muss man Abstriche machen, benötigen ja noch die Winterreifen.🙁

LG

Hat einer von euch zufällig die Rollos mitbestellt? Die können angeblich auch die Lieferzeit verlängern, ich habe die mit der Einparkhilfe bestellt und befürchte damit eine lange Wartezeit...

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Hat einer von euch zufällig die Rollos mitbestellt? Die können angeblich auch die Lieferzeit verlängern, ich habe die mit der Einparkhilfe bestellt und befürchte damit eine lange Wartezeit...

Nein, haben wir nicht. Aber die Einparkhilfe soll doch gar keine Lieferschwierigkeiten mehr verursachen, dachte ich.

Wie lange muss du denn warten?

LG

Zitat:

Original geschrieben von ClaudifahrtAudi

@ counderman

Wie sagt man da so schön: "Glück im Unglück".

Ich habe gerade gelesen dass du auch die Farbe tiefseeblau gewählt hast, die haben wir nämlich auch bestellt.
Hast du ein schönes Foto von deinem A4, dass du auch zeigen willst? Im Benutzerbild ist leider nicht viel zu erkennen.

Vielen Dank

GN

Meine Gealerie kennst Du ja schon, nicht wahr? Fotos auch "in groß" betrachtet?

http://www.motor-talk.de/.../...zu-meinem-neuen-a4-avant-t1968868.html

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von ClaudifahrtAudi

@ counderman

Wie sagt man da so schön: "Glück im Unglück".

Ich habe gerade gelesen dass du auch die Farbe tiefseeblau gewählt hast, die haben wir nämlich auch bestellt.
Hast du ein schönes Foto von deinem A4, dass du auch zeigen willst? Im Benutzerbild ist leider nicht viel zu erkennen.

Vielen Dank

GN

Meine Gealerie kennst Du ja schon, nicht wahr? Fotos auch "in groß" betrachtet?

Stimmt ja, ich habe ihn mir ja schon ausgiebig angeguckt und auch die Farbe bemerkt, aber ich habs nirgends mehr gelesen. Wie sagt man so schön aus den Augen aus dem Sinn.😉

Vielen Dank für die Gedankenstütze🙂

LG

@Claudi: Ca. 13 Wochen, ist eine Limo mit den üblichen Extras plus eben den Rollos, die anscheinend sonst fast keiner nimmt...

Zitat:

@Claudi: Ca. 13 Wochen, ist eine Limo mit den üblichen Extras plus eben den Rollos, die anscheinend sonst fast keiner nimmt...

Ja solange müssen wir circa leider auch noch warten, nur ohne Rollos. Wir haben unseren A4 in der KW 35 bestellt und er soll laut unserem freundlichen 🙂 in KW 44 fertig sein. Haben leider noch keine Auftragsbestätigung bekommen🙁. Hast du diese schon?

LG

Jep, aber eure Lieferzeit ist nur 9 Wochen ab Bestellung und heute nur noch 7 Wochen zu warten...

Zitat:

Jep, aber eure Lieferzeit ist nur 9 Wochen ab Bestellung und heute nur noch 7 Wochen zu warten...

Ja aber immer noch unverbindlich, haben ja die Auftragsbestätigung noch nicht. Wie siehts bei Dir aus? Hast du die Bestätigung schon?

LG

Deine Antwort