Aktuelle Lieferzeit 320 D
Hallo, meine Bestellung erfolgt wohl Ende dieser Woche,
wie lange dauert es aktuell von der Bestellung bis zum avisierten Auslieferungstermin?
Danke und Gruß MV
25 Antworten
hey,
mein händler hat mir eine lieferzeit von 6 wochen genannt.
er meinte das würde beim 330d schneller gehen als beim 320d.. keine ahnung warum ??
grüße
marcel
Habe meine 320 i vorletzte Woche bestellt. Lieferung noch in diesem Jahr. Mein freundlicher meinte zu mir, alle Fahrzeuge, die noch in diesem Jahr ausgeliefert werden sollen, mußten bis zur 42 KW bestellt werden.
Mal schauen!
Lieferzeit
Die Händler müssen/können(?) Vorbestellungen für die Produktionsplanung machen. So war es beispielsweise bei mir der Fall. Dort, wo ich meinen Wagen (E91 325i) schlussendlich bestellt habe, wurde mir eine Lieferung bis Ende November garantiert. Bestellt habe ich am 17. Oktober. Dies, weil mein Händler den Wagen schon bestellt hatte und nur noch die Konfiguration ändern musste. Würde er in einem solchen Fall den Wagen nicht verkaufen, so müsste er ihn trotzdem bei BMW abnehmen. So etwas kann sich natürlich nicht jeder Händler leisten.
Witzig. Meiner kommt auch am Donnerstag, 10.11. :-) Kein Witz! Bestllt habe ich ihn erst vor vier Wochen. Also top!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RalphM
Eben habe ich einen Anruf bekommen, dass mein Auto angeliefert worden ist.
Am 10.11. ist die Übergabe.
Tolle Sache! 😁
War leider 'n Satz mit X 🙁
In München hat es wohl ein "Computerproblem" gegeben - der Fahrzeugbrief konnte nicht erstellt werden. Jetzt soll der Brief morgen fertig gemacht werden, und am Freitag für die Anmeldung bereitliegen.
Übernahme ist dann am Montag (14.10.).
Morgen bekomme ich aber nochmal eine genauere Info.
Gruß,
Ralph
Zitat:
War leider 'n Satz mit X 🙁
In München hat es wohl ein "Computerproblem" gegeben - der Fahrzeugbrief konnte nicht erstellt werden. Jetzt soll der Brief morgen fertig gemacht werden, und am Freitag für die Anmeldung bereitliegen.
Übernahme ist dann am Montag (14.10.).
Morgen bekomme ich aber nochmal eine genauere Info.
Gruß,
Ralph
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass er dann am Montag da ist und alles mit dem Brief klappt.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass er dann am Montag da ist und alles mit dem Brief klappt.
Göran
Danke!
Der Wagen steht schon beim Händler auf dem Hof.
Und das Theater mit einer roten Nummer wollte dann nicht...
Wenn, dann richtig 😉
Wird schon schiefgehen.
Gruß,
Ralph
Zitat:
Danke!
Der Wagen steht schon beim Händler auf dem Hof.
Und das Theater mit einer roten Nummer wollte dann nicht...Wenn, dann richtig 😉
Wird schon schiefgehen.
Gruß,
Ralph
Das kann ich gut verstehen.
Bei meinem Saß ich die Woche davor auch wie auf heißen Kohlen, denn ich habe meinen auch selber angemeldet, da ich keine roten Kennzeichen wollte und die Papiere mußten von Chemnitz nach Frankfurt.
Wenn der Tag der geplanten Anmeldung dann immer näher rückt und man immer noch keine Post hat, tritt einem der Schweiß auf die Stirn.
Letztendlich hat aber alles wunderbar geklappt und er steht jetzt in meiner Garage.
Göran
Eben kam der Anruf vom Händler:
die Zulassung wird am Montag erfolgen.
Übergabe ist jetzt am 15.11.05, gegen 8:30 Uhr.
Gruß,
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von espique
ich hab meinen seit gestern, ätsch! :-)))
Glückwunsch!
Naja, bis Dienstag werde ich's auch noch aushalten.
Wenigstens brauche ich mir jetzt nicht so einen Stress zu machen, mein jetziges Auto auszuräumen.
Mal sehen, was ich da so finde 😉
Ralph