Aktuelle Lieferzeit 320 D
Hallo, meine Bestellung erfolgt wohl Ende dieser Woche,
wie lange dauert es aktuell von der Bestellung bis zum avisierten Auslieferungstermin?
Danke und Gruß MV
25 Antworten
Hallo,
ich Tippe mal auf ca. 12 Wochen.
Habe ich damals auch gewartet.
Mfg
8-12 Wochen
Gruss Ralf
Na dann hoffe ich mal auf 8 Wochen.
Bei mir hat nämlich unsere interne Bearbeitungsstelle geschlammpt und den Antrag 4 Wochen irgendwo verstapelt
🙁
Jezt geht der erst nächste Woche raus - und ich wollte den eigentlich noch vor dem Winter und mit Sommerreifen einfahren.....
So die Lieferzeit kommt hin, wer allerdings die Interieur-Leisten und Aluminium längsschliff bestellt hat, der muß wohl etwas länger warten, denn da gibt es momentan Lieferengpässe.
Göran
PS: Zum Glück hab ich die nicht bestellt, sonst hätte ich meinen E91 erst im Dezember.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
So die Lieferzeit kommt hin, wer allerdings die Interieur-Leisten und Aluminium längsschliff bestellt hat, der muß wohl etwas länger warten, denn da gibt es momentan Lieferengpässe.
Göran
PS: Zum Glück hab ich die nicht bestellt, sonst hätte ich meinen E91 erst im Dezember.
Nein oder? Ich habe einen 320d mit den Aluminium Interieur-Leisten bestellt. Mir wurde als Liefertermin die 38. oder 39. KW genannt. Ich hoffe, dass ich es noch im Sept. bekomme.
Hallo
Hängt auch von Deinem Händler ab, der kann Produktionsnummern vorbestellen die schon im Werk fest geplant sind.
Glück auf.
Edmond
Hallo,
07.11. ist jetzt der bestätigte Termin.
Lieferzeit also 8 Wochen, ich finde das geht...
mfg, mv
Hallo,
320dA bestellt am 01.10.2005.
Liefertermin auf der Bestellung: Dezember 2005.
Auf Nachfrage wurde mir "Ende KW 46/2005" genannt (Anleferung beim Händler).
Gruß,
Ralph
Hab eben die Info von meinem 🙂 bekommen, dass es bei der Alufelge 162 (18"😉 Lieferschwierigkeiten gibt und wenn ich ihn unbedingt gleich damit haben wöllte, müßte ich bis Dezember warten.
Ich lass ihn deshalb jetzt gleich auf die Winterräder stellen, denn dann bekomme ich ihn übernächstes Wochenende.
Göran
Zitat:
dass es bei der Alufelge 162 (18"😉 Lieferschwierigkeiten gibt
In der CH sind diejenigen von s4fun wohl zu haben....
Zitat:
Original geschrieben von smhu
In der CH sind diejenigen von s4fun wohl zu haben....
Kann schon sein, dass es da noch Posten gibt, aber jetzt sind sie wohl nicht in der Lage die Felgen zeitnah zu liefern.
Letztendlich stört es mich nicht, vielleicht habe ich sogar Glück und bekomme überarbeitete RFT, die noch mehr Komfort bieten.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von RalphM
Hallo,
320dA bestellt am 01.10.2005.
[..]
Auf Nachfrage wurde mir "Ende KW 46/2005" genannt (Anleferung beim Händler).
[..]
Eben habe ich einen Anruf bekommen, dass mein Auto angeliefert worden ist.
Am 10.11. ist die Übergabe.
Tolle Sache! 😁
nur so aus neugier, warum musst du jetzt noch eine woche warten?!?
Zitat:
Original geschrieben von bowmore
nur so aus neugier, warum musst du jetzt noch eine woche warten?!?
Nun, das Geld steht erst Dienstag zur Verfügung.
Dienstag und Mittwoch ging's bei mir zeitlich nicht - also Donnerstag.
Soviel Geduld habe ich dann auch noch 😉
Gruß,
Ralph