aktuelle Liefertermine / Auslieferungen
Servus zusammen,
hat jemand Informationen bezüglich der aktuellen Produktion in Rastatt?
Kommt es aktuell zu Verzögerung oder sind hier (kommende) Einschränkungen in der Produktion bekannt?
Meine A-Klasse sollte in den nächsten 2-3 Wochen produziert werden...
17 Antworten
Mein Verkäufer nennt mir nun keine genaue Woche mehr. Er kann sie nicht garantiert einhalten. Er meinte nur: Dezember. Kann Anfang kann Ende Dezember sein.... mehr sagt ihm Mercedes nicht... Sehr merkwürdig dass einige Händler es wissen und andere gar nicht. Nervt! Vor allem, ist ja nicht so, dass man Urlaub einreichen müsste...
Er meinte mal zu mir, dass die, die Ende Dezember eingeplant sind, dass das meistens dann nicht klappt, zumindest wenn das Auto dann noch ins Autohaus gebracht werden muss. Hat was mit den LKW Fahrern zu tun... dann wird es halt meistens eher das neue Jahr. aber komisch das es so unterschiedlich läuft ... aber auch wenn ich seit Juli weiß das es der Tag sein soll, heißt es ja nicht, dass nicht noch irgendwas schief geht 😉
Nervig, vor allem merkt man es dann auch in der Geldbörse, wenn man plötzlich wieder 19% statt 16% zahlen muss und das Auto dann Mitte Januar bereitgestellt werden kann...