aktuelle Liefertermine / Auslieferungen
Servus zusammen,
hat jemand Informationen bezüglich der aktuellen Produktion in Rastatt?
Kommt es aktuell zu Verzögerung oder sind hier (kommende) Einschränkungen in der Produktion bekannt?
Meine A-Klasse sollte in den nächsten 2-3 Wochen produziert werden...
17 Antworten
Als wir unser Auto vor 3 Wochen bestellt haben, hieß es, dass die Produktion aktuell hoch gefahren wird.
also, wir haben unseren im August bestellt, mit evtl. Liefertermin 2.Quartal, im Sept. änderung der AB und neu Liefertermin 1.Qurtal
Ich habe vor 1 Woche eine Änderung bekommen. Lieferung sollte November 2020 erfolgen. Nun Dezember 2020. Gehe mal stark davon aus, dass ich das Auto erst nächstes Jahr bekomme. Es ist übrigens einen A250 Edition 2020.
Bei mir von Anfang an November 2020 gesagt. Fertigstellung war dann der 27.oktober. Hole ihn wahrscheinlich nächste Woche ab. Ist ne a250e limousine
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ogni06 schrieb am 30. Oktober 2020 um 18:48:07 Uhr:
Glückwunsch, wann hast du bestellt
Danke, Mitte Mai
Rastatt Werksführungen werden nicht gemacht. Restaurant essen gibt's auch nicht mehr, man bekommt ne Lunch Box haha
Meiner wurde von Dezember auf Februar geändert. Ist mir wurscht. Hauptsache er ist bis sommer da.
A250 e limousine bestellt am 06 juni.
Zitat:
@Ineedtotalk schrieb am 30. Oktober 2020 um 20:11:08 Uhr:
Bei mir noch alles unverändert 😉 2 Dezember , ich bin gespannt ob das klappt 😉
Woher weißt du deinen ganzen genauen Termin am 02.12. ? Mir ist nur der Produktionszeitraum 10-20.11. bekannt, habe aber noch keinen Brief oder ähnliches bekommen.
Hoffe auch das die Zulassung klappt im November...
Von meinem Verkäufer direkt 😉 wir kennen uns ja ganz gut 😉 war aber schon ungefähr einem Monat nach Bestellung klar das es der Tag wird und es hat nichts geändert 😉
Zitat:
@Ineedtotalk schrieb am 31. Oktober 2020 um 16:32:17 Uhr:
Von meinem Verkäufer direkt 😉 wir kennen uns ja ganz gut 😉 war aber schon ungefähr einem Monat nach Bestellung klar das es der Tag wird und es hat nichts geändert 😉
Kennst du einen kennst du alle 🙂
Aber müsste ja eigentlich auch so sein, das die wissen wann das Auto fertig ist. Ist ja alles durchgetaktet..