Aktuelle Lieferengpässe
Hallo,
ich hätte da aktuell eine Frage. Hier liest man im Forum ja immer mehr von extrem langen Lieferzeiten. Welche Modelle / Karosserieformen sind davon betroffen? Alle oder nur AMG / Hybrid / Limo?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@goldy67 schrieb am 9. Februar 2020 um 17:42:51 Uhr:
Zitat:
@TommmmeZ schrieb am 9. Februar 2020 um 12:52:43 Uhr:
Die Info habe ich so letzte Woche von meinem Verkaufsberater als Begründung für die Verzögerung erhalten!
Ich arbeite selbst in Rastatt und werde es wohl wissen was ich hier schreibe.
Dann glaube ich mal lieber dir und frage meinen Verkäufer, was diese Falschinfos sollen.
28 Antworten
Es ist die A-Klasse in allgemeinen aktuell.
Mercedes hat massiv viele Bestellungen und schiebt schon 6 Tage Wochen im Werk. So 5-6 Monate sind aktuell normal.
Zitat:
Es ist die A-Klasse in allgemeinen aktuell.
Mercedes hat massiv viele Bestellungen und schiebt schon 6 Tage Wochen im Werk. So 5-6 Monate sind aktuell normal.
wer behauptet denn das ?
Zitat:
@TommmmeZ schrieb am 9. Februar 2020 um 00:31:32 Uhr:
Es ist die A-Klasse in allgemeinen aktuell.Mercedes hat massiv viele Bestellungen und schiebt schon 6 Tage Wochen im Werk. So 5-6 Monate sind aktuell normal.
Absoluter Blödsinn was du hier von dir gibst. 6Tage-Wochen gab es schon lange nicht mehr.
Erst informieren bevor du solche Fehlinformation hier verbreitest.
Weiß jemanden genaue Infos der eventuell im Werk arbeitet oder jemanden kennt der im Werk arbeitet?
Ähnliche Themen
Zitat:
@goldy67 schrieb am 9. Februar 2020 um 12:36:09 Uhr:
Zitat:
Es ist die A-Klasse in allgemeinen aktuell.Mercedes hat massiv viele Bestellungen und schiebt schon 6 Tage Wochen im Werk. So 5-6 Monate sind aktuell normal.
Absoluter Blödsinn was du hier von dir gibst. 6Tage-Wochen gab es schon lange nicht mehr.
Die Info habe ich so letzte Woche von meinem Verkaufsberater als Begründung für die Verzögerung erhalten!
Zitat:
Zitat:
Erst informieren bevor du solche Fehlinformation hier verbreitest.Die Info habe ich so letzte Woche von meinem Verkaufsberater als Begründung für die Verzögerung erhalten!
ist vermutlich Marketing .. mal will dem Kunden gegenüber eine dermassen hohe Nachfrage suggerieren das er am liebsten sofort unterschreibt um nicht noch länger warten zu müssen .. oder der Verkäufer war einfach nur schlecht informiert.
Zitat:
@goldy67 schrieb am 9. Februar 2020 um 17:42:51 Uhr:
Zitat:
Dann glaube ich mal lieber dir und frage meinen Verkäufer, was diese Falschinfos sollen.
Zitat:
Zitat:
Da muss ich wohl in einer anderen Matrix unterwegs gewesen sein und nicht im Werk 054.
Ich für meinen Teil habe seit Anlauf Jahresbeginn jetzt 3 Zusatzschichten auf`m Buckel ...
Soviel zu ... "Absoluter Blödsinn was du hier von dir gibst. 6Tage-Wochen gab es schon lange nicht mehr.
Erst informieren bevor du solche Fehlinformation hier verbreitest".
Freundliche Grüße
Zitat:
@TommmmeZ schrieb am 10. Februar 2020 um 14:14:09 Uhr:
Oh man jetzt hab ich schon mit meinem Verkäufer gemeckert 😁
Nicht schlimm, für die Endmontage stimmt das ja auch. Der Mensch, der meinte das er bereits Zuatzschichichten leisten musste kommt aus der Abteilung Rohbau bzw. Lackierung, da sind andere Prozesse im Gange.
Das Ganze ist sowieso kein Thema welches hier ins Forum gehört....
Schon zwei Leute aus dem Werk Rastatt. Na prima, gebt Euer Bestes, ich weiß dass Ihr das gebt! Jawohl! 😁😁😁
Wann kommt meiner? Ist schon bestellt am 27.09.2019 und eingeplant seit 10.01.2020. Das sind ja schon fast 5 Monate. 😮
Jaja, ich weiß, die Akkus ... 😎
Also 250 Karren am Tag, jede Fünfte ein Hybrid ... Gibt es echt so viele Kunden, die das Gleiche wollen? Ich werde ja schon ganz kribbelig .... 😉
Weil ihr alle immer von Lieferengpässen berichtet habe ich heute auch meinen Verkäufer gefragt wie es aussieht. Er meinte es gibt keinen Lieferverzug und mein Termin ist aktuell. Mal gucken wer jetzt Recht haben wird...
Hab heute den vorzeitigen Liefertermin für den ende Januar bestellten 250e mit Anfang Mai genannt bekommen. Na mal gucken, wenn man so liest wird sich das wohl erheblich mach hinten verschieben.