Aktuelle Bilder

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket

Gruss aus Baden

Foto-1-2
Foto-2-2
Foto-3-2
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket

Gruss aus Baden

Foto-1-2
Foto-2-2
Foto-3-2
+1
341 weitere Antworten
341 Antworten

Kleine Frage: Sieht das Heck der A-Klasse nicht aus wie die Mischung aus dem 1er und dem C3?

Zitat:

Original geschrieben von qwerty8

Kleine Frage: Sieht das Heck der A-Klasse nicht aus wie die Mischung aus dem 1er und dem C3?

Das ist wohl ansichtssache.

Wenn ich mir allerdings mein angehängtes Bild anschaue würde ich sagen, dass die Heckansichten der 3 Autos absolut garnichts miteinander gemeinsam haben. 😉

Unbenannt-1

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Wenn ich mir allerdings mein angehängtes Bild anschaue würde ich sagen, dass die Heckansichten der 3 Autos absolut garnichts miteinander gemeinsam haben. 😉

Zustimmung.

Ich würde die drei Fahrzeuge nicht verwechseln.

Nicht direkt verwechseln. Zumindest kam bei mir auf den ersten Blick des Hecks von der A-Klasse die Erinnerung zum 1er. Sieht aber dennoch sehr gelungen aus und hat ein frisches Design.

Ähnliche Themen

Wenn überhaupt, kann man dem A-Klasse Heck eine Ähnlichkeit eines Citroen C4 gekreuzt mit einem Opel Astra und einem älteren Honda Civic attestieren...

Zitat:

Wohl eher Astra.

Astra?

Zitat:

Das Heck der E-Klasse sieht auch fast so aus wie das Heck des Hyundai Sonata NF.Manchmal fällt den MB-lern auch nichts Neues mehr ein,sodass auch mal bei den Koreanern geräubert wird.

Zitat:

Original geschrieben von daalv

Zitat:

Das Heck der E-Klasse sieht auch fast so aus wie das Heck des Hyundai Sonata NF.Manchmal fällt den MB-lern auch nichts Neues mehr ein,sodass auch mal bei den Koreanern geräubert wird.

Dummes Geschwätz, man kann nunmal das Rad nicht neu erfinden...

Zitat:

Original geschrieben von kaps

Hallo,
entweder habe ich Geschmacksverirrung aber die AKlasse sieht nur Potthässlich da sieht ein KIA noch schöner aus.

Neid der Besitzlosen!!!!!

Was ist Hyundai und Kia?

Zitat:

Original geschrieben von Batzen3009

Was ist Hyundai und Kia?

recycelter Atommüll aus Japan 😉

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von Batzen3009

Was ist Hyundai und Kia?
recycelter Atommüll aus Japan 😉

Stimmt nicht ganz: Aus Südkorea!

Aber Spass beiseite: Diese Hersteller haben bei Qualität und Design mächtig aufgeholt. Nicht ohne Grund sieht VW-Chef Winterkorn in Hyundai einen starken Gegner...

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Bin sowas von angetan, meine Herren... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blubb1611

http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Bin sowas von angetan, meine Herren... 🙂

Ja, der sieht echt klasse aus. Auch die Farbe ist gut.

Oft werden die vorderen Überhänge kritisiert, aber ich finde die nicht so schlimm. Hier kann man die gut sehen.

Aber was soll denn _das_ sein? Ging das nicht etwas kleiner + symetrischer???

vG

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

Aber was soll denn _das_ sein? Ging das nicht etwas kleiner + symetrischer???

vG

Sieht wirklich etwas blöd aus, aber man muss ja auch Verbesserungsspielraum für die Mopf lassen😁

Deine Antwort