Aktuelle Bilder

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket

Gruss aus Baden

Foto-1-2
Foto-2-2
Foto-3-2
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket

Gruss aus Baden

Foto-1-2
Foto-2-2
Foto-3-2
+1
341 weitere Antworten
341 Antworten

Alle beide AMG Paket

gut zu erkennen an den lufteinlässen in der hinteren stoßstange, sind aber kleiner motorisierte wägelchen (nur top benziner und zukünftig 170 PS Diesel tragen den Diamantgrill) 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

gut zu erkennen an den lufteinlässen in der hinteren stoßstange, sind aber kleiner motorisierte wägelchen (nur top benziner und zukünftig 170 PS Diesel tragen den Diamantgrill) 🙂

Aber nur in der Version Sport. Nicht als A 250 Blueefficiency mit AMG Paket

Die luftgitter im hinteren stoßfänger sind nur Attrappe ;-)

Ähnliche Themen

Beim Placebo Konzert. Den Satz "würde ich kaufen" hat man oft gehört. Die meisten waren dort aber 18-25 🙂 Gefällt mir gut, das Sitzen hat gepasst wie ein Maßanzug (bin 1,88)...

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich ja nicht in diesem Forum, dachte aber das muss ich kurz loswerden. 🙂

War am Samstag auf der A5 unterwegs und habe die neue A-Klasse gesehen die ehrlich gesagt nicht erkannt habe.
Erst durch die lieben Suchseiten habe ich dann erfahren dass es eine A-Klasse ist.
Hätte ich gewusst dass der Wagen noch nicht heraussen ist hätte ich ein paar Bilder für Euch gemacht.

Das Heck wirkte auf mich im ersten Moment eher wie ein Japaner oder Franzose, die Seitenlinie und die Front waren aber dann wirklich schön. Das Heck nach längerer Betrachtung übrigens auch. Es war ein grauer mit AMG Paket was ich hier überflogen habe. Optisch wie der Ausstellwagen vom Placebo-Konzert. Der Grill war allerdings Alu und massiver.

Die letzte A-Klasse die ich kenne ist schon Jahre her und ich fand ehrlich gesagt immer dass das optisch kein Auto ist.
Was jetzt aber da gefahren ist war wirklich schick und er kommt mir enorm größer vor als die "alte" A-Klasse.

Respekt was Mercedes gemacht hat, vom hässlichen Entlein zum Schwan.

Zitat:

Original geschrieben von BMW 540iA

und er kommt mir enorm größer vor als die "alte" A-Klasse.

Er kommt einem nicht nur größer vor, er ist es auch. Ich glaube um die 30cm (!) hat er in der Länge zugelegt. Etwas breiter ist er auch geworden. Nur eben flacher - ergo: deutlich dynamischer.

Ansonsten: Tjo, da stehst du mit deiner Meinung nicht alleine da. Neben den Hochglanzfotos macht der W176 vor allem im Straßenverkehr einiges her. Hier in Berlin fahren die Dinger kolonnenweise durch den Nordwesten und Umgebung. Das Teil hellt den grauen Autoalltag optisch echt auf. Schafft nicht jeder Kompakte...

Hat schon jemadn Bilder vom A250 Sport inkl. Night paket gesehen oder kann sie hier posten? Im Konfigurator sieht man leider nicht, wie z.B. die Front damit aussieht (fällt damit zb auhc der schöne rote strich an der unterlippe weg etc?) 🙁

Laut Preisliste ändert sich die Front des A250 Sport beim Night-Paket nicht.

Traumhaft schöne Aufnahmen vom A250 in weiß!

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Gruß
Bartabell

Zitat:

Original geschrieben von Kurve2

Zitat:

Original geschrieben von BMW 540iA

und er kommt mir enorm größer vor als die "alte" A-Klasse.
Er kommt einem nicht nur größer vor, er ist es auch. Ich glaube um die 30cm (!) hat er in der Länge zugelegt. Etwas breiter ist er auch geworden. Nur eben flacher - ergo: deutlich dynamischer.

Ansonsten: Tjo, da stehst du mit deiner Meinung nicht alleine da. Neben den Hochglanzfotos macht der W176 vor allem im Straßenverkehr einiges her. Hier in Berlin fahren die Dinger kolonnenweise durch den Nordwesten und Umgebung. Das Teil hellt den grauen Autoalltag optisch echt auf. Schafft nicht jeder Kompakte...

Servus,

er ist über 70cm länger als der W168, 40cm länger als der W169 und 2cm länger als der W245 (alte B-Klasse).

Gruß

Engelbert

Moin,

gerade am Wochenende im Taunus vor die Linse gefahren und mit der Handy-Cam festgehalten....

Das blau ist richtig gut - brillant leuchtend ....

Gruß

Robo

Zitat:

Original geschrieben von robo480

Moin,

gerade am Wochenende im Taunus vor die Linse gefahren und mit der Handy-Cam festgehalten....

Der silberne mit dem AMG Paket könnte meiner werden.

Einfach klasse!

...... auch ich habe ihn schon gesehen ( A5) und finde
das Auto echt super, bis auf das Heck, das ist für mich
einfallslos mit riesigen, billig wirkenden Rücklichtern.
Schade, da wäre mehr möglich gewesen. Meine Meinung.

LG
gelbfuss

Zitat:

Original geschrieben von gelbfuss

...... auch ich habe ihn schon gesehen ( A5) und finde
das Auto echt super, bis auf das Heck, das ist für mich
einfallslos mit riesigen, billig wirkenden Rücklichtern.
Schade, da wäre mehr möglich gewesen. Meine Meinung.

LG
gelbfuss

.

Selbst mit dem genialen AMG Heck + Doppelpupser?

Dann kann die keiner mehr helfen 😁

Deine Antwort