Aktuelle Bilder
Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket
Gruss aus Baden
Beste Antwort im Thema
Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket
Gruss aus Baden
341 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sternenbill
Geil ???? Und dann auch noch mit Renault Motoren ? Nee...das ist nicht mein Benz...Zitat:
Original geschrieben von bartabell
Nur geil!http://blog.mercedes-benz-passion.com/?...
Gruß
Bartabell
Blickt es doch mal, nur ein unwichtiger, kleiner, dämlicher Renault Motor (A180 CDI Schalter). Alle anderen sind Daimler Motoren.
Zitat:
Original geschrieben von blubb1611
Immer und immer wieder das gleiche, leere Argument... Wir reden hier über einen Motor, der unter Mercedes Vorgaben bei Renault entwickelt wurde, mehr nicht! Dieser muss genau die gleichen Qualitätsanforderungen wie ein "reiner" Mercedes Motor erfüllen... 🙄
Das stimmt so leider nicht: Der Renault-Motor wurde nicht nach Mercedes-Vorgaben entwickelt, sondern existiert bereits seit mehreren Jahren. Mercedes hat ihn lediglich optimiert bzw. Renault hat ihn nach Mercedes-Vorgaben optimiert...
Nichtsdestotrotz ist der A 180 CDI-Schaltgetriebe der unattraktivste Motor, da sowohl die Fahrleistungsdaten nicht überzeugen (auf dem Papier) und der Preis viel zu hoch ist...
Zitat:
Original geschrieben von christian80
Nichtsdestotrotz ist der A 180 CDI-Schaltgetriebe der unattraktivste Motor, da sowohl die Fahrleistungsdaten nicht überzeugen (auf dem Papier) und der Preis viel zu hoch ist...
Ich würde diesen Motor auch nicht nehmen, weil die Fahrleistungen für mich zu gering wären. Aber IMHO ist der Motor für einen anderen Personenkreis gedacht worden, z.B. in Ländern wo ein striktes Tempolimit herrscht (max. 140km/h) oder wo Leute eh nur überweigend in der Stadt gurken und wo der Spritverbrauch extrem entscheidend ist.
Zu Motoren von Renault an sich. Die haben sich schon immer als langlebig und als gut herausgestellt.
http://media.daimler.com/...0-0-11701-854934-0-3842-0-0-0-0-0.html?...
Ähnliche Themen
In Auto Bild wurde zusätzlich der a160cdi mit 95ps erwähnt.nun ja,noch kleiner... Dann kommt bestimmt auch ein 95ps Benziner als a160.im Gespräch ist der ja auch...
Zitat:
Original geschrieben von christian80
Das stimmt so leider nicht: Der Renault-Motor wurde nicht nach Mercedes-Vorgaben entwickelt, sondern existiert bereits seit mehreren Jahren. Mercedes hat ihn lediglich optimiert bzw. Renault hat ihn nach Mercedes-Vorgaben optimiert...Zitat:
Original geschrieben von blubb1611
Immer und immer wieder das gleiche, leere Argument... Wir reden hier über einen Motor, der unter Mercedes Vorgaben bei Renault entwickelt wurde, mehr nicht! Dieser muss genau die gleichen Qualitätsanforderungen wie ein "reiner" Mercedes Motor erfüllen... 🙄Nichtsdestotrotz ist der A 180 CDI-Schaltgetriebe der unattraktivste Motor, da sowohl die Fahrleistungsdaten nicht überzeugen (auf dem Papier) und der Preis viel zu hoch ist...
Dann sei es so, danke für den Hinweis, ändert aber nichts an meiner Einstellung diesbezüglich.
die Vorfreude steigt.....bitteschön:
Zitat:
Original geschrieben von MillerCS
So wäre mir das Heck doch viel lieber gewesen :-)
Nee, sieht zu sehr nach A3 aus...
Bin auf der Suche nach Bildern der neuen A-Klasse mit AMG-Paket in schwarz. Hat da zufällig jemand was?
Zitat:
Original geschrieben von mawahh
Hamburg, Reeperbahn. Morgen ist das gesponsorte Placebo-Konzert. Die Karren sind schon da 🙂
Wunderschön!
Der silberne von Bild1 könnte meiner werden...
vG
Ich weiß ich bekomme für diesen Post eine Löschung, Ärger und Verwarnung, aber 😁
Der W176 sieht aus als hätte man den Designer ein halbes Jahr lang mit 10 nymphomanischen Abiturientinnen in eine Leder- und Tabakwarenfabrik in der Toskana eingesperrt und ihn ausschließlich mit bestem Filet Mignon und defitgstem Rotwein ernährt.
Wie SCHWEINEGEIL ist der denn?????????????????????????????????
Zitat:
Original geschrieben von mawahh
Hamburg, Reeperbahn. Morgen ist das gesponsorte Placebo-Konzert. Die Karren sind schon da 🙂
Danke für die Fotos!
(Blöde) Frage: Hat der silberne von Bild 1 das AMG-Paket oder ist das ein "normales" Modell?