Aktualisierung Vectra User-Fahrzeuge
Hallo zusammen!
Dies ist zwar kein technisches Problem, naja für mich schon, da mein Webspace zur Neige geht.
Daher ist dies ein Aufruf an alle, die in der Map eingetragen sind, sich zu melden, bzw. zu bestätigen, daß alles so noch stimmt, bzw neue Daten zu schicken.
http://www.kitekater.de/vectra_map/map.htm
Wer sich nicht meldet fliegt raus, um Platz zu schaffen.
Also bitte hier melden, oder per PN.
Gruß Kater
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rathaus_kl
Welche Map?
*doofguck*
gruß
Sorry, hab vergessen den Link einzufügen.
Habs editiert.
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Mein Wägelchen fehlt 🙁
Bild, Daten, Sonstiges,...
Dann darfst du mit drauf.
Ähnliche Themen
Ich glaube zwar, dass ein einzelnes Werbevideo wesentlich mehr Speicherplatz braucht, als alle User-Fahrzeuge zusammen, aber gegen eine aktuelle User-Map spricht natürlich auch nichts!
Wenn du möchtest kannst du meinen alten Vectra-A rauslöschen (den habe ich schon seit zwei Jahren nicht mehr).
Zitat:
Original geschrieben von vectranewbie
Ich glaube zwar, dass ein einzelnes Werbevideo wesentlich mehr Speicherplatz braucht, als alle User-Fahrzeuge zusammen, aber gegen eine aktuelle User-Map spricht natürlich auch nichts!
Wenn du möchtest kannst du meinen alten Vectra-A rauslöschen (den habe ich schon seit zwei Jahren nicht mehr).
Mir gehts auch eher darum, alte Karteileichen zu entfernen
Hallo Kitkater, kann man einfach das Auto bei dir auf die Seite bringen?
Und wenn, wie geht das?
Gruss Jan
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Hallo Kitkater, kann man einfach das Auto bei dir auf die Seite bringen?
Und wenn, wie geht das?Gruss Jan
Hi!
Schick mir entweder eine PN, Mail mit deinen Daten oder schreib es hier, dazu dann ein Bild von deinem Wägelchen und ich schau, was ich machen kann.
hallo garfield😁😁
nein,nur spass!
sollen die emails an diese adresse geschickt werden?
hätte ein neues foto und etwas anderen text
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
hallo garfield😁😁
nein,nur spass!
sollen die emails an diese adresse geschickt werden?
hätte ein neues foto und etwas anderen text
MFG
Hi Würmchen.
Ich weiß zwar nicht, wie man bei dir auf Holzwurm kommt, aber das gefällt mir irgendwie 😁
Kannst an die Adresse schicken, alle anderen hab ihc erstmal wegen zu viel Spam geschlossen.
Zitat:
Ich weiß zwar nicht, wie man bei dir auf Holzwurm kommt, aber das gefällt mir irgendwie
Ich bin gelernter Tischler/Schreiner??!!