Aktualisierung Vectra User-Fahrzeuge
Hallo zusammen!
Dies ist zwar kein technisches Problem, naja für mich schon, da mein Webspace zur Neige geht.
Daher ist dies ein Aufruf an alle, die in der Map eingetragen sind, sich zu melden, bzw. zu bestätigen, daß alles so noch stimmt, bzw neue Daten zu schicken.
http://www.kitekater.de/vectra_map/map.htm
Wer sich nicht meldet fliegt raus, um Platz zu schaffen.
Also bitte hier melden, oder per PN.
Gruß Kater
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
Ich bin gelernter Tischler/Schreiner??!!
Na das erklärt Einiges 😁
Serwus
Da mein Vectra nun fertig ist reih ich mich auch mal in die Usermap ein.
@Kater
Sie haben Post😁
MfG
Holger
Hallooooo
@Kitekater
Sobald ich dir eine Mail schicken möchte bekomm ich die schnurstraks wieder zurück mit dem Hinweiß das die E-Mailadresse nicht vergeben ist. Hab die ihr gepostete Mailadresse genommen.
Hast du mir vllt eine andere E-Mailadresse von dir damit ich dir das zuschicken kann?
MfG Vectra1,616V
Mein Vectra lebt leider nicht mehr bei mir..🙁
Ähnliche Themen
@Kater
hab dir grad ne PN geschrieben, hab aber die Sportstosstange vergessen ( D´OH ).
Kannst du die noch einfügen?
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
mein flitzer lebt auch noch^^
meiner auch noch 🙂
könntest höchstens noch die nokia FSE in Parrot CK3100 abändern, weiterhin mit tomtom 😎
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von Vectra1,616V
Hallooooo
@Kitekater
Sobald ich dir eine Mail schicken möchte bekomm ich die schnurstraks wieder zurück mit dem Hinweiß das die E-Mailadresse nicht vergeben ist. Hab die ihr gepostete Mailadresse genommen.
Hast du mir vllt eine andere E-Mailadresse von dir damit ich dir das zuschicken kann?MfG Vectra1,616V
Hi!
Die vectra-faq@kitekater.de hab ich wegen massig Spam dicht gemacht.
Neu ist:
faq (ät) kitekater.de
@ magma:
Habs mit eingefügt.
Gruß Kater
Hi Jungs.
Ich hab eine Bitte an euch.
Wenn ihr mir eine Mail schreibt, schreibt bitte euern MT-Namen dazu, sonst muss ich mich dumm und dusselig suchen, welches Auto nun zu wem gehört.
Gruß Kater
Hab mich auch mal angemeldet, hab den Vectra erst 1 Monat, bin aber sehr zufrieden mit dem Wagen. Ist aber nichts besonderes dran.
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Hi!
Die vectra-faq@kitekater.de hab ich wegen massig Spam dicht gemacht.
Neu ist:
faq (ät) kitekater.de
@ magma:
Habs mit eingefügt.
Gruß Kater
Hallo Kitekater,
Also Mail ist jetzt mal bei mir rausgegangen, wäre froh und dankbar wenn du mir bescheid sagen könntest ob du sie bekommen hast (freest....@web.de).
mfg Vectra1,616V