Aktualisierung: A-Klasse Treff mit Bodenseerundfahrt
Tach Zusammen,
musste ein neues Thema erstellen da ich das bisherige nicht bearbeiten konnte.
Ich bin ab morgen für knapp drei Wochen im Urlaub und somit nicht erreichbar. Wenn ich wiederkomme ist die Anmeldefrist der Bodenseerundfahrt bereits verstrichen. Deswegen hier nochmal die Aktualisierung. Für alle die sich noch einlesen möchten kommt hier der Link -> Bodenseerundfahrt
Bitte meldet euch, eure Begleitung, und vor allem euer Fahrzeug bis zum
Sonntag den 25.August an.
Dann bleibt genug Zeit um alles organisatorische stressfrei abzuwickeln. Danke.
Unser letztes Treffen war ja ein voller Erfolg. Vom Wetter über die Leute bishin zu unseren fantastischen Autos🙄
Damit auch das nächste Treffen gut wird hoffe ich, aber ich denke auch alle anderen, auf weiteren Zuwachs der Gruppe sodass wir eine schöne und vor allem bunt gemischte Kolonne zusammenkriegen werden.
In diesem Sinne, wünsche ich allen eine gute Zeit; bis in knapp drei Wochen dann.
MfG
krasiviMike
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maxx.
Hi Sorry kann dieses we Leiter nicht kommen muss zu einen Familien Geburtstag. Wünsche euch aber allen viel Spaß. Würde gerne mit kann aber Leiter nicht, Sorry :-(
Was sorry???
Hat derjenige jedes Jahr wann anderst Geburtstag oder was???
Dann hättest dich halt nicht angemeldet.
Meinst du ich mache die Anmeldefrist nur zum Spaß dass ich Reservieren und schauen kann wie alles hinhaut um mich hinterher nochmal dran setzen zu können weil es manchen einfällt das sie nun doch nicht kommen,......?
Find ich richtig Scheiße sowas.
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von loaded325
Zitat:
Original geschrieben von Badnl81
Hi leute ,Wie schon letztes jahr angekündigt bin ich. Am planen von einem tagestreffen mit ausfahrt über die berühmte schwarzwald hochstrasse , ausgangsort wird das schöne Baden-Baden sein ;-)
Dazu werde ich noch ein neues Thema eröffnen !
Dabei werde ich alle Daten preisgeben, ich hoffe noch diesen monat!
Ich hoffe es kommen tolle autos und natürlich tollen leute.Liebe grüße
Bin Sofort dabei komm aus dem Murgtal
Hallo zusammen,
wollte nur den thread mal wieder hochholen. Schon was in Planung? Wird ggf. Hilfe bei der Planung benötigt?
Wir wären gerne wieder dabei 😉
VG
Stefan