ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Honda?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Honda?

Honda
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 9:59

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Honda?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Honda.

Ähnliche Themen
62 Antworten

Seit Ende 2012 Besitzer eines CR-V III. Nach wie vor keinerlei Probleme. Habe allerdings auch erst kanpp 21.000 km zurück gelegt. Im November 2013 habe ich mir als Winterfahrzeug, sonst fahr ich Motorrad, einen Honda Loga, Bj. 1999 mit 148.000 km zugelegt. Auch bei diesem Fahrzeug habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt.

Ich habe - nochmal :D - für "Alles bestens" gestimmt, für die ausführliche Antwort, siehe originaler Thread.

Bisher steht allerdings die Frage oben noch etwas verwirrend da:

Zitat:

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chevrolet/Daewoo?Honda

Bitte richten. :)

Lieb Gruss

Oli

Gerichtet. :)

Ausgezeichnet! :)

Lieb Gruß

Oli

Im Vergleich zu meinen früheren Fahrzeugen ist bis jetzt der Honda Civic Bj. 2011, 1,8GT das zuverlässigste Fahrzeug und macht täglich auch Spass. Danke Honda! !!!!!!!!!

Ich bin seit 2005 Besitzer eines Honda Jazz und

hatte in all diesen Jahren keine einzige Beanstandung.

Zu gut deutsch: Sehr zufrieden

Ich bin seit 2005 Besitzer eines Honda Jazz und hatte

noch keine einzige Beanstandung.

Sehr zufrieden.

Bis auf die Bremsen die sehr verschleissfällig sind und vor kurzen eine defekte Lichtmaschine bin ich sehr zufrieden. Hab derzeit 213000 km drauf. Fahrzeug: Honda Civic EP1

Honda Accord CW1 Lifestyle mit AT. Sehr zufrieden.

Honda Accord CW1 Lifestyle/AT. Sehr zufrieden. Keine Probleme.

Honda CRV 2008 Exlusiv keine Probleme.Ausgenommen das total veraltete und primitive 2-Din Navi.

Mit 60.000 km im Maerz 2014 gekauft, bis jetzt 30.000 km abgespult. 2 mal Oelwechsel, das wars! (Accord CG9 2.0 1999 Benziner)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Honda?