ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Aktionsprämie für Golf"Team"

Aktionsprämie für Golf"Team"

Themenstarteram 1. September 2010 um 12:59

Hi,

hoffe ich habe es nicht irgendwo überlesen.Mein Freundlicher gibt eine Aktionsprämie des Herstellers über 750€,zusätzlich zum Nachlass,beim Kauf eines Golf Team,könnte eine Eroberungsprämie sein,nur in Zahlung wird ein 4jähriger Golf gegeben?

William

Beste Antwort im Thema
am 1. September 2010 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von rolle2209

Hi,

frage habe für meinen 6er Team 90KW 21euronen ausgegeben.Ist das gut.Ach ja mit Team Plus und Multilenkrad.

viel, viel zu teuer. 20990 wären angemessen gewesen.

Chefdackel

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ne,

ist eine Prämie, die die :-) nur ganz selten ziehen. Hat auch nicht mit Team oder Inzahlungnahme zu tun. Nennt sich "Tankprämie"; ist insgesammt 750EUR Wert und wird als Joker gezogen, damit wir überzeugt sind, ein super Angebot zu bekommen.

Aber egal, Prämie ist Prämie und 750 EUR weniger kann man gleich in Extras stecken.

LG

Bushten

Themenstarteram 1. September 2010 um 13:23

Hm,nennt sich das so,Tankprämie...interessant,sie wird aber direkt vom Listenpreis abgezogen...

Hi,

frage habe für meinen 6er Team 90KW 21euronen ausgegeben.Ist das gut.Ach ja mit Team Plus und Multilenkrad.

Rolle

Nach Liste wirst du ja bei einem 3 Türer auf ungefähr 23100 € kommen. 21000€ sind in Ordnung finde ich

Zitat:

Original geschrieben von rolle2209

Hi,

frage habe für meinen 6er Team 90KW 21euronen ausgegeben.Ist das gut.Ach ja mit Team Plus und Multilenkrad.

Rolle

Wie wäre es mit Angaben zum Auto ? In deinem Profil steht das der Wagen der 160PSer 1.8T ist und nicht der 122ziger ... wie soll man da Antworten ausser gar nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von william2

Hm,nennt sich das so,Tankprämie...interessant,sie wird aber direkt vom Listenpreis abgezogen...

Ich hatte damals auch dieses Angebot von einem Händler bekommen; der hat dann ebenfalls die 750 vom Listenpreis abgezogen.

Wie gesagt, machen nicht viele Händler aber die, die das machen, holen damit wirklich alles raus. Somit solltest Du davon ausgehen können, dass Du ein sehr gutes Angebot bekommen hast.

Ich habe viele Händler abgeklappert und nur einer hat mir diese Prämie angeboten.

LG

Andreas

Themenstarteram 1. September 2010 um 15:46

ist die Prämie für alle Golf auf 750€ festgelegt?

am 1. September 2010 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von rolle2209

Hi,

frage habe für meinen 6er Team 90KW 21euronen ausgegeben.Ist das gut.Ach ja mit Team Plus und Multilenkrad.

viel, viel zu teuer. 20990 wären angemessen gewesen.

Chefdackel

Zitat:

ist die Prämie für alle Golf auf 750€ festgelegt?

Kommt drauf an was du in Zahlung gibst.

Zitat:

Original geschrieben von rolle2209

Hi,

frage habe für meinen 6er Team 90KW 21euronen ausgegeben.Ist das gut.Ach ja mit Team Plus und Multilenkrad.

Rolle

21 euronen?, das glaub ich dir nie im Leben!!! :D:D:D

Hi,also sorry wegen meinem Profil.Ist natürlich ein 122PS muss ich ändern.Also es ist ein 4/5Türer Schwarz Perleffekt Klimaautomatik Radio 310 ist aber bei Team sowieso drin oder.Und hat mich 20965€ mit Überführung und Gummimatten gekostet.Musste allerdings nach Thüringen fahren.Neuwagen und auch nicht auf das Autohaus zugelassen.

Ach ja 500€netto Prof Class weil Selbständig

Original geschrieben von rolle2209

Hi,also sorry wegen meinem Profil.Ist natürlich ein 122PS muss ich ändern.Also es ist ein 4/5Türer Schwarz Perleffekt Klimaautomatik Radio 310 ist aber bei Team sowieso drin oder.Und hat mich 20965€ mit Überführung und Gummimatten gekostet.Musste allerdings nach Thüringen fahren.Neuwagen und auch nicht auf das Autohaus zugelassen.

na also wenn die gummimatten dabei waren ist das natürlich nen bombenpreis 8) ;)

Hehe nur spass.. aber denke schon das der preis auf jeden fall in ordnung ist!

Zitat:

Original geschrieben von bushten

Ne,

ist eine Prämie, die die :-) nur ganz selten ziehen. Hat auch nicht mit Team oder Inzahlungnahme zu tun. Nennt sich "Tankprämie"; ist insgesammt 750EUR Wert und wird als Joker gezogen, damit wir überzeugt sind, ein super Angebot zu bekommen.

Aber egal, Prämie ist Prämie und 750 EUR weniger kann man gleich in Extras stecken.

LG

Bushten

Wie kommst du drauf das sich dass Tankprämie nennt ?

Ist die ganz normale Inzahlungsnahmeprämie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Aktionsprämie für Golf"Team"