3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Ja klar, dafür hätte ich ihn zum Lackierer bringen müssen und der muss ihn dann entsprechend vorbehandeln und dann lackieren.
Ich wollte es allerdings so, bei anderen Lackfabren ist der Kontrast bestimmt stimmig(er).
Ich hab im Netz irgendwo Bilder von einem in meiner Kombination bei gutem Licht gesehen und da ist dann die Entscheidung gefallen: so will ich das auch.
Aber auch begründet darin, dass die Heckfinen dann org. Glossy Black sind, wäre da auch ein Kontrast. So ist halt in sich stimmig… oder die Dinger hätte ich auch lackieren lassen müssen.
Nein, jeder wie er mag und es ihm gefällt, wollte nur wissen, ob vielleicht von Haus aus auch angeboten wurde.
Ja, die Heckfinnen müsste dann auch in Wagenfarbe sein.
Richtig und das wollte ich dann nicht. Und alle Teile lackieren lassen und dann montieren und dann gefällt es mir nicht, weil ich vorher keinen optischen Vergleich (Foto, Video) habe, das Risiko wollte ich nicht eingehen.
So habe ich ja theoretisch immer noch die Option es zu lackieren… mit erheblichen Mehraufwand.
So bin ich jetzt erstmal zufrieden und morgen sehe ich es dann hoffentlich mal bei Tageslicht, gut der Wagen ist zwar nicht frisch gewaschen, aber für einen ersten Eindruck wird es reichen.
So, werte Gemeinde.
Vorab, über Geschmack kann man streiten, möchte ich aber nicht.
Heute habe ich mir dann doch die Frontspoilerlippe von CSR montieren lassen.
Ich bin sehr zufrieden.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 15. Januar 2025 um 19:02:38 Uhr:
Hallo zusammen, heute habe ich meinen G21 M340 vom Händler abgeholt, nachdem er den M Performance Dachkantenspoiler und die entsprechenden Heckfinnen, ebenfalls Performance montiert hat. Leider war es schon sehr dunkel - entschuldigt bitte.Ich bin gespannt wie der Kontrast oder auch nicht Kontrast zum Lack in Saphire Black sein wird, da der Dachspoiler in Glossy Black ist und es wird einen gewissen Kontrast geben, da der Lack im Sonnenlicht schon einen Effekt hat und nicht tief schwarz ist.
Nächste Woche werden dann noch die Performance Front Winglets montiert, da an den G21 M340 die komplette Carbon Frontlippe leider nicht freigegeben ist. Angeblich liegt es daran, dass der G21 mit dem Fahrwerk niedriger ist als der G20. Ich hab es ehrlicherweise nicht weiter hinterfragt… und die Aussage so hingenommen.
Mal schauen ob mir nur die Winglets gefallen oder ob ich doch etwas Aftermarket dran mache. Da ich nichts in die Stoßstange schrauben oder nieten möchte, bleibt da nicht viel übrig.
Zwischen den Jahren habe ich die M-Logos an den Seiten und hinten am Heck den Schriftzug auf schwarz getauscht.
Im Sommer kommen dann 19“ Dotz Sozuka Glossy Black drauf, welche mit feststehenden Nabenabdeckungen versehen werden. Dann ist für mich das Bild rund und ich hab ihn so wie ich ihn will den schönen M340. Anbei auch ein Bild von der frisch versiegelten Felge…
Ich weiß - all black ist Geschmacksache, aber das ist das was mir gefällt.
Ich hatte auch all black 🙂 und der neue wird ziemlich ähnlich werden 😉
Sehr schöner Wagen.
Bis Ende März muss ich noch warten bis die Sommerreifen durch die schwarzen Dotz Sozuka ersetzt werden.
Bei dem Wechsel werden dann gleich noch Spurplatten verbaut und dann bin ich mit meinen Modifikationen fertig und finde ihn dann so perfekt.
Evtl. die Scheiben noch eine Stufe weiter abdunkeln, weil die org. Verdunklung finde ich etwas zu schwach. Aber das läuft nicht weg.
Auch sehr nice. Leider waren bei meinem sofort verfügbaren Neuwagen keine schwarzen Flegen dabei.
Sonst war der Wagen in der Konfiguration perfekt… mit allem drum und dran perfekt. Mit BLP 99.8k€ mehr als Vollaustattung, durch Vollleder individual.
Aber im Winter kann ich damit leben die bi Color BMW drauf zu haben.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 24. Januar 2025 um 20:21:55 Uhr:
Auch sehr nice. Leider waren bei meinem sofort verfügbaren Neuwagen keine schwarzen Flegen dabei.Sonst war der Wagen in der Konfiguration perfekt… mit allem drum und dran perfekt. Mit BLP 99.8k€ mehr als Vollaustattung, durch Vollleder individual.
Aber im Winter kann ich damit leben die bi Color BMW drauf zu haben.
Viel Freude mit dem Neuen!
Schwarz steht dem G21 wirklich sehr gut, sehr schöne Aufnahmen eurer Black Beautys! Leider hat schwarz so einige Nachteile.
Zitat:
@Micha1239 schrieb am 25. Januar 2025 um 16:27:15 Uhr:
Schwarz steht dem G21 wirklich sehr gut, sehr schöne Aufnahmen eurer Black Beautys! Leider hat schwarz so einige Nachteile.
Danke dir 🙂
Ja da hast du recht. Braucht sehr viel Zeit beim sauber machen. Meiner war 4 Jahre alt und egal wie sehr man sich bemüht, kann man vieles nicht verhindern. 😉
Darum wird beim neuen mal etwas ausprobiert.
Zwar werde ich eine komplette Steinschlagschutz Folie von xpel ppf in matt optik drauf machen. Kollegen berichten nur gutes.
Füge mal beispiel fotos bei wie das aussehen wird bei einem shappiere schwarz.
Meiner wird 1zu1 genau gleich kommen bis auf die Felgen 🙂
Zitat:
@San_91 schrieb am 25. Januar 2025 um 16:33:50 Uhr:
Zitat:
@Micha1239 schrieb am 25. Januar 2025 um 16:27:15 Uhr:
Schwarz steht dem G21 wirklich sehr gut, sehr schöne Aufnahmen eurer Black Beautys! Leider hat schwarz so einige Nachteile.Danke dir 🙂
Ja da hast du recht. Braucht sehr viel Zeit beim sauber machen. Meiner war 4 Jahre alt und egal wie sehr man sich bemüht, kann man vieles nicht verhindern. 😉
Zwar werde ich eine komplette Steinschlagschutz Folie von xpel ppf in matt optik drauf machen. Kollegen berichten nur gutes.
Könnte in der Tat gut aussehen mit der Folie, wenn es gut gemacht ist. Ist auch die bessere Option als Frozen ab Werk wie ich finde. Bin auf Bilder von deinem gespannt. Wann ist es soweit?
Zitat:
@Micha1239 schrieb am 25. Januar 2025 um 16:41:11 Uhr:
Zitat:
@San_91 schrieb am 25. Januar 2025 um 16:33:50 Uhr:
Danke dir 🙂
Könnte in der Tat gut aussehen mit der Folie, wenn es gut gemacht ist. Ist auch die bessere Option als Frozen ab Werk wie ich finde. Bin auf Bilder von deinem gespannt. Wann ist es soweit?
Ende Februar anfangs April sollte er kommen und dann gehr er sofort zu einem Profi Folierer 😉
Ja bin auch gespannt.
Eine Individuell Farbe kostet mich 2000.- Schweizerfranken mehr als diese Folierung. Ausserdem habe ich jetzt eine Matt Optik + einen Schutz mit 10 Jahren Garantie auf die Folie. War für mich auch die bessere Lösung.