Richtig. Aber was soll’s. Ändern können wir eh nix dran. Einfach machen lassen.
Ist ja zum Glück nicht meine erloschene Betriebserlaubnis und meine versenkte Kohle.
Wieso erloschene Betriebserlaubnis? Und wer hat denn die 0 gewählt das du dich meldest. Klugscheißer mag keiner immer drann denken.
Mimimi….
Und jetzt nochmal bitte auf Deutsch. :-D :-D
Wenn man oben irgendwelchen Schrott von Ali Express und co. gezeigt bekommt, kann man schonmal was sagen.
Aber egal. Macht ruhig weiter eure Billigtuning. Die müssen ihren Schrott ja auch irgendwie loswerden. ;-)
Beste Grüße von deiner 0. Ich habe dich auch ganz doll lieb. :-)
Mimimi….
Wenn man oben irgendwelchen Schrott von Ali Express und co. gezeigt bekommt, kann man schonmal was sagen.
Aber egal. Macht ruhig weiter eure Billigtuning. Die müssen ihren Schrott ja auch irgendwie loswerden. ;-)
Versuche mal bitte an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Und du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet! Warum erlischt meine Betriebserlaubnis? Und warum sollte Ich die Scheinwerfer bei Ali kaufen? Versuch dein Halbwissen woanders einzusetzen als hier! Erst die Frage lesen, dann im Kopf verarbeiten und dann Antworten! Genau diese Reihenfolge einhalten kann würde Ich aus der 0 vill. eine 0,5 machen.
Suche Aftermarket Led Scheinwerfer
Und warum sollte er durchgefallen sein?
Wieso erloschene Betriebserlaubnis? Und wer hat denn die 0 gewählt das du dich meldest. Klugscheißer mag keiner immer drann denken.
Mimimi….
Versuche mal bitte an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Und du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet! Warum erlischt meine Betriebserlaubnis? Und warum sollte Ich die Scheinwerfer bei Ali kaufen? Versuch dein Halbwissen woanders einzusetzen als hier! Erst die Frage lesen, dann im Kopf verarbeiten und dann Antworten! Genau diese Reihenfolge einhalten kann würde Ich aus der 0 vill. eine 0,5 machen.
Ist mir vollkommen egal was du von mir hältst. ;-)
Ganz einfach. Weil die jemand oben gezeigt hat. Und die haben keine Zulassung. Darum ging es. Aber egal. Macht was ihr wollt.
Genau. Suche auch keine Klugscheißer sondern Scheinwerfer! Also wenn es möglich ist nur auf die Frage antworten und nix anderes. Ganz einfach oder?
Ok Chef. Schönes Leben noch. Kussi
Wo hast du die gekauft und sind die mit Prüfzeichen?
Wo hast du die gekauft und haben die ein Prüfzeichen?
Hab den Link weiter oben gepostet. Und ja, mit Zulassung.
@timo82 wie 21er schon schrieb der link oben ist der richtige die selben habe ich auch