Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Die Serienfelgen sind wirklich nicht schön. Beim M-Paket hingegen finde ich die Standardfelgen bereits hübsch.

Geht mir genauso.
Die Zeiten wo Felgen den größten Durchmesser und die maximalste breite haben müssen s8nd lange vorbei (bei mir)
Aber die serienfelge des M-Pakets finde ich wirklich/ gut, besser als die aufpreispflichtigen Alternativen.

So um es offiziell zu machen rolle ich auf 18“ glücklich aus dem Wartezimmer mit meinen I4 M50 raus.
Die ersten 75 km haben das breite Grinsen mit dem ich losgefahren bin, in mein Gesicht einzementiert 😁
Allen die noch warten - freut euch es lohnt sich.

Gruß aus EN

F8a7499c-f670-43de-9125-4046e0ca4e64

Viel Freude mit dem M50. Ich kann es kaum noch abwarten, meinen endlich in Empfang zu nehmen. Zwischenzeitlich übe ich mich in Geduld - ohnehin eine meiner großen Stärken ....... nicht 😉

Ähnliche Themen

Welche Farbe ist das denn?

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 20. März 2024 um 20:55:19 Uhr:

Welche Farbe ist das denn?

Die Farbe ist Brooklyngrey außerdem haben wir das Dach und die Spoilerlippe schwarz folieren lassen

Schwarzes Dach ist einfach die beste Idee für den i4 lässt ihn viel sportlicher erscheinen.

… so, heute zugelassen :-) am Mittwoch geht’s zu BMW nach München. Freu

Will auch

Morgen soll es bei mir soweit sein mit der Abholung meines 40ers in der BMW Welt. Der Puls steigt und ich hoffe durchschlafen zu können trotz der Vorfreude / Aufregung.

Zitat:

😁
@sonare schrieb am 21. März 2024 um 18:43:14 Uhr:
Morgen soll es bei mir soweit sein mit der Abholung meines 40ers in der BMW Welt. Der Puls steigt und ich hoffe durchschlafen zu können trotz der Vorfreude / Aufregung.

… konnte heute Nacht scho nimmer schlafen 😁

@Evoqui Wie schnell doch die Zeit vergeht, ist fast wie gestern, dass du dich hier beraten hast lassen 😁 Wünsche dir ganz viel Spaß!
Und noch ein Tipp: wenn du rausfährst, frag den Sicherheitstyp, ob du noch ein paar Bilder vorm Eingang machen kannst, das sieht am Ende dann ziemlich geil aus 🙂

Zitat:

@phchecker17 schrieb am 21. März 2024 um 19:09:17 Uhr:

@Evoqui Wie schnell doch die Zeit vergeht, ist fast wie gestern, dass du dich hier beraten hast lassen 😁 Wünsche dir ganz viel Spaß!
Und noch ein Tipp: wenn du rausfährst, frag den Sicherheitstyp, ob du noch ein paar Bilder vorm Eingang machen kannst, das sieht am Ende dann ziemlich geil aus 🙂

Ja, die Zeit. Da haste recht 🙂
Danke für den Tipp

Auf jedenfall bin ich gespannt wie ein Schnitzel

Zurecht 😁 Ich kann mich an meine Abholung auch noch sehr gut erinnern! Ich hoffe doch, dass du auch einen Termin für die Werkstour etc. hast?

Zitat:

@phchecker17 schrieb am 22. März 2024 um 10:03:21 Uhr:

Zurecht 😁 Ich kann mich an meine Abholung auch noch sehr gut erinnern! Ich hoffe doch, dass du auch einen Termin für die Werkstour etc. hast?

… leider klappt die werksbesichtung zeitlich nicht aber ich kenne Audi, Porsche und Volvo und bin selbst in der Branche tätig also von daher nicht sooo schlimm 🙂

Deine Antwort